• Die Scouts aller Spitzenvereine, solcher, die sich dafür halten und solcher, die es werden wollen sitzen bei der bevorstehenden U21-EM auf der Tribüne.
    Hoffen wir mal, dass keiner mit ganz viel Kohle einen Keeper sucht.

Das mit den Scouts kommt bei Leno eher nicht mehr in Betracht.
    Erstens spielt er bereits bei einem Spitzenklub und zweitens ist er durch CL und EuropaLeaque bereits bekannt.
    Interessanter für Scouts sind sicher Spieler kleinerer Vereine.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Unabhängig von den ganzen Scouts glaube ich nicht das Leno hier 10 Jahre spielen wird, nicht bei seiner Klasse.

Paar Jahre und er spielt bei einem großen Verein.

• Unabhängig von den ganzen Scouts glaube ich nicht das Leno hier 10 Jahre spielen wird, nicht bei seiner Klasse.

Paar Jahre und er spielt bei einem großen Verein.

Jo, weil die richtigen Top Torhüter alle bei einer Top Mannschaft spielen. (Wie damals Enke, jetzt Adler, Zieler, ter Stegen) (ok ter Stegen wird sicher gehen)
    Wo sollen denn alle guten Torhüter hin? Deutschland hat zu viele und hier kann er CL spielen. Halte ich also für absoluten Quatsch. Zumal er nicht einmal zu der Top 4 in Deutschland gehört. (Laut N11)

• Ja niemand. Er ist die Nr.1, daher kriegt er auch die Nr. 1 und daher verwundert es mich wenig, dass es so ist. :D

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Der Kicker stuft ihn auf Rang 4 der BL-Keeper hinter Weidenfeller, Neuer und Trapp ein: "wurde hin­ter der zweitstärks­ten Abwehr selten geprüft. Er bestach durch sachliches Auftreten, starkes Stellungsspiel, exzellente Strafraumbeherrschung."

• Wirkte m.E. etwas unsicher, aber war keineswegs so daneben wie ter Stegen am vergangenen Sonntag. Jeder macht mal Fehler, selbst ein Manuel Neuer. Nächstes Spiel sieht das wieder anders aus, da bin ich mir sicher!

Fragwürdig ist nur, warum man ihn hinter Trapp einstuft...

• War in der zweiten Halbzeit deutlich besser als in der ersten und hat das deutsche Team im Spiel gehalten.

Meinte auch der Kommentator in der Zusammenfassung bei Sport 1, dass er seine Fehler da wieder wettgemacht hat.
    Das erste Ding muss er zugegebenermaßen auch haben, das zweite ist echt Pech. Da fand ichs viel schlimmer, dass acht Leute den Holländer haben durchlaufen lassen.

• Fragwürdig ist nur, warum man ihn hinter Trapp einstuft...

Was ist daran fragwürdig? Trapp eine herauragende Hinrunde gespielt und war mit großem Abstand der beste Torwart der Liga - dicht gefolgt/neben Rene Adler. Bis zu seiner Verletzung in der Rückrunde hat er auch wieder gute Leistungen gezeigt. Von daher finde ich es schon richtig und verständlich, Kevin Trapp diese Saison vor Leno einzustufen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Trapp hat eine spektakuläre Saison bzw. Rückrunde gespielt, aber keine überragende. Atemberaubend hingegen ist Lenos totale Sicherheit und annähernde Fehlerlosigkeit, und zwar seit zwei Jahren schon. Wenn Trapp, der nur national spielt, internationale Klasse sein soll, wie steht's dann wohl um Leno?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Der Kicker stuft ihn auf Rang 4 der BL-Keeper hinter Weidenfeller, Neuer und Trapp ein: "wurde hin­ter der zweitstärks­ten Abwehr selten geprüft. Er bestach durch sachliches Auftreten, starkes Stellungsspiel, exzellente Strafraumbeherrschung."

Mal in die Gemeinde :LEV18 gefragt :

Findet Ihr auch , daß Leno eine exzellente Strafraumbeherrschung hat ?
    Bei allen vorhandenen Stärken ist gerade das meiner Meinung nach noch
    ziemlich verbesserungswürdig.
    Leno klebt mir zu oft im 5er fest.....und der Strafraum ist ja bekanntlich ein
    Stückchen größer.Ich meine dabei speziell Standards des Gegners.

Oder wie seht Ihr das ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.