starke Leistung, am Tor schuldlos, den Rest rausgefischt! Danke!
Bernd Leno
-
-
-
In so einer Abwehrschlacht bei den Bayern in seinem jungen Alter sooo cool zu bleiben....
Aber so isser nun mal, unser Bernd! -
Er hält einfach total solide ohne groß auf Spektakuläres zu achten und das ist auch gut so!
-
in der kicker Elf des Tages
-
Phantastisch gestern, vor allem strahlt er Souveränität auf die gesamte Mannschaft aus
-
Schleimbeutelentzündung ist schon fies.
Ist operiert worden und fällt morgen aus.
Quelle PK
Gute Besserung.
-
als cih ne schleimbeutelentzündung hatte gabs nur Voltaren... naja, vermutlich ist er ein wenig besser versichert als sich
Gute Besserung
-
Wie schaut's mit Sonntag aus? Hab keine Ahnung, wie lange man da so ausfällt...
-
als ich ne schleimbeutelentzündung hatte , gabs nur Voltaren... naja, vermutlich ist er ein wenig besser versichert als ichDu hattest die ja auch nur im Ellenbogen und mußtest lediglich weniger saufen.
Voltaren war da fast schon zu viel des Guten.... -
Wie schaut's mit Sonntag aus? Hab keine Ahnung, wie lange man da so ausfällt...
Wurde auch gefragt, konnte aber nicht beantwortet werden da man kein sei . Ich habe mal 2 Wochen, ohne OP, dran Spaß gehabt.
-
-
Du hattest die ja auch nur im Ellenbogen und mußtest lediglich weniger saufen.
Voltaren war da fast schon zu viel des Guten....Leno auch
-
-
hoffentlich ist er bald wieder fit, zum Glück haben wir Rensing verpflichtet
-
Gute Besserung Bernd
-
hoffentlich ist er bald wieder fit, zum Glück haben wir Rensing verpflichtet
Man stelle sich nur vor ein yeldell müsste jetzt ins Tor -
Alter! Marjat! Mit so was macht man keine Scherze...
-
Rensing fehlte die letzten Tage sehr oft, gar in Wien und München war Yelldell auf der Bank.
Edit: Immerhin schreibt die RP, dass Rensing im Tor stehen wird. Hoffentlich...
-
Zitat
Hey Leute, wurde gestern erfolgreich am Ellenbogen operiert, weil ich seit mehreren Wochen Schmerzen hatte und diese nach dem geilen Sieg in München schlimmer wurden. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert und ich dem Team bald wieder helfen kann. Schönen Abend noch
FB-Seite von BerndGute Besserung .... und schönen Abend
-
Rensing fehlte die letzten Tage sehr oft, gar in Wien und München war Yelldell auf der Bank.
Edit: Immerhin schreibt die RP, dass Rensing im Tor stehen wird. Hoffentlich...
Lieber Rensing mit nem angebrochen Arm, alternativ Leno mit frisch operierten Ellenbogen, als diese Luftpumpe.Bin mir sicher, dass Rensing sich die Chance nicht nehmen lassen wird und das ist auch gut so!
Genau für so einen Moment hat er doch hier unterschrieben! -
-