• Bei einer überragenden Saison kann er immer noch für 40 Millionen und mehr wechseln oder Vertrag bis 2020 im Oktober verlängern um 2018 für 50 Millionen zu den Bayern zu gehen.

Er hat (so wurde das im Frühjahr kommuniziert, als Real das erste mal anklopfte), eine AK von 18 Millionen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon traurig wenn einer unserer Leistungsträger sagt, dass wir zwar auf nationaler Ebene ein guter Verein sind, er aber irgendwann mal Titel gewinnen möchte und deshalb wechseln muss. Wenn selbst die Spieler nicht davon überzeugt sind das hier mal was gehen kann brauchen wir uns nicht darüber wundern, dass wir jedes 6 Punkte Spiel bzw. KO Spiel verlieren. Davon abgesehen kaufe ich ihm ab, dass er nicht für 1-2 Millionen mehr Gehalt zum AC Milan gehen würde. Wenn er uns verlässt wird das aller Voraussicht nach wirklich ein Verein sein, der sportlich und finanziell über uns steht.

• Schon traurig wenn einer unserer Leistungsträger sagt, dass wir zwar auf nationaler Ebene ein guter Verein sind, er aber irgendwann mal Titel gewinnen möchte und deshalb wechseln muss. Wenn selbst die Spieler nicht davon überzeugt sind das hier mal was gehen kann brauchen wir uns nicht darüber wundern, dass wir jedes 6 Punkte Spiel bzw. KO Spiel verlieren. Davon abgesehen kaufe ich ihm ab, dass er nicht für 1-2 Millionen mehr Gehalt zum AC Milan gehen würde. Wenn er uns verlässt wird das aller Voraussicht nach wirklich ein Verein sein, der sportlich und finanziell über uns steht.

Kommt auf die Sichtweise an. Er ist Realist und kein Träumer, der in den Interviews das sagt, was Fans hören wollen.

PS nur zu Erinnerung, in einem Interview für den Kicker (23.07.2015, also noch gar nicht so lange her) sprach er davon, mit Bayer das DFB-Finale erreichen zu wollen, ergo auch mit Bayer einen Titel zu holen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich würde es auch mal realisitisch sehen.

Wenn Trapp schon für PSG interessant ist, muss man man mit einem Verkauf in nächstliegender Zukunft rechnen.
    Er macht Bombenspiele in der CL, Das Interesse von Real ist jedem Verein bestimmt bekannt (gute Reputation für Leno) und im nächsten Jahr könnten auch immer wieder andere Vereine auf der Matte stehen, die
    nach einem neuen Torwart suchen. Wenn Real de Gea bekommt, braucht ManU einen neuen Torwart. Buffon ist in Turin auch nicht mehr der Jüngste mit seinen 37 Jahren und
    Juve scheint aktuell großes Interesse an deutschen Spielern zu besitzen (Götze, Draxler, Khedira und jetzt sogar HW4)

Auch das Theater um TerStegen mit Barcalona ist einfach nur verdammt ungerecht, weil kaum ein Trainer einen CL-Sieger auf der Bank sitzen lassen wird.

Ich kann Leno da absolut verstehen. Wir sollten das eher als Hinweis nehmen, dass unser Scouting sich demnächst intensiver wieder mit Torhütern beschäftigt muss, um uns auf einen möglichen Abgang vorzubereiten.

• Die Duelle mit Barcelona werden für ihn deswegen auch bestimmt ganz besonders interessant. Nochmal sollte es da keine 7 Stück geben, während ter Stegen auf der anderen Seite im Tor steht.

ter Stegen wird diese Duelle von der Bank aus beobachten, denke ich.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Den MUSS er halten. Ganz Einfach.

Sorry aber absoluter Bullshit. Ich gehe mal fest davon aus das den Ausgleichstreffer meinst weil alles andere noch lächerlicher wäre als es ohnehin schon ist. Die Kugel wird 1meter vor ihm abgefälscht und das ganze nicht in Zeitlupe :LEV19

Entweder du hast noch nie auf einem Fussball Platz gestanden oder schreibst hier gerade voller Emotionen einen solchen Schwachsinn

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Sorry aber absoluter Bullshit. Ich gehe mal fest davon aus das den Ausgleichstreffer meinst weil alles andere noch lächerlicher wäre als es ohnehin schon ist. Die Kugel wird 1meter vor ihm abgefälscht und das ganze nicht in Zeitlupe :LEV19

Entweder du hast noch nie auf einem Fussball Platz gestanden oder schreibst hier gerade voller Emotionen einen solchen Schwachsinn

Richtig Torwartfehler lächerlich, einige müssen einfach Frust ablassen und merken nicht wie lächerlich sie sicdh machen, werkself wird einfach immer schlechter

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Beides. Der User Voronin ist sowohl für Fussballsachverstand als auch einen kühlen Kopf nicht gerade bekannt. Dummschwätzen kann er dafür umso besser.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Der Ball wurde abgefälscht ? Hab ich so nicht geshen.

Aber das muss ausgerechnet eine Luftpumpe wie du zumir sagen, der hier auch nicht gerade selten nur Müll von sich gibt :LEV5

Aber auch ralli ist mal wieder in seinem Element. Kieß wird wie immer verteidigt, während auf Bella wieder eingeschlagen wird. Kann man die Uhr nach stellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Habe ich irgendwo die Leistung von Kies gelobt? Nein, aber ich verachte solche Leute, wie Du, die keinen Respekt für einen Spieler haben der hier großes geleistet hat und auf einer Stufe, wie Ramelow Schneider Vollborn Kirsten steht.

Und ansonsten hat Alex doch Recht ausser dummes Zeug schwätzen kommt nicht viel von Dir

Und bei Bellarabi kritisiere ich seine Leistung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg