Bernd Leno
-
-
-
immerhin kriegt er seinen hände schon mal an den ball, das ist das wichtigste.....am abprallen kann man arbeiten
-
Naja, ich dachte, hier wären nur Experten.
Timo Horn ist der, weswegen Rensing aus K*ln geflüchtet ist. Zudem ist er in der U21 dritter Torwart (nicht weit) hinter ter Stegen und Leno.unterstehe dich zu behaupten babyface wäre nicht weit hinter bernd anzusiedeln... ich erinnere nur an seine grandiose aktion gegen dresden
-
Hahaha...ist klar, das IHR den kennt, ist ja einer von den Ziegen
-
Einziger Lichtblick heute. Aber unglaublich, was er für ein schlechtes Standing hat. Als er gegen 3 Braunschweiger gerettet hat, sagte der Sportschaureporter nur "Leno unsicher", da er den ersten Ball abprallen ließ. Als er kurz vor Schluss im 1:1 überragend rettete, hieß es nur "Leverkusen im Glück", Leno wurde nicht mit einem Wort erwähnt. Neuer wäre für eine "Weltklasseparade" gefeiert worden.
-
Bei Sky ist er besser weg gekommen, aber Grundsätzlich hast du recht. Er hält diese Saison überragend und findet nicht die Wertschätzung wie andere es würden. Aber vielleicht ist das für uns auch besser so.
-
Er hatte aber auch mindestens eine Unsicherheit, als Mitspieler für ihn retten mussten. Eine Weltklasseleistung war es also eher nicht.
-
Ach, das ist ja immer auch Quatsch mit diesem Weltklassekram. Letzten Sonntag feierte der ARD-Reporter im Spielbericht Freiburg-HSV eine normale Fußabwehr Oliver Baumanns in der Anfangsphase als "Weltklassetat", nur um ein bißchen die Fallhöhe vor den drei Gegentoren zu erhöhen. Ein Begriff für den Index.
Immerhin, es gibt kaum einen Besseren als Bernd Leno, und darüber dürfen wir uns immer wieder freuen, auch an tristen Tagen.
-
Ich fand seine Leistung absolut Klasse!!
-
Völler, nimm Geld in die Hand, gebe diesen Mann bitte 3 Millionen Netto ohne AK bis 2019. Sofort!
Mir egal wie... mach es! -
-
mit Abstand unser bester Mann heute. Können uns alle bei ihm bedanken dass heute die 0 stand!!!
-
Danke
-
konnte nicht einen Fehler in seinem spiel erkennen
-
Fehlerlos.
Weiter so! -
Das war bei weitem nicht nur fehlerlos sondern grandios! Da waren 2-3 bärenstarke Reflexe. Unglaublich gute Leistung, unglaublich gute Ausstrahlung
-
Wie immer der beste Torwart Deutschlands.
-
Auch wenn ich die Vereinsbrille absetze, ist er für mich derzeit der beste deutsche Torhüter.
Klasse heute!
-
Aktueller der einzige Spieler in Weltklasseform der für uns spielt.
-
Jepp, der Bernd ist ein Glücksgriff. Starke Nerven, der "Kleene"!
-
Spielt herausragend und keiner außerhalb Leverkusen merkt es. Einerseits schade für ihn, aber Glück für uns
-