Für 7,5 Millionen Euro hätten wir auch einen sehr sehr starken Verteidiger bekommen. Da würde dann auch ein Giefer hinten drin reichen.
Diese Managerspiel-Gedanken sind doch absolut lächerlich, das kann doch nicht dein Ernst sein
Leno ist hier von der ersten Minute super eingeschlagen, hat ein halbes Jahr hervorragend unter Beweis gestellt, was er kann. Hat sich in kürzester Zeit auch in der Fanszene etabliert (wüsste nicht welche Halbjahres-Ausleihspieler sonst eigene Sprechchöre bekommen).
Wenn er nicht geholt worden wäre, wäre hier zunächst die Hölle losgewesen und wenn Giefer dann auch nur einmal im Training daneben gegriffen hätte, wäre vermutlich werkself ganz explodiert.
Klar war er teuer, aber immer noch billiger als mit einem Adler zu verlängern. Wenn wir ihn nicht gekauft hätten, hätte Stuttgart vielleicht das Geld von wem anderen bekommen und für das viele Geld gibt es nunmal garantierte Leistung und einen enormen Rückhalt.
Wie man das mit solchen Gedankenspielchen in Frage stellen kann ist mir vollkommen unklar.
Das einzige, was man der GF vorwerfen kann, ist dass Giefer so günstig dauerhaft abgegeben wurde. Aber da hat sicher vor allem der Spieler selbst einen großen Anteil dran. Und letztendlich hat man ja auf der Ersatztorhüterposition relativ günstig, aber mit Qualität, nachgebessert.