Nachdem er mindestens drei Jahre zu spät nominiert wurde, darf er jetzt auch mal eine kleine Schwächephase haben.
Ist eigentlich sowieso ziemlich sinnfrei. Wenn er wirklich mal ein testen wollte, hätte er Neuer eine Pause gönnen können und dann einmal Trapp und einmal Leno ranlassen.
Bernd Leno
-
-
-
Kein Spiel ohne Wackler. Auch einige starke Paraden, aber eben auch Aussetzer. Vielleicht holt er sich bei der Nationalelf etwas Sicherheit und bekommt den Kopf frei. Er hat sich vom Chaos seiner Vorderleute anstecken lassen.
-
Abstöße fand ich extrem unterirdisch. Verstehe zudem die hohen abstöße auf Chicharito nicht
-
Das ist unser System hohe Abstöße nach vorne, egal wer da steht.
-
Die ärmste Sau von allen.
-
Kein Spiel ohne Wackler. Auch einige starke Paraden, aber eben auch Aussetzer. Vielleicht holt er sich bei der Nationalelf etwas Sicherheit und bekommt den Kopf frei. Er hat sich vom Chaos seiner Vorderleute anstecken lassen.
Eigentlich haben seine Wackler erst richtig angefangen, als Löw ihn zur Nationalmannschaft nominiert hat
-
Auf der Linie und im 1 gegen 1 ist er sehr stark. Aber im mitspielen könnte er besser sein und auch unsere Schwäche bei Standards hängt mit ihm zusammen, da er oft auf der Linie klebt.
-
Wenn ein Torwart solche Kreisklasseaktionen einbaut ist es kein Spitzentorwart. Warum auch immer die Konzentration fehlt , heute hat er uns den Sieg gekostet.
-
Vorallem, weil BATE nach dem 1:0 natürlich mauern konnte und das auch die ganze Zeit durchgezogen hat..
-
Psychisch labil - die katastrophalen Aussetzer wie heute in der CL und in der BL gegen Augsburg verunsichern so langsam die Mitspieler und dürfen auf diesem Niveau nicht passieren. Jeder andere Keeper im Profibereich würde bei dieser Performance mal einen Weile auf der Bank sitzen, um sich zu sammeln.
-
-
Dann ist Neuer auch kein Spitzentorwart.
Dieses Jahr ist er leider etwas von der Rolle. Das darf man ihm aber auch zugestehen. Durch solche Phasen mussten auch Neuer, Adler, ter Stegen und wie sie alle heißen. Da nehme ich eher die Mannschaft in die Pflicht, solche Fehler zu korrigieren.
-
Diese Saison mehr Punkte gekostet als gerettet..
-
Was ist denn nur los mit ihm seit den letzten 2 Saisons... Hab das Gefühl das offene System hat ihn iwie total verunsichert, denn genau seit Schmidt da ist, wackelt Leno immer wieder mal. Zuvor in den Jahren mit tiefer stehender Taktik war er bärenstark!
-
Er ist natürlich noch jung aber auch schon sehr erfahren und hatte schon unter Druck ganz anders reagiert. Vermutlich stimmt was mit seinem Training nicht. Eventuell mal einen anderen TW Coach heran ziehen. Möglich auch das er überhaupt nicht wirklich von Schmidt stark geredet wird. Andere haben einen ganz anderen bezug zu ihren Stamm TW. Gut möglich das er keine gute Meinung Aktuell von uns hat und damit auch nicht voll da ist.
-
Absolut unkonzentriert, schon im Spielertunnel mit Kramer am flachsen. Tut mir leid, aber wenn er dann nach einer Minute so einen reinlässt, dann hat es einen sehr faden Beigeschmack. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, 2 Stunden sich voll auf Fussball zu konzentrieren.
Und das hat auch nichts mit Pech zu tun, wenn so einer reingeht das ist das absolute Unkonzentriertheit. -
Er ist natürlich noch jung aber auch schon sehr erfahren und hatte schon unter Druck ganz anders reagiert. Vermutlich stimmt was mit seinem Training nicht. Eventuell mal einen anderen TW Coach heran ziehen. Möglich auch das er überhaupt nicht wirklich von Schmidt stark geredet wird. Andere haben einen ganz anderen bezug zu ihren Stamm TW. Gut möglich das er keine gute Meinung Aktuell von uns hat und damit auch nicht voll da ist.
Alter Lachs. Frage. Meinst du das ernst oder trollst du? Ich hoffe für dich 2.
-
Psychisch labil - die katastrophalen Aussetzer wie heute in der CL und in der BL gegen Augsburg verunsichern so langsam die Mitspieler und dürfen auf diesem Niveau nicht passieren. Jeder andere Keeper im Profibereich würde bei dieser Performance mal einen Weile auf der Bank sitzen, um sich zu sammeln.
Absolut unkonzentriert, schon im Spielertunnel mit Kramer am flachsen. Tut mir leid, aber wenn er dann nach einer Minute so einen reinlässt, dann hat es einen sehr faden Beigeschmack. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, 2 Stunden sich voll auf Fussball zu konzentrieren.
Und das hat auch nichts mit Pech zu tun, wenn so einer reingeht das ist das absolute Unkonzentriertheit.Junge, junge, was stimmt denn mit euch nicht?
Mittlerweile wundert mich bei diesen ganzen "Glaskugelprognosen" wirklich NICHTS mehr
-
Derzeit auf Oberliga-Niveau.
-
Was für ein Wahnsinn. Da kriegen die vorne schon kaum was auf die Kette und dann hat man hinten noch Angst dass jeder Kullerball rein geht. Selbst Rückpässe sind für uns nun Risiko. Die Abschläge segeln meterweit ins Aus oder lassen sich kaum verarbeiten. Da herrscht nur noch Unsicherheit im Moment, auch wenn mir der junge leid tut. Derzeit einfach Lichtjahre von Erstliga Tauglichkeit entfernt. Kein anderer Keeper auf Niveau bringt diese Saison gehäuft so viele krasse Dinger.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Alter Lachs. Frage. Meinst du das ernst oder trollst du? Ich hoffe für dich 2.
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.
Ich befürchte allerdings es ist Ersteres. -