Deine Vorschläge zum Trainerstab (inkl. Matthäus) werden immer abenteuerlicher
Du hast meinen Einwurf nicht ganz Verstanden. Wiese soll etwas "transportieren". Ich finde schon das Leno durchaus etwas mehr Biss vertragen könnte. Das muss nicht mit TW Coach Wiese erfolgen aber er sollte mehr Verantwortung und mehr Ellenbogen zeigen. Dafür hat er die Erfahrung, dafür hat er die Qualität.
Mit Wiese wollte ich auch die Synapsen anregen. Tim Wiese würde in unseren Club auch ganz andere Dinge mit einbringen. Ich schrieb ja auch das ich nicht weiß ob das nicht zu viel des guten Wäre aber Überlegen sollte man darüber schon mal. Besonders auch mit der Ausblendung der ganzen Stigma durch Presse und Gesellschaft. Es also mal ganz nüchtern betrachten und sich mal mit ihm zusammen setzen. Natürlich auch sollte Bernd gefragt werden ob er sich überhaupt eine Zusammenarbeit vorstellen könnte.
Wichtig ist nur dass es mehr Reizpunkte gibt, mehr Entwicklung, mehr Anspruch für Leno gibt.
Aber wie immer kommen vor dir leider nur paar wenige Worte ohne wirklichen Gegensatz. Begrüne doch einfach dein Lachen. Eventuell hast du dann die Mehrheit auf deiner Seite. Die Anti Stammtisch Trainer Fraktion wird dir dabei schon helfen.