Bestes Stellungsspiel eines TWs überhaupt, hat die Ruhe eines 35 Jährigen, denkt im Spiel unglaublich mit, hält jeden 11er (ok fast jeden) und ist einfach nur der beste Transfer nach der 1999-2003 Ära. Bitte im Herbst gleich mal bis 2020 ohne AK verlängern.
Bernd Leno
-
-
-
an seiner Stelle würde ich fristlos kündigen
-
Bestes Stellungsspiel eines TWs überhaupt, hat die Ruhe eines 35 Jährigen, denkt im Spiel unglaublich mit, hält jeden 11er (ok fast jeden) und ist einfach nur der beste Transfer nach der 1999-2003 Ära. Bitte im Herbst gleich mal bis 2020 ohne AK verlängern.
Wenn er einen Funken Verstand hat, macht er genau das nicht...
-
Ohne ihn wären wir schon längst aus den EL Plätzen gerutscht.
-
Einfach unglaublich dieser Typ. Man kann ihm gar nicht genug danken.
Auf der Rückfahrt sollten die Jungs für ihn den Klingelbeutel durch die Reihen gehen lassen.
-
DANKE!!! mehr kann ich dazu nicht schreiben
-
Bestätigt mal wieder, das er völlig zu Recht zum besten Torwart der Hinrunde gewählt wurde.
-
Dankeschön Bernd!!!*_*
-
DANKE!
-
Wenn das so weitergeht, ist er am Saisonende weg. Was der Junge hält, dürfte keinem Verein verborgen geblieben sein. Unfassbar gut.
Besten Dank für heute und ...joa...viel Spaß nächste Woche.
-
-
Wenn man Leno ein Geschenk für die bisher guten Leistungen zukommen lassen will:
Gebt ihm 1 Woche frei -
Danke, Bernd!
-
Bernd du bist der BESTE wenigstens einer wo Leistung bringt
-
Er ist so ziemlich die einzige Person bzw. Spieler in diesem Verein um den es mir leidtut. Der hat echt besseres verdient. Dem hätte ich nen Wechsel zu Barca echt gegönnt...
-
Der Junge ist klasse - aber mein Anspruch an MEINEN Verein ist, dass er nach und nach auf allen Positionen solche Leute hat.
-
Phänomenal gut heute. 1 Klasse vor dem Fliegenfänger aus Gladbach!
-
Zu Leno gehen einem echt die Superlativen aus!
Frage mich echt, wann es passiert, dass nach einem 11 m Pfiff nicht unsere Spieler protestieren, sondern die gegnerischen Spieler.
Frei nach dem Motto 11er? Man hat uns ne Chance durch ein Foul genommen, da kannste nicht 11 m pfeifen ... gib uns ne Ecke oder sowas ... aber keinen 11 m !Wenn Neuer Welttorhüter ist ... was bitte ist dann der Leno?
Wer den als Nationaltrainer nicht mit zur WM nehmen will, sollte sofort wegen völliger Inkompetenz entlassen werden.
Allein schon für ein mögliches 11 m Schießen ... aber ich sehe es schon kommen ... da wird dann ein Neuer auf der Flucht vom Ball getroffen und es heißt Weltklasse. -
Zitat
Wenn das so weitergeht, ist er am Saisonende weg. Was der Junge hält, dürfte keinem Verein verborgen geblieben sein. Unfassbar gut.
Wenn die Scout so blind sind, wie viele Journalisten, bleibt er uns noch lange erhalten. Als Jogi Löw beim Spiel gegen Chile auf Adler verzichtet hat, hieß es wieder, das ist Chance für Torhüter wie Ter Stegen, Trapp und Zieler, von Leno war natürlich keine Rede. In der Sportschau wurde er allerdings über den grünen Klee gelobt.
-
Wenn die Scout so blind sind, wie viele Journalisten, bleibt er uns noch lange erhalten. Als Jogi Löw beim Spiel gegen Chile auf Adler verzichtet hat, hieß es wieder, das ist Chance für Torhüter wie Ter Stegen, Trapp und Zieler, von Leno war natürlich keine Rede. In der Sportschau wurde er allerdings über den grünen Klee gelobt.
Aber auch nur wegen seiner wahnsinnigen Elfer-Quote. Mehr als zählen können die auch nicht. -
Allein schon für ein mögliches 11 m Schießen ... aber ich sehe es schon kommen ... da wird dann ein Neuer auf der Flucht vom Ball getroffen und es heißt Weltklasse.Da sollte man fair bleiben. Neuer ist auch sehr gut, was gehaltene Elfmeter angeht.
-