Wenn ich Bernd wäre, gäbe es in der Kabine jetzt eine Ansprache. Er hält schon den Elfer, aber bis auf gonzo geht keiner nach. Traurig. Spiegelbild der Charakterstärke unserer Mannschaft.
Bernd Leno
-
-
-
Ein Stück Statistik: Bernd Leno hat den vierten Elfmeter in einer Saison gehalten - ein Bundesliga-Rekord!
Bayer 04 über Twitter -
Ein Stück Statistik: Bernd Leno hat den vierten Elfmeter in einer Saison gehalten - ein Bundesliga-Rekord!
Bayer 04 über Twitter
Wenn wir uns defensiv noch weiterhin so dusselig anstellen, dann kann Leno den Rekord noch ein Stückchen weiter ausbauen. -
Nützt nur nichts, wenn dann keiner nachsetzt und den Ball raus pölt
-
Nützt nur nichts, wenn dann keiner nachsetzt und den Ball raus pölt
Na klar nützt es, endlich mal wieder 'nen Titel für uns Wenns die Mannschaft schon nicht packt, dann wenigstens die Einzelspieler wie Leno oder letzte Saison Kießling -
Da nützt nachsetzen auch nichts, der Ball fällt in die Mitte des Tores und da hat Rodriguez natürlich den kürztesten Weg. Das Tor war nicht zu verhindern.
-
Happy Birthday Bernd!
Halt uns weiter in den CL Rängen und lass dir die Stimmung nicht vermiesen.
-
Oh Gott was für ein Fehler von Leno
-
Zum Glück patzt er nur in der U21-Nationalmannschaft und nicht im Verein. Bei der U21 ist das ja schon häufiger vorgekommen.
-
Bitte den behindertsten Rückpass in der Fußballgeschichte nicht unterschlagen...
-
-
ja hoffentlich, aber in der momentanen Situation bestimmt nicht förderlich.
-
Was für Patzer?
Mega dankbarer Rückpass von Habichnichtmitgekriegt und in exakt dem Moment, wo Leno den Ball weghauen will, rutscht der aus - hat noch Glück, den Ball zu treffen, der aber natürlich nem Spanier vor den Füßen landet. Weniger patzer als vielmehr dumm gelaufen. Ter Stegen hatte am WE nen Patzer, als ihm unbedrängt ein ball übern Schlappen rutschte.
Bei Iscos Schuss, der veerdeckt war, chancenlos.
-
Die Hauptschuld trifft sicher den Verteidiger. Aber wenn man in der Situation ausrutscht dann bleibt es dennoch auch von ihm nen Patzer.
Allgemein zeigt die Rückrunde, dass ihm noch nen bißchen was fehlt. Er macht zwar keine Fehler in unseren Spielen, aber nen kleines bißchen fehlt aktuell. In so spielen wie z.B. gegen Paris muss er dann den ersten Ball mal halten um uns im Spiel zu halten, wenn er ein großer werden will.
-
Klar ist es unglücklich, wenn man ausrutscht. Das ist aber dennoch ne andere Art von patzer als wenn er nicht ausrutscht und dem Spanier den Ball vor die Füße spielt.
Das wäre Unvermögen. So ist es Pech in einer unangenehmen, durch Rüdiger verursachten Situation.Hält ja sonst prima dieses Spiel.
-
Ich find den Bernd einfach nur klasse
Aus dem Nichts in die Champions-League geworfen - und sich mehr als bewährt.
Das ist so einer , um den ich eine Mannschaft aufbauen würde.Der greift auch mal daneben ? Och , wie dramatisch. Da hat der Welttorhüter
Neuer aber heftigere Klopper dabei gehabt als Leno in einer vergleichbaren Zeit.Bodenständiger Typ , überhaupt keine Allüren.
-
In so spielen wie z.B. gegen Paris muss er dann den ersten Ball mal halten um uns im Spiel zu halten, wenn er ein großer werden will.Bin mir sicher, dass er in Zukunft erst den zweiten Ball durchlassen wird.
-
kann passieren, sah halt blöd aus, mehr nicht
solche situationen machen dich noch stärker -
Dafür absolut überragend wie er bei Moratas x-ten Großchance noch die Hand an den Ball bekommt und damit an den Pfosten lenkt
-
Ich habe nur Angst, dass seine regelmäßigen Patzer in der U21 iwann Auswirkungen bei uns, zumindest auf das nächste Spiel, haben könnten :-/
-
Ich habe nur Angst, dass seine regelmäßigen Patzer in der U21 iwann Auswirkungen bei uns, zumindest auf das nächste Spiel, haben könnten :-/
Warum? Fällt dann nicht auf, weil alle das selbe Niveau haben (Sarkasmus). Nöö ich glaube nicht, dass das Auswirkung auf "unser" Spiel haben wird. -