Was für ein Top-Transfer! Wie der den Unsympath Götze alt aussehen lässt, war Weltklasse!!!
Bernd Leno
-
-
-
Hoffe für ihn dass er bald für Real spielt und da genauso hält wie bei uns. Erst dann klappt es wahrscheinlich erst mit der Nationalmannschaft. Für uns hoff ich natürlich er bleibt noch
-
Respekt! Für mich die wahre deutsche Nummer eins!
-
Respekt! Für mich die wahre deutsche Nummer eins!
Die Nr. 1 wohl eher nicht, dafür ist Neuer in der Spieleröffnung und fußballerisch viel zu gut...
Aber als derzeitige Nr. 2 sehe ich ihn schon... -
Nach dem er in der Hinrunde und Anfang der Rückrunde viele schwächen gezeigt hat, hat er sich gefangen und seit dem Atletico Hinspiel ist er konstant Weltklasse. Aber bei der N11 wird er so lange Löw Trainer ist keine Chance haben überhaupt berücksichtigt zu werden. Der würde eher Pfeifffen wie den Trapp holen
-
Bayer 04 Leverkusen 15-mal ohne Gegentor
Bayer 04 Leverkusen ist beim 2:0 gegen Bayern München in dieser Saison zum 15. Mal ohne Gegentor geblieben. Damit stellte die „Werkself“ einen neuen Klubrekord auf. Bernd Leno (23, Foto) liegt in der Weiße-Weste-Statistik hinter Manuel Neuer auf Platz zwei.Und wieder ein neuer Vereinsrekord dank Leno
-
Die Nr. 1 wohl eher nicht, dafür ist Neuer in der Spieleröffnung und fußballerisch viel zu gut...
Aber als derzeitige Nr. 2 sehe ich ihn schon...Dafür ist Leno auf der Linie und oft auch im 1:1 besser.
Dass Neuer jedoch zurecht die Nr.1 ist (Erfahrung als CL Sieger, Weltmeister etc.), steht ausser Frage - leider.
-
Weltklasseleistung und wahre Nr. 1!
Neuers Aussetzer - trotz verm. bester Abwehr vor sich - sind häufiger und oft krasser - national wie international.
-
persönliches saisonziel verfehlt.
vllt. nächstes jahr -
vllt. nächstes jahr
Das freut den FC Fan... -
-
vllt. nächstes jahr
Wer sich keine Ziele setzt, der hat auch nichts zu verlieren!Nur Bayern und Gladbach haben weniger als 34 Gegentore.
Gladbach spielt recht Defensiv, haben auch nur 50 Tore erzielt, von daher ist dies nichts aussergewöhnliches. Und die Bayern.. sind halt die Bayern, haben Neuer und die besten Spieler auf jeder Position.. -
Das freut den FC Fan...kann mir nicht vorstellen, dass sich die ziegen dafür interessieren.
-
In der ersten Halbzeit hat er uns gerettet, aber ich finde das 2:0 und 3:0 kann er verhindern. Den laschen Schuss vorm 2:0 kann man festhalten. Und ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber ich finde wenn er sich richtig streckt kommt er beim 3:0 auch noch an den Ball. Da wirkte es fast so als würde er den Arm zurück ziehen. Würde nur Sinn machen wenn er denkt der Ball geht vorbei, aber das glaub ich kaum. Naja vll einfach nur falsche Wahrnehmung meinerseits
Aber kein Vorwurf, wie gesagt in Hälfte 1 hat er uns schon 2 bzw 3 Mal vorm Rückstand bewahrt
-
beim 1 :0 war er schon auf dem weg nach draussen. Ich glaube er hätte den Ball abfangen können...aber keines der Tore würde ich als Torwartfehler auslegen. also an Berd lag es am samstag am wenigsten
-
Real ist sich angeblich mit De Gea einig. Gut für uns.
-
Dafür sucht United jetzt einen neuen Keeper
-
Dafür sucht United jetzt einen neuen Keeper
Zum Glück taucht da aber bisher der Name Leno nicht auf.
-
Hugo Lloris ist bei ManUnited hoch im Kurs falls de Gea gehen sollte
-
Brav. Fände ich ne tolle Lösung. De Gea zu Real, Lloris zu United und Leno zu Bayern Leverkusen oder wie dieser Westdeutsche Provinzverein gleich noch mal heißt!
-
Wahnsinn! Steht im vorläufigen Aufgebot für die U21-EM!
-