• Für mich trifft ihn da keine Schuld, denke ich. Wie jeder gesehen hat, der Ball springt einfach exakt vor ihm auf, wer soll da mit sowas rechnen? Höchstens kann man sagen, hätte er den Ball erstmal annehmen sollen.

• Krasser Invidueller fehler. Geht aber nicht auf seine kappe. Schmidt kam nach Leverkusen "wenn der tw den ball bekommt,bekomme ich magenkrämpfe". Mittlerweile nur Rückpässe. Wieso?

Das hat sich einzig und allein auf den eigenen Anstoss bezogen. Und da spielen wir nach wie vor nur nach vorne.

So schauts aus, schön, das Aussage immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen werden...

Tja, Leno baut schei$e und dann ist es der Platz schuld. Ich schmeiß mich wech, bei anderen Spielern werden Fehler ständig auf Brot geschmiert. Solch Klöpse hat er halt ab und am drin, Magdeburg, Paderborn oder diese Saison der komische Hampelmann gegen Dortmund und jetzt dieser Fehler. Danke und zwei Punkte futsch...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wo baut er den bitte schei.e?? Es tut mir in der Seele weh das ich auf die Bild verweisen muss, aber in deren Video sieht man es am Deutlichsten Bild. Der Ball hüpft ganz klar vorher, klar kann man jetzt argumentieren das er den Ball vorher annehmen kann... Wer selber Fußball spielt weiß wie mies das ist. Ohne jetzt eine Schuldzuweisung vorzunehmen, aber man lernt doch in der C Jugend, dass ein Rückpass nie direkt vor´s Tor gespielt werden darf..

• Könnte mir vorstellen dass ihn das erstmal die nächste Nominierung zur N11 gekostet hat. Beim Löw weiß man ja nie.
    So ein Ding darf ihm einfach nicht passieren, ob der Ball vorher noch aufspringt oder nicht. Aber so danebenzusensen..

• Wo baut er den bitte schei.e?? Es tut mir in der Seele weh das ich auf die Bild verweisen muss, aber in deren Video sieht man es am Deutlichsten Bild. Der Ball hüpft ganz klar vorher, klar kann man jetzt argumentieren das er den Ball vorher annehmen kann... Wer selber Fußball spielt weiß wie mies das ist. Ohne jetzt eine Schuldzuweisung vorzunehmen, aber man lernt doch in der C Jugend, dass ein Rückpass nie direkt vor´s Tor gespielt werden darf..

Klar, der Ball hüpfte, aber der war so langsam, wenn du mit dem Radar gemessen hättest, hättest es Error angezeigt, weil so langsam kann kein Gerät messen. Das drüber treten hat er ab und drauf, siehe Paderborn. Jup es war sein Fehler, weil er sich für das falsche entschieden hat.

Man könnte auch überspitzt sagen, als Torwart solltest du deinen Raum kennen, mal den Platz anschauen, oder so. Kann öfters mal passieren das es zu Aufsetzer kommen, die wie wild umher hüpfen.

Aber okay, er ist jung, er darf das, während ein "Feldspieler" im selben 16er nicht wegrutschen darf (beim Elfer).

Übrigens bei der vergebenen Chicharito-Chance (gegen Barcelona) gab es auch einen Platzfehler. Wenn du dir die Szene genau anschaust, schaut er beim Schuss sofort auf die Stelle wo der Ball auftischte. Aber Chichareto muss den Treffer machen, was war die Empörung hier groß, hat ja schließlich mehr gekostet. Platzfehler hin oder her.

Cool hätte ich es gefunden, wenn Leno kurz vor Ende bei Standards den Hitz gemacht hätte. Hat er leider nicht. Somit hat er zum Punktverlust beigetragen, genauso wie Hakan mit dem verschossenen Elfer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich sehe das wie Tapeworm. Bei den lässigen Abschlägen war es eine Frage der Zeit bis sowas mal passiert, leider ist er für solche Böcke immer mal wieder zu haben. Wartet er nicht immer bis der Ball bei ihm auf der Linie liegt sondern ihm mal einen oder zwei Meter entgegengeht, passiert nichts.

• Auch wenn wir die 2 Punkte gestern in der Offensive verloren haben geht das Tor ganz klar auf seine Kappe, Platzfehler hin oder her. So Dinger passieren wenn man nicht richtig bei der Sache ist, Stichwort Konzentration . Bitter für ihn das es ausgerechnet jetzt passiert ist, wo er durch die Nominierung zum DFB ohnehin mehr im Fokus steht als zuvor.