ZitatAlles anzeigen08.38 Uhr
"Dürfen Sami nicht im Stich lassen"
Leverkusen-Torhüter Leno verteidigt Hyypiä
Bayer-Keeper Bernd Leno (22) hat Trainer Sami Hyypiä nach dem Absturz in der Bundesliga (nur noch Platz 4) verteidigt. Und zugleich die eigene Mannschaft angeklagt. Leno sagte dem Kicker: „Wir haben den Trainer im Stich gelassen. Wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat uns top eingestellt, wir haben nichts umgesetzt. er versucht alles, und wir liefern solch eine Katastrophe ab wie gegen Braunschweig. Wir müssen jetzt für ihn spielen. Wir dürfen Sami nicht im Stich lassen." Leverkusen hatte zuletzt gegen Tabellenschlusslicht Braunschweig nur ein 1:1 geschafft.
Bernd Leno
-
-
-
Wundert mich nicht das solch tolle Worte von ihm kommen. Der einzige der es momentan bringt aufm Platz.
-
Torhüter muss man immer seperat betrachten. Die haben es in Krisen immer leicht gut auszusehen. Die müssen sich mehr oder weniger nur auf sich selbst konzentrieren und haben mit den mannschaftstaktischen Sachen nicht so viel zu tun.
-
Torhüter muss man immer seperat betrachten. Die haben es in Krisen immer leicht gut auszusehen. Die müssen sich mehr oder weniger nur auf sich selbst konzentrieren und haben mit den mannschaftstaktischen Sachen nicht so viel zu tun.
Naja, das Torhüter anders als Feldspieler ticken, geschenkt. Aber Leno ist ja während der Mannschaftsbesprechung ja dabei. Und wenn der Trainer sagt: "In der Situation gehst du nach rechts" und Leno sieht, das besagter Spieler sich aber nach links bewegt, dann brauchst du in "Mannschaftstaktischen" nicht so involviert sein um so eine Aussage zu tätigen.
-
Ich finde es richtig das er sich zu Wort meldet. Das er es als Torhüter leichter hat als als Feldspieler, darüber kann man ja streiten. Erinnern sollte man sich aber mal an Oliver Kahn. Der war auch "nur" Torhüter . Und der hat gepusht ohne Ende.bis zum berühmten Spruch von den Eiern die man haben muss.
-
Die ärmste Sau auf dem Platz. Was ist der abgefuckt...Du willst und tust und machst und wirst ständig im Stich gelassen
-
Leno Kapitän!
Finde er ist ein großartiger Typ! Finde, der könnte das Kapitänsamt am besten führen!
-
"Ich war am Anfang selber verwundert, wie wir hier aufgetreten sind. Wie sich die Mannschaft hier in den letzten 2 Wochen geändert hat, ist schon unglaublich."
Bernd Leno bei "Sky" zum Spiel gegen den BVB -
SUper Spiel von ihm.
-
Auch wenn er es verdeint hat als Nr. 3 zur WM zu fahren.
Das wird nie im Leben passieren. Daran glaube ich nicht. Es werden Neuer, Weidenfeller und ter Stegen mitfahren. Selbst ein Zieler hat eine größere Lobby beim DFB als Bernd. -
-
Auch wenn er es verdeint hat als Nr. 3 zur WM zu fahren.
Als Nr. 1.
-
Zitat
@bayer04fussball
Bernd Leno ist der Bayer 04-Spieler der Saison. Die Bayer 04-Fans wählten Stefan Kießling und Julian Brandt auf die Plätze zwei und drei.
-
Zitat
"Meine Saison war stimmig. Ich freue mich, wenn das honoriert wird. Ich weiß, dass ich mich auf die Meinung meiner Familie oder meines Beraters verlassen kann. Es wäre schön, wenn andere das auch so sehen", sagte ter Stegen im Interview mit der Rheinischen Post.
Auf Nachfrage bestätigte der 22-Jährige, dass er damit Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke meinte. Hinter dem Münchner Manuel Neuer werden allerdings dem Dortmunder Roman Weidenfeller und dem Leverkusener Bernd Leno die besten Chancen eingeräumt. Marc-Andre ter Stegen, der im Sommer wohl zum FC Barcelona wechselt, hat bisher drei Länderspiele bestritten und dabei zwölf Gegentore kassiert.
http://www.spox.com/de/sport/f…engladbach-torhueter.html
Weiß aber nicht, woher die diese Info haben... -
Ich würd's dem Bern Leno sehr gönnen, das ganze Drumherum bei einer WM mitzuerleben. Wäre auch als Ersatztorhüter sicher eine tolle Erfahrung und Erlebnis für ihn. Sportlich hat er es sowieso verdient! Sollte es nicht Leno werden, würde ich eher Kevin Trapp als Marc ter Stegen mitnehmen.
-
Hier wäre (mehr) entsprechende Lobbyarbeit des Vereins auch mal wünschenswert. Fällt schließlich nicht nur auf den Spieler positiv zurück, wenn der mit zur WM fährt. Und Image ist doch das, was in diesem Verein ein spezielle Rolle spielt.
-
Wie genau stellst du dir eine solche Lobbyarbeit vor?
-
Zitat
Wie genau stellst du dir eine solche Lobbyarbeit vor?
Seine Nominierung in Interviews zu fordern z.b.
-
Du kennst unseren Bundes"Trainer" oder? Der beste Weg einem Spieler die Nationalmannschaftskarriere zu versauen ist wohl öffentlich Druck auf ihn auszuüben..
-
Falsch, der beste weg vom Bundes- Kasper ignoriert zuwerden ( solange es geht) ist bei Bayer zu spielen
-
Roman Weidenfeller ist doch von den BVB-Verantwortlichen auch in die Nationalmannschaft reingeredet worden. Allerdings würde zumindest Rudi Völler nie Forderungen an den Bundestrainer stellen, das müsste schon Michael Schade machen.
-