• Leute wie ralli sind einfach nur Lächerlich, die meinen das man Spieler die früher Großes geleistet haben von Kritik ausnehmen kann.

Natürlich respektiere ich Kieß seine Leistungen. Und ich bin froh das wir so ein Urgestein haben.

Aber was zählt ist auf dem Platz, und das Stimmt aktuell einfach nicht mehr.

Aber bei dir wird halt mit Zweierleimaß gemesen. Du würdest Kießling nie kritsieren , egal wie schlecht er ist. Bellarabi braucht nur ein Dribbling zu machen, und schon kommt Kritik.

Das ist halt der Unterschied. Ich lobe oder Kritisiere nach Leistung. Du nach Symphatie :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zwischen sachlicher Kritik und deinem regelmässigen Gebashe nach Niederlagen aus offensichtlichem Frust liegt ein himmelweiter Unterschied. So Typen wie du sind eine Plage für das Forum, gerade weil man weiss, dass das kein absichtliches Getrolle ist.

Nimm dich mal ein wenig zusammen und arbeite an deiner Wortwahl, dann wirst du auch nicht selber gebasht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Voronin spiel Dich mal nicht so auf hier und verdrehe mal nichts, Kies kritisiere ich genau so, wie Bella oder andere nur der Ton macht die Musik und gerade Du haust doch wild um Dich und oft unter der Gürtellinie.
    Man fragt sich bei Dir sowieso warum Du eigentlich BayerFan bist, findest doch eh immer alles nur S.cheisse was gemacht wird usw. Lobende Worte kennst Du doch ja nicht und bei Leno von einem Torwartfehler zu sprechen sagt halt über Dich alles aus.

Liebster BigB erstens, bin ich im Gegensatz zu Dir lernfähig und gebe zu, wenn ich falsch gelegen bin, was ich Dir auch persönlich gesagt habe, aber Du hälst ja heute noch Spieler, wie Derdiyok, Gekas und Simak für Weltklassespieler, obwohl sie nie was gerissen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli:

Man merkt einfach, das du kaum noch hier im Forum aktiv bist (und wenn dann die Kritiker von Kießling zusammenzufalten oder Bellarabi zu kritisieren), denn wenn du meinst ich finde alles Sch.eiße dann schau dich mal die letzten Wochen im Tah, Kampl, Ramalho oder Mehmedi Thread um.

Und das du Lernfähig bist, soll wohl ein schlechter Scherz sein. Bellarbai hätte wenn es nach dir geht nach Braunschweig hier nie eine Chance bekommen. Umso mehr freut es dich, das er aktuell so schwach spielt. Nach dem Dortmund Spiel hätte er laut dir ja eh auf die Tribüne gemusst :LEV5 Das sollte sich mal einer bei Kießling erlauben, sowas zu schreiben. Du würdest im Dreieck titschen.

Alex:

regelmässigen Gebashe nach Niederlagen aus offensichtlichem Frust

Zeig mir bitte die Beiträge, die das belegen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ter Stegen hat nun mal auch alles gewonnen mit seiner Mannschaft was geht. Natürlich wird der Torwart des aktuell weltbesten Teams dann auch für die N11 nominiert. Auch trotz der zuletzt häufigeren Böcke zurecht.
    Aber wenn Leno nicht zumindest als 3 nominiert wird, dann muss man wirklich an unserem Löwchen zweifeln was seinen Verstand angeht.

Zieler könnte ich übrigens am allerwenigsten verstehen, hab ich auch noch nie, da sind Trapp und gerade auch Fährmann deutlich besser

• Zitat

Ter Stegen hat nun mal auch alles gewonnen mit seiner Mannschaft was geht. Natürlich wird der Torwart des aktuell weltbesten Teams dann auch für die N11 nominiert. Auch trotz der zuletzt häufigeren Böcke zurecht.

Ich finde, es sollte immer nach der Leistung des Spielers und nicht der Mannschaft gehen. Die Meisterschaft hat er auf der Bank erlebt, und die anderen Wettbewerbe hätten sie wahrscheinlich auch mit einem Torwart der Güteklasse Wiedwald gewonnen. Die bisherigen Einsätze in der Nationalmannschaft, wenn auch schon eine Weile her, waren katastrophal, die in der U21 in Ordnung, aber auch nicht überragend. Da sehe ich keinen Grund, warum er höher als Leno bewertet werden sollte. Meinetwegen sollte er beiden in Freundschaftsspielen eine Chance geben und sich dann ein Urteil bilden.

• So viele Böcke leistet sich ter Stegen auch nicht, wie es hier dargestellt wird. Beim Gegentor gestern war er ebenfalls machtlos. Und so überragend spielt Leno diese Saison auch noch nicht, dass kein Weg an ihm vorbeiführen würde. Da sticht ein Ralf Fährmann derzeit mehr heraus.

• Ter Stegen hat nun mal auch alles gewonnen mit seiner Mannschaft was geht. Natürlich wird der Torwart des aktuell weltbesten Teams dann auch für die N11 nominiert. Auch trotz der zuletzt häufigeren Böcke zurecht.
    Aber wenn Leno nicht zumindest als 3 nominiert wird, dann muss man wirklich an unserem Löwchen zweifeln was seinen Verstand angeht.

Zieler könnte ich übrigens am allerwenigsten verstehen, hab ich auch noch nie, da sind Trapp und gerade auch Fährmann deutlich besser

Ter stegen hat letzte Saison alle paar Wochen im Pokal gespielt und hatte einfach 10 der besten Spieler der Welt vor sich, da war der Championsleague Sieg auch nicht mehr so ne große Leistung von Ter Stegen.
    Leno spielt alle 3 Tage und fast jedes Spiel fehlerfrei, ihr könnt mir viel erzählen aber nicht das Ter Stegen besser als Leno ist.

• Habe ja auch nirgends behauptet dass Ter Stegen besser als Leno ist. Nur dass es normal ist so einen Torwart auch in der N11 zu haben. Er ist ja definitiv auch kein schlechter, das kann mir hier ja keiner erzählen. Aber klar, die Spiele die er bisher in der N11 gemacht hat, waren eigentlich alle ne Katastrophe. Da find ich Leno und auch Fährmann deutlich besser