• lern du lieber erstmal lesen :LEV11 :LEV11

Nett, wie hier wieder miteinander umgegangen wird! :LEV15

Er hat doch NICHTS Gegenteiliges gesagt. Natürlich schlimm, dass er sich dieses spieler. Niveau bei uns und nicht in Stuttgart geholt hat ;)

Natürlich kann man über die Ablöse diskutieren. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir zu diesem Zeitpunkt in einer relativ schlechten Verhandlungsposition waren!

• Die Leno Verpflichtung ging vollkommen in Ordnung! Welche Kosten das wirklich für uns gegeben hat, darüber kann man nur spekulieren. Fakt ist, dass er deutlich weniger verdient als Adler, der ganz offensichtlich noch mehr gefordert hat! Davon abgesehen, hatte es der Junge einfach verdient, ich bin froh, dass der Verein hier auch mit dem Herz entschieden hat. Das ist für mich eine tolle Geste unseres Vereins gewesen... sowas sieht man nicht oft im harten Bundesligaalltag!

Vielmehr kann man sich Gedanken machen, warum man einen Schürrle oder einen Bender nicht verkauft hat. Da wären doch die Millionen gewesen, die man sich jetzt wünscht, um richtige Typen zu holen! Zumal Schürrle, unter unseren Stammkräften letzte Saison, für mich klar den schlechtesten Spieler, zusammen mit Kadlec, dargestellt hat. Das wären locker 20 Mio gewesen... warum diskutiert ihr nicht darüber?... dieser Leno-Deal, bei dem vllt unterm Strich nen Minus von 1-2 Milliönchen enstanden ist, ist doch vollkommen schwachsinnig.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Haben wir denn schon wieder 'Sommerpause'?? Bei einigen scheinen ja die Nerven vollkommen blank zu liegen.
    Na ich denk' wir sollten nicht bis zu Winterpause warten und jetzt schon anfangen jeden Stein um zudrehen. Leno auf die Bank und Rensing im Tor :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Auch Bernd lobt die Fans heute auf FB ausdrücklich:

Zitat

Was haben wir für ein Pech vor dem Tor. Schon am Donnerstag in der Europa League wollte der Ball nicht rein und jetzt heute. Dass wir das Spiel gegen Gladbach trotz guter Leistung heute nicht gewonnen haben, ist natürlich richtig bitter! Ich danke Euch Fans, dass ihr uns so toll unterstützt habt! Wir werden am Mittwoch in Augsburg versuchen, Euch das mit 3 Punkten zurückzuzahlen! Euer Bernd

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• seine langen Bälle nach Rückgaben waren iergentwie so halbherzig, es wirkte so als wollte er sie immer nur bis zur Mittellinie schiessen (und nicht mal bis ganz nach vorne). naja vieleicht wollte er den Kies nur schonen, dass der nicht sooft in die Duelle musste :LEV8

• Dämliche Note im Ksta... der Ball beim Gegentor war so nicht gewollt. Er spekuliert auf eine Flanke, der Ball rutscht ab und senkt sich über ihn. Sollte der so sein, dann war es Weltklasse, so aber nur Pech für Leno.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Schaut euch das Tor doch nochmal an. Natürlich kann er da was machen. Überraschend hin oder her, aus dem Winkel darf der Ball so nicht reingehen. Zumal Leno auch recht halbherzig hochspringt.

Gemessen an seinen Leistungen und seiner Ausstrahlung der letzten Saison - ein hoher Maßstab also - kommt Leno diese Saison noch nicht so richtig in Fahrt. Gerade die Souveränität der letzten Saison ist derzeit etwas verflogen. Das ist aber kein Drama, er ist noch sehr jung und die 2. Saison ist meist schwierig. Er wird sich sicher wieder stabilisieren. Nur sollte man Fehler auch ansprechen können, wenn sie gemacht werden.

• Das war kein Fehler. Er steht völlig richtig am kurzen Pfosten. Der Ball war aufgrund von Höhe und Flugkurve nicht erreichbar.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• habe es mir nochmal angeschaut. Überhaupt kein Fehler von Leno. Den Ball hätte vielleicht ein 2m torwart gehalten aber kein anderer. Wie BL92 schon gesagt hat steht Leno da wo er stehen musste, am kurzen Pfosten. Die Hütte war einfach nur Glück.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Und noch einmal, weils so interessant ist:

Der Junge ist einfach nur sensationell. Wir haben da ein Jahrhunderttalent im Tor stehen. Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Spieler zu verpflichten, dann wird sich Rene Adler einen neuen Arbeitgeber suchen oder mit der Rolle als Nr. 2 abfinden müssen. Denn so gut, wie es Leno jetzt schon ist, ist Rene Adler trotz seiner Erfahrung nicht.

Hier ist anschaulich gemacht, unter welchen Umständen ein Spieler oder Funktionär vom Bayer ausnahmsweise gelobt werden kann: immer dann, wenns auf Kosten eines anderen Spielers oder Funktionärs vom Bayer geht...

(Dank an F-Block für den Hinweis...)

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wo genau ist das Problem? Meine Kritikpunkte waren die Leihe an sich und die Summe, für die er gekauft wurde.

Wie ist es möglich, sich darüber aufzuregen, daß man sich ein "Jahrhundertalent" in großer Torwartnot (mal nebenbei: zwei Wochen wäre der von Dir neuerdings so gefeierte Giefer mindestens ausgefallen, das waren dann sechs Punkte in Stuttgart und gegen Bremen, hätte es die auch mit Yelldell gegeben?) zuerst ausleiht und dann, weil es ein solches ist, auch kauft? Jahrhunderttalente haben ihren Preis, nicht?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

• Und wenn ich mich recht erinnere, wäre Giefer nicht nur 2 Wochen ausgefallen, weil er sich kurz nach der Gehirnerschütterung auch noch eine Handverletzung zuzog, die ihn für längere Zeit vom Training fernhielt...

Edit: Quelle gefunden. Beitrag 607 von Grimaudino: Fabian Giefer

Zitat

kicker-printausgabe 01.09.2011 Seite 15 PERSONALIEN :

Fabian Giefer (21) zog sich eine Risswunde an der rechten Hand zu, musste genäht werden und kann unbestimmte Zeit nicht trainieren.

:LEV16 Gute Besserung Fabi :LEV2