Och Jungs. Leno ist ein absoluter Killer und dennoch nur ein Mensch. Ich verzeihe im den Bock gegen Augsburg genauso wie die misslungene Faustabwehr. Ich ziehe jedes Wochenende meinen Hut vor ihm
Bernd Leno
-
-
-
Was für Reflexe mal wieder!
-
Und in der RP-Online Einzelkritik hat er ne 4 gekriegt
Weil ein Tor auf seine Kappe geht.
Und die 3-4 ganz stark gehaltenen werden mal wieder unter den Teppich gekehrt
Echt ätzend dass uns egal wo immer die Lobby fehlt -
Hat in Sky Interview versteckt Kritik am Spielsystem geäußert
-
Hat in Sky Interview versteckt Kritik am Spielsystem geäußert
Hat er nicht. Er hat gesagt, das wenn sich nicht alle dran halten, das das dann so nicht funktioniert. Demnach hat er eher seine Mitspieler kritisiert, oder glaubst du die Körpersprache (die er kritisiert hat) hat was mit dem Spielsystem zu tun. Eine ähnliche Aussage hat auch Kampl bei BayerTV getätigt. Stichwort 2. Bälle, da hat er gesagt, die Mannschaft hat nicht das umgesetzt, was der Trainer gesagt hat. -
Er ist diese Saison alles andere als ein sicherer Rückhalt.
-
So ein Fehler von Leno ist für BigB wie ein Orgasmus.
-
Schön wär's!
-
Sehr gut von Leno! So wird er uns vielleicht nicht direkt weggekauft.
-
Schön wär's!
Vier Orgasmen im Jahr reichen Dir? -
-
Einer pro Spiel ist schon völlig in Ordnung.
-
Also der war wirklich mal s(heiße von Leno
-
Beim rausgehen ist er allgemein zu oft zu spät und ungeschickt.
Letzte Saison gegen Köln zum Beispiel, wo es eigentlich 2 Elfmeter + Gelbrot hätte geben können. -
Jep, sein Timing bei den Ausflügen lässt in der Tat zu Wünschen übrig. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man besser drin bleiben!
-
Ich hab regelmäßig Muffensausen, wenn er das Tor verlässt... er unterläuft in guter Regelmäßigkeit weite Bälle.
-
Geht mir Teiweise genauso.
Auf der Linie und im Eins gg. Eins ist er Weltklasse. Aber bei der Strafraumbeherschug, dem Rauslaufen und den Abschlägen ist das viel zu oft leider schwach
-
Und diese Schwäche von ihm wird seit dem Schmidtchen Spielsystem, wo wir unglaublich hoch verteidigen und demnach der Torwart viel mehr mitspielen muss, gnadenlos aufgedeckt!
-
Lenos Nationalmannschaftskarriere ging ja lange...Löw hat Trapp nominiert.
-
Leno ist auch nominiert... ingesamt 4 Torhüter.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/sa…t-zuruck/view/news/216763
-
Lenos Nationalmannschaftskarriere ging ja lange...Löw hat Trapp nominiert.
Mal abgesehen von der Nominierung . da gehört er auch zur Zeit nicht hin. Im übrigen sehe ich Fährmann( Nach Neuer) leider vor allen anderen.
-