• Viel erfreuter und auch überraschter war ich von Löws Aussage nach dem CL Finale, als alle Journalisten genervt haben mit 'in dem Alter schon CL-Sieger, was bedeutet das für die N11?' und Löw dann sofort meinte 'es gibt da auch noch einen Leno' :LEV5

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Mit Barcelona wären dieses Jahr auch andere Torhüter CL-Sieger geworden - dass Journalisten solche Dinge immer so übertrieben aufbauschen müssen ist einfach lächerlich. Man könnte meinen ter Stegen wäre ein schlechterer Torhüter wenn Juve 1:0 gewonnen hätte...

• Leno in der Kicker-Printausgabe auf Platz 2 der BL-Torhüterrangliste. Vor ihm nur Neuer (wegen der durchwachsenen Rückrunde auch "nur" IK).

• 1. Manuel Neuer | Internationale Klasse
    • 2. Bernd Leno | Internationale Klasse
    • 3. Yann Sommer | Internationale Klasse
    • 4. René Adler | Internationale Klasse
    • 5. Roman Bürki | Internationale Klasse
    • 6. Diego Benaglio | Internationale Klasse
    • 7. Timo Horn | Im weiteren Kreis
    • 8. Kevin Trapp | Im weiteren Kreis
    • 9. Marwin Hitz | Im weiteren Kreis
    • 10. Rob-Robert Zieler | Im weiteren Kreis
    • 11. Roman Weidenfeller | Blickfeld
  • Im September oder Oktober sollten wir seinen Vertrag bis 2021 verlängern. Gehalt auf 4 Millionen anheben welches dann auf 5 Millionen in den Jahren steigt und frühstens eine AK von 40 Millionen ab Sommer 2017 einbauen. Bei den Geldern in der PL ist das fast schon Kleingeld für solch einen Spieler. Die werden spätestens kommenden Sommer nur mit Geld um sich werfen das es nicht mehr schön ist. Und selbst wenn die Bayern oder Real mal 2018 oder 2019 anklopfen sollten werden auch die diese AK für ihn bezahlen. Alle anderen Optionen sind sowieso kaum eine Steigerung zu uns.

• Real hat sich mit ManU auf eine Ablöse geeinigt.
    Beste Nachricht des Tages bisher

Das ist wahrlich eine gute Nachricht. Damit würde wohl auch ein Verkauf von Leno an Real Madrid für die nächsten Jahre auch ausgeschlossen sein (falls de Gea nicht komplett einbrechen sollte und vom Hof gejagt wird).

• Das ist wahrlich eine gute Nachricht. Damit würde wohl auch ein Verkauf von Leno an Real Madrid für die nächsten Jahre auch ausgeschlossen sein (falls de Gea nicht komplett einbrechen sollte und vom Hof gejagt wird).

Hab mal irgendwo gelesen, dass Bernd Leno für ManU der Plan B sei, falls de Gea geht, also so oder so... :D

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Mit Blick auf die zu erwartenden Explodierenden Transferpreise durch die Geld Schwämme der englischen Clubs sollte der Vertrag mit ihm trotzdem von 2018 auf 2020 verlängert werden. Er bekommt dafür seine 3,5 bis 4 Millionen und wir eine AK von 35 Millionen bis Sommer 2018. Das klingt nach viel ist es jedoch ab spätestens kommenden Sommer 2016 nicht mehr. Selbst die Transferpreise für junge 2 und 3 Liga Talente werden massiv anziehen.

• falsch verstanden Nullchecker (wieder mal Name=Programm) :LEV6 ....er wäre angeblich der Plan B für Real gewesen wenn man De Gea nicht bekommen hätte...

Trotzdem wäre das ne Option für ManU. Da hat der Nullchecker nicht ganz Unrecht.

Bin aber doch erstmal entspannter, da wie bekannt Real der Lieblingsclub von Leno ist und so ne deutlich stärkere Anziehungskraft für Ihn hat.

Wie sich der Rest entwickelt, wird man erst die nächsten Monate sehen.

• falsch verstanden Nullchecker (wieder mal Name=Programm) :LEV6 ....er wäre angeblich der Plan B für Real gewesen wenn man De Gea nicht bekommen hätte...

Das eine schließt das andere nicht aus:
    Erster Suchtreffer
    Deine obige dämliche Bemerkung erschließt sich mir nicht, aber wegen Leuten wie dir hab ich diesen Nick :LEV8

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Also ich weiß nicht.

Glaube würde lieber für United als für Real spielen. Und ich sympathiere eigentlich mit beiden :D

Aber ist Ansichtssache.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du sympathisierst mit ManU, um Gottes Willen.

Ist hier ein LFC-Symphatisant unterwegs ? :LEV8

Ne, also symphatisieren ist ja nochmal was anderes als Fan sein. Sympathisiere auch die Spurs & Arsenal obwohl die sich nicht mögen können :D

Aber Falscher Thread :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!