Klasse
Bernd Leno
-
-
-
Die Verlängerung um "nur" ein Jahr kann ich mir nur so erklären, dass man evtl. eine Ablöseklausel aus dem alten Vertrag streichen wollte.
Aber wie und warum auch immer.
Die Personalentscheidungen unter Schade gefallen mir.
Bei Bender wurde gezittert, dass dieser auf dem Sprung sein könnte. Leno wurde mit Barca in Verbindung gebracht.
Beide verlängert !#Stärke Bayer !!!
-
[quote='tbg','index.php?page=Thread&postID=1805854#post1805854']Die Verlängerung um "nur" ein Jahr kann ich mir nur so erklären, dass man evtl. eine Ablöseklausel aus dem alten Vertrag streichen wollte.
Davon ist überhaupt nicht auszugehen. Es sei denn, man hat sein Gehalt ganz tüchtig erhöht. Das könnte allerdings sein. Ich denke ,nach der hohen Ablöse hat er sich mit einem durchschnittlichen oder gar vergleichsweise geringen Gehalt zufrieden gegeben.
-
super symphatischer typ der bernd und ein erstklassiger torhüter
gottseidank bei uns -
Geil geil geil
-
Denke auch, dass man bei "nur" einem Jahr verlängerung eine AK rausgenommen hat oder stark erhöht hat. Klasse
-
Das ist auf jeden Fall sehr, sehr gut und auch sehr wichtig!
Dass sie die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag genommen haben halte ich für recht wahrscheinlich.
Daumen hoch! -
Wenn sie nicht rausgenommen wurde, wurde sie zumindest angepasst. Egal wie es am Ende ist von dieser Verlängerung profitieren beide Seiten.
-
Denke auch, dass man bei "nur" einem Jahr verlängerung eine AK rausgenommen hat oder stark erhöht hat. Klasse
Glaube nicht das er vorher ne Klausel hatte. Wir waren praktisch sein erster profiverein. Natürlich hat man seine Bezüge stark erhöht. Aber zu recht. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler wie leno zu den schlechtbezahltesten Spielern bei uns zahlt. -
Glaube nicht das er vorher ne Klausel hatte. Wir waren praktisch sein erster profiverein. Natürlich hat man seine Bezüge stark erhöht. Aber zu recht. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler wie leno zu den schlechtbezahltesten Spielern bei uns zahlt.
Hat der 18 Jährige Meier von Schalke nicht eine 15 Millionen AK?
Was für einen Sinn macht es lange um eine VVL sich zu bemühen wenn dann nur 1 Jahr bei raus kommt?
Ja, bis 2018 ist toll. Das sind 4,5 Jahre nun. Blöd wäre es aber wenn nun eine AK drin wäre die vorher nicht drin war. -
-
Verträge über 5 Jahre sind nicht gestattet, deshalb nur bis 2018, mit den entsprechenden Anpassungen...
-
Verträge über 5 Jahre sind nicht gestattet, deshalb nur bis 2018, mit den entsprechenden Anpassungen...
Habe ich auch gedacht, aber Bender hat bis 2019 unterschrieben.
-
Klasse! Jetzt noch den Sam verlängern und Kieß nen rentenvertrag
Unterschreiben lassen dann sind wir 2015-2016 Meister!! -
Verträge über 5 Jahre sind nicht gestattet,
Es gibt keine Begrenzung der Vertragsdauer
-
Das ist echt bitter mit was für Pflaumen der da zum Teil in der U21 zusammenspielen muss..
-
Leno ist aber keine Pflaume. Oder warum schreibst du das in den Leno-Thread?
-
Da er sagt, dass Lenos Mitspieler bei der U21 "Pflaumen" sind, steht doch da?
-
Gehört für mich aber eher in den U21 Thread. Ich schreib ja auch nicht nachm Spiel von uns, Lenos Mitspieler, der Boenisch hat heute schwach gespielt hier rein.
-
Goldjunge
-
wiedermal den einen gehalten... wobei beim Retten auf der Linie ohne seiner Hand das Ding auch rein wäre. Also zwei Mal uns gerettet!
-