• Ganz im ernst Profi Dasein hin oder her,aber man muss sich nicht alles gefallen lassen!!Bernd muss zwar lernen damit umzugehen,aber was die Fans da aus Frust bringen ist nicht zu vertreten!solange er Leistung zeigt kann er von mir aus nah jedem spiel einen eiertanz aufführen

  • ..wir lieben Dich!


    :D :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :D
    :LEV5 :LEV6 :LEV5
    :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Cacau ist eine Ratte. Was dieser Nichtsnutz ueberhaupt in der NM zu suchen hat? Wollte sich nur vor seinen Fans aufspielen, und auf Kosten von Leno Punkte sammeln. Dem seine Zeit ist eh vorbei, und Stuttgart seine letzte Station.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wie der Ömer sich den Gentner packt und dann der Sam zum pöbeln kommt! Geil! :bayerapplaus Da muss dann der Linienrichter und Co Lichte eingreifen
    Dann ist Gentner aus'm Gefecht, da packt sich Ömer die nächsten Zwei! Grandioser Zusammenhalt! Und Sam kommt auch nochmal um Gentner (dem Drecksack) noch ein paar warme Worte mit auf den Weg zu geben. Dann wird er erneut von Lichte "abgeführt". Dann kommt der Hilbert noch zum Schmusen. Und Stefan kommt im Sprint. Papa Simon beschützt Leno und Ömer zeigt immer noch den Weg für die Stuttgarter


    Ich liebe dieses Team! Da wächst was zusammen! :LEV2 :bayerapplaus

  • Also ganz ehrlich - warum hat oder musste er sich bei den Stuttgartern entschuldigen?


    Dafür das er sich mit der Siegesfaust über den Sieg gefreut hat und das Wappen von SEINEM Club geküsst hat?
    Lächerlich!


    Das war genau richtig was Bernd vor der Kurve gemacht hat. Sollen sich die Stuttgarter darüber aufregen so lange sie wollen.


    Wenn sich einer zu entschuldigen hat, dann ja wohl Jogis Toyboy der vor seiner Kurve einen auf ganz große Hose machen wollte.
    Erbärmlich schlechte Verlierer die Stuttgarter, aber was will man auch von einem Verein erwarten, der einen Trainer verpflichtet (der Vorbildfunktion hat), welcher vor einem Pokalfinale in Sachen Presse so ein Fass aufmacht, dass er nicht mehr haltbar war.


    Beschämend was aus dem VFB Stuttgart geworden ist. Beschämend ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Torhüter entschuldigt sich für Geste gegen Fans


    Eigentlich war es ein perfekter Tag für Bernd Leno (21). Gewonnen, zu null, und mit einer Glanztat den Sieg gerettet. Die Rückkehr zur alten Wirkungsstätte war ganz nach Wunsch verlaufen.


    Bis zum Abpfiff, als Leno Sprechchöre der VfB-Fans falsch interpretierte und sich eine abfällige Handbewegung leistete. Helle Aufregung. Rudelbildung. Stuttgarts Cacau Nase an Nase mit Leno, der am Sonntag zugab: „Das war überflüssig. Ich habe mich provozieren lassen.“ Schon nach dem Spiel hatte sich der Keeper in der VfB-Kabine bei Trainern und Spielern entschuldigt. Lenos abfällige Geste – ein Schönheitsfehler bei der Heimkehr, den VfB-Sportdirektor Fredi Bobic dem Alter geschuldet sah: „Wenn man jung und ungestüm ist, macht man das ein oder andere Zeichen. Es wird ihm eine Lehre sein. Ich habe ihm hinterher die Hand gegeben. Das Thema ist erledigt.“


    Leverkusens Trainer Sami Hyypiä sah Lenos Ausbruch sogar nicht einmal negativ: „Ich finde Leidenschaft im Fußball ist gut. Wenn wir alle lahm herumlaufen, wäre es sehr langweilig für die Zuschauer. Wir müssen uns jede Woche von 20 000 vieles anhören. Es ist keine große Sache, wenn jemand mal reagiert.“ Dennoch registrierte der Trainer wohlwollend Lenos Entschuldigung: „Das war sehr gut von ihm.“ Wie seine Leistung am Samstag in Stuttgart.
    S.v.N.


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 19.08.13


  • Das war jetzt aber nicht zweideutig gemeint, oder? ... :LEV14