• In diesen Spielen wie das heute kann jeder sehen das weder Neuer noch der Stegen besser sind sondern Leno.
    Wenig Show dafür Fehlerfrei, präzise und toll gehalten.



    Gerade, darauf stehen die Medien & Leute in Deutschland aber. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn ich da an Kahn denke, wie oft er mit dem zweiten Arm übergegriffen hat damit es noch spektakulärer aussieht. Diesbezüglich passt Leno aber total in die Mannschaft, weil viele Spieler so bescheiden und auf dem Boden geblieben sind, meiner Meinung nach. Da sind die Trainernatürlich auch mit inbegriffen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Wenn ich da an Kahn denke, wie oft er mit dem zweiten Arm übergegriffen hat damit es noch spektakulärer aussieht. Diesbezüglich passt Leno aber total in die Mannschaft, weil viele Spieler so bescheiden und auf dem Boden geblieben sind, meiner Meinung nach. Da sind die Trainernatürlich auch mit inbegriffen.

    Man greift also über, damit es spektakulärer aussieht. Achso. :LEV9

  • LEVERKUSEN: Jubiläum für den Torhüter


    In der Geschichte der Liga gab es bislang erst drei Torhüter, die in Bernd Lenos Alter mehr Bundesligaspiele auf dem Konto hatten als der Leverkusener. Eike Immel für Borussia Dortmund, Norbert Nigbur für den FC Schalke und Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) rangieren vor Leno, der in Freiburg im Alter von 20 Jahren sein 50. Spiel absolvierte und erneut eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis stellte.


    Wie ein Komet war er aufgestiegen in der vergangenen Saison, oft genug bewahrten seine Leistungen schlecht sortierte Leverkusener vor einem Debakel. Seinerzeit wurde er oft warm geschossen, dies gehört der Vergangenheit an, auch dank einer funktionierenden Defensivarbeit ist die Beschäftigung weniger geworden, Leno vom Dauerdienst in die Bereitschaft gewechselt. Trotzdem: Er ist auf dem Posten. „Ich habe weniger Aktionen, muss hellwach sein“, beschreibt er es.


    Am Samstag waren es drei schwere Aufgaben, in denen Lenos Aufmerksamkeit gefragt war – er löste sie alle. Das schwere zweite Jahr meistert er bislang glänzend, besticht durch Ruhe, Souveränität, Ausstrahlung und jede Menge Mut. Ach ja, am Sonntag kommt Borussia Dortmund. Und mit dem Meister wohl jede Menge Mehr-Arbeit. Auch für Leno. Und der freut sich: „Das ist ein Top-Spiel.“ Und ein toller Rahmen für eine erneute Top-Leistung.




    Quelle: kicker-Printausgabe vom 28.01.13

  • Leno: „Die Champions League muss jetzt unser Ziel sein. Wir haben genug Qualität im Kader, um sie zu erreichen. Gegen Dortmund können wir zeigen, was wir können. Wir brauchen uns auch vor dem BVB nicht zu verstecken!“



    Stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich hoffe somit sollte der letzte begriffen haben, das wenn wir am Ende der Saison aufeinmal auf Platz 5 stehen sollten, dies eine Riesenenttäuschung wäre. Auch Völler und Holzi.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!