Nicht ganz sicher beim rauslaufen heute, ansonsten okay.
Bernd Leno
-
-
-
Ich fand ihn heute richtig stark. Einer der wenigen, den man heute loben kann. Er hat keinen wirklich schweren Fehler gemacht und durch seine Super-Reaktion gegen Reus' Schuss eine Niederlage verhindert.
-
Ich fand ihn heute richtig stark. Einer der wenigen, den man heute loben kann. Er hat keinen wirklich schweren Fehler gemacht und durch seine Super-Reaktion gegen Reus' Schuss eine Niederlage verhindert.
Meinst du das Ding was Hakan zur Ecke klärt?
Ich habe die Aktion gerade nicht auf dem Schirm, ich bin einfach zu vergesslich.
Danke. -
@ Gruenwald - Die Spielminute weiß ich nicht mehr, aber ich meine das Ding aus kurzer Distanz, aus halbrechter Position im 16er, wo Leno blitzschnell ins lange Eck getaucht ist - das war doch Reus, oder? Den erkennt man immer schon an seiner Frisur.
-
@ Gruenwald - Die Spielminute weiß ich nicht mehr, aber ich meine das Ding aus kurzer Distanz, aus halbrechter Position im 16er, wo Leno blitzschnell ins lange Eck getaucht ist - das war doch Reus, oder? Den erkennt man immer schon an seiner Frisur.
War Immobile......(der übrigens mal wieder alle Vorurteile gegenüber italienischen Fußballern bestätigt hat. 90% gelegen, 5% gestanden, 5% gelaufen )
-
Ballsicherheit beim Herauslaufen muss er noch üben. Ist wohl seine einzige Schwäche.. Sonst sehr gut wie immer.
-
Weltklasse heute beim Selassie Kopfball. Ansonsten Chancenlos.
Arme Sau.
-
Genauso.
-
ER hat sich deutlich gefangen im Vergleich zum Saisonbeginn, die Parade gegen Selassie war erste Sahne,an beiden Toren war er chancenlos, aber Abschläge und Abwürfe,...........ist das was er noch sehr viel üben muss
-
Mal abgesehen von den Fehlern heute. Leno muss ganz stark an seiner Spieleröffnung arbeiten. Die ist nämlich das Allerletzte.
edit:waren dann sogar 2 Fehler in einem Spiel.
-
-
Machen wir uns mal nix vor, das war heute eine Katastrophe. Zwei Treffer klar auf seine Kappe. Naja, ihm verzeih ich den ein oder anderen schlechten Tag. Das wird wieder!
-
Hat heute entscheidend zur Niederlage beigetragen
-
gebrauchter tag heute
-
Für mich heute eine klare Note 6 von ihm.
-
Ein schwaches Spiel zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt.
Schade, aber Lebbe geht weiter... -
Er spielt keine gute Saison das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Zwei unglaubliche Fehler heute.
-
Den Freistoß hätten wohl die allermeisten Jecken heute gehalten... Schade.
-
Wenn Wenger von Arsenal das heute gesehen hat, bleibt Leno bei uns
-
Also der erste Patzer geschenkt.
Aber warum man in der 93. nachdem man ein 0-3 und 2-4 aufgeholt hat mit so einer Körperspannung da rumgammelt ist mir ein Rätsel.. -
Leno war heute mental überhaupt nicht auf`m Platz, sein vielleicht schwächstes Spiel für uns. Sein Ziel von einem Schnitt von höchstens einem Gegentor pro Spiel kann er sich jetzt wohl abschminken. Und in der Form auch erst mal die Aussicht auf höhere Weihen vom Bundesjogi.
Aber, wie gehabt, junger Torhüter, hat uns auch schon genug Punkte gerettet, blablabla. Man muss sich wohl damit abfinden, dass er keine legendäre Saison spielt, jedenfalls im Vergleich zu vergangenen Spielzeiten nicht nochmal einen merklichen Schritt nach vorne macht dieses Jahr (was allerdings bei Konkurrenten wie ter Stegen auch der Fall ist). Ist aber auch gut für uns - so bleibt er uns vielleicht noch ein Weilchen erhalten, auch ohne CL-Teilnahme in der nächsten Spielzeit (Teufel -> Wand...).
-