Alles anzeigenWie die Kölner wirklich meinen mit dem zweiten und Überzahl das zu schaukeln... ekelhaft.
1.Szene war der Ball weit weg, die Richtung nach Außen statt zum Tor, Leno ganz normal und auch ein Muss für einen TW sich so breit wie möglich zu machen und doch hält er Beine und Körper unten und trifft ihn überhaupt nicht. Weder mit Hand noch mit den Beinen.
Wenn da angemahnt wird wie Leno da so hingehen kann hat null Ahnung über Torwartspiel und Fußball.
Die Berührung ist klar nur eine, die Knie Kopfnuss vom Kölner der den Kontakt eindeutig sucht um einen 11er zu schinden. Ist auch deswegen Offensichtlich wie der Ball weit vorgelegt wurde.
Die zweite Szene macht klar das dies wohl eine Absicht war den Kontakt mit Leno oder einem Verteidiger zu suchen. Donati hätte wohl mit seinem Körper geblockt. Jedvaj hat dazu leider nicht die Erfahrung und Spahic etwas zu kurz seine Rückgabe so das Leno überhaupt nicht anders kann als raus zu kommen und zu retten. Aber auch hier kein Gefährliches Spiel und auch keine Absicht den Gegner treffen zu wollen. Aber schon öfter war zu sehen das Leno seine Beine zu hoch nimmt das der Gegner rüber muss. Und dieser sucht wieder den Kontakt statt normal drüber weil der Ball wieder weit weit weg war.
Aber das war es auch schon mit Leno seinen Szenen. Sonst gab es nicht eine Schwäche. Nicht eine. Und wenn das alles war was der FC Zustande bringen konnte... bitte, wenn man so billig gewinnen will nach dem Motto danach fragt in einer Woche keiner mehr...
1:5 Klatsche Fcccccccccccccccccccc.....
Leno ist einfach ein Überragender Torwart.
Bis auf deine "Leno-Lobeshymnen " stimme ich bei genauer Betrachtung der Wiederholungen deinem Statement zu. Leider hat Fussball auch oft etwas sehr emoptional unobjektives..... da ist Köln kein Einzelfall
Beide Szenen muss man nicht zwingend mit Elfer ahnden.Die zweite "könnte" man, weil es Auslegungssache ist.