• Er würde bei der A-Elf momentan nicht spielen, in der U21 dagegen schon. Das ist schon irgendwo nachvollziehbar.

Ansonsten stehen mit Kevin Trapp, Timo Horn, Marc-Andre ter Stegen oder Oliver Baumann noch ein paar weitere Torhüter leistungstechnisch vor Zieler und Weidenfeller, haben aber derzeit trotzdem keinen Platz in der A-Nationalmannschaft. Löw will sich da momentan offenbar keine Baustelle aufmachen.

• Also die letzten beiden Spiele hat Horn gespielt in der U21. Leno ist doch keine 18 mehr.. Der muss jetzt mit der Nationalmannschaft trainieren und dort vielleicht auchmal ein oder zwei (Freundschafts-)Spiele bekommen. Das bringt ihn weiter als hinter einer Viererkette mit Spielern aus Kaiserslautern, Bochum, Freiburg oder Ingolstadt vor 2000 Leuten gegen die U21 der Ukraine zu spielen. Man brauch sich da nicht noch irgendwas zurecht legen es ist einfach nur lächerlich. Er bringt seit DREI Jahren Klasseleisteungen. Bei Zieler hat es glaub 10 Bundesligaspiele gebraucht. Und seitdem hat der eine Wildcard..

• Das sind jetzt aber keine Freundschaftsspiele.

Zieler ist auch in einem Alter, in dem es recht wenig Konkurrenz gab. Ähnlich wie bei Weidenfeller weiß eigentlich jeder, dass er nur Kaderauffüller ist und nie eine Chance auf die Nummer eins haben wird. Der Schnitt wird irgendwann bald kommen, dann sind Weidenfeller und Zieler raus und zwei junge Torhüter rücken nach. Eigentlich hätte ich den direkt nach der WM erwartet, aber Löw zögert noch.

• Generell ist er diese Saison noch nicht so stark wie gewohnt. Gab schon mehrere Bälle, bei denen ich dachte, dass er die in guter Form wohl gehabt hätte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• War glaub ich der größte Patzer, seit er bei uns im Tor steht.

Passiert ihm nicht mehr.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er hat für mich seit Saisonbeginn nicht so sattelfest wie vergangene Saison gewirkt. Irgendwie habe ich länger mit so einem Ding gerechnet. Hoffen wir einfach, dass es sein einziger Patzer für längere Zeit bleibt.

• So eine Phase hatte er auch letzte Saison und danach hat er wieder überragend gehalten . Er wird schon noch Punkte für uns festhalten. Gegen Hertha hat es die Mannschaft rausgeholt, gestern hat es eben nicht gereicht. Er kann ja nur Tore verhindern.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Er hat für mich seit Saisonbeginn nicht so sattelfest wie vergangene Saison gewirkt. Irgendwie habe ich länger mit so einem Ding gerechnet. Hoffen wir einfach, dass es sein einziger Patzer für längere Zeit bleibt.

Jaja...nachher kann das jeder behaupten...Du schreibst hier täglich ca. 900 Posts...warum hast Du das nicht vorher geschrieben?

• Hat irgendwer ein Statement von Bernd in der Presse gelesen?

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• bayer04tv

Einfach dem Bernd bei dem Interview in die Augen schauen. Der wird die letzte Nacht nur wenig geschlafen haben... :LEV16

Ich glaub das Video ist vom Samstag direkt nach dem Spiel.

ich glaube es gibt wenig spieler, denen man einen patzer überhaupt nicht übel nimmt. aber bernd ist einer davon

Nöö, wenn es ein dämlicher Patzer ist, dann verzeihe ich das jedem Spieler, bzw nehme es ihm nicht übel. Ich habe da nicht so ein Ranking.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)