Ganz stark!
Bernd Leno
-
-
-
Heute wieder wahnsinn
Dabei dachte ich zwischenzeitlich, dass er raus müsste. Aber danach war er erst Recht bombig
Den fast Tunnel vergessen wir, diesmal hat er das Bein anscheinend nachgezogen etwas (habe es noch nicht im Fernseher gesehen) -
Heute Weltklasse. Freut mich sehr für ihn.
-
Hat er bei der Aktion einen Zahn verloren?
Der Doc hielt irgendwas weisses hoch und zeigte auf den Mund! -
Für mich sah es irgendwie kurz nach der Situation so aus, als ob Ömer und Papa ihm in den Mund gefasst haben. Vielleicht Zunge verschluckt? Vielleicht Zahn draußen? Weiß wahrscheinlich nur der Bernd, Ömer Papa und die Ärzte
-
Heute endlich mal wieder in Topform!
-
In den letzten Spielen unglücklich, heute saustark
-
Endlich einmal wieder etwas was man einen Torwart nennen darf.
-
Es gab so viel zu kritisieren die letzten Wochen, aber heute war er endlich wieder DER Rückhalt, der in schwierigen Phasen auch gebraucht wird!
Für mich sah es irgendwie kurz nach der Situation so aus, als ob Ömer und Papa ihm in den Mund gefasst haben. Vielleicht Zunge verschluckt? Vielleicht Zahn draußen? Weiß wahrscheinlich nur der Bernd, Ömer Papa und die Ärzte
Er ist scheinbar K.O. gegangen, daraufhin sind sofort alle hin und haben ihn erst in die stabile Seitenlage gebracht und seine seine Zunge raus gezogen. Normal bei jemandem der in Rücklage ausgeknockt wird. -
nee nee das weiße war ein "Endlich",
"könnt ihr euch in den A... schieben" hat der Doc gesagt, also in Gebärdensprache, is klar.Ich dachte der bleibt liegen....also Cleber, gefühlt 2,20 groß und mit Anlauf den Schädel voll auf die 12..... Junge, Junge
-
-
Zitat
Der Doc hielt irgendwas weisses hoch und zeigte auf den Mund!
Crystal Meth?
Nein, natürlich NICHT!
Hat uns die 3 Punkte gerettet, unser Reflexkönig!
-
Bärenstark! Und dass noch so einem Knockout. Hut ab.
-
Da schließe ich mich einem Vorredner an... endlich mal wieder DER RÜCKHALT!
Das Abwehrverhalten war hier und da wieder äußerst fragwürdig, aber diesmal konnte Leno jeden Fehler ausbügeln. Er muss sich wieder den Respekt der Stürmer erarbeiten und unsere Abwehr muss wieder das Vertrauen bekommen, dass kleine Fehler nicht automatisch wieder zu Gegentoren führen. Endlich hat es auch bei gegnerischen Standards mal nicht geklingelt.
-
Da rammt der Möchtegern Gangster Cleber den Leno so krass um das der locker hätte im Krankenhaus landen können und dann hat der Typ es nicht mal nötig ein Handschlag zu geben. Der HSV is echt eine ekelhafte Truppe seit der Hakan Sache in den Spielen.
-
Vom Kicker zum Mann des 26. Spieltages gewählt worden:
ZitatHigh Noon im Leverkusener Strafraum am sonnigen Sonntagnachmittag. Es entwickelte sich quasi ein Privatduell zwischen Bernd Leno und Artjoms Rudnevs. Was der Hamburger Stürmer auch versuchte, der Leverkusener Keeper war nicht zu überwinden. Riss die Arme hoch, reckte und streckte sich, wehrte den Ball ab: Leno war nicht zu überwinden, parierte allein gegen Rudnevs viermal vorzüglich und hielt den Sieg fest. Der Bayer-Keeper ließ sich auch von einem schlimmen Zusammenprall mit dem stabilen Brasilianer Cleber nicht aus der Bahn werfen. "Hat ganz schön gerappelt", erzählte Leverkusens Sieggarant später. Kurz ging er parterre, war ein paar Sekunden benommen, machte dann aber weiter. Ganz klar: Wenn Rudnevs mal schweißgebadet aufwacht, dann hat er ganz gewiss von Leno geträumt.
-
Wird mit Leipzig in Verbindung gebracht, allerdings innerhalb der Bundesliga glaube ich kaum das er wechselt, auch wenn Leipzig erstmal ein Sonderfall ist
-
"Gut möglich, dass der 24-Jährige,..., eine neue Herausforderung bei einem Verein mit Champions- oder zumindest
Europa-League-Ambitionen sucht.
somit der Erste, der seine persönliche Konsequenz aus den Worten der Herrn DI Schmidt über den zukünftigen sportlichen Weg zieht.
Wird nicht der einzige bleiben ... -
"Gut möglich, dass der 24-Jährige,..., eine neue Herausforderung bei einem Verein mit Champions- oder zumindest
Europa-League-Ambitionen sucht.somit der Erste, der seine persönliche Konsequenz aus den Worten der Herrn DI Schmidt über den zukünftigen sportlichen Weg zieht.
Wird nicht der einzige bleiben ...Typisch...der Satz wird schon mit den ersten beiden Worten als Hypothese gekennzeichnet aber "Osram" sieht das als Fakt und fängt an, uns an seinen lächerlichen Fantasien teilhaben zu lassen.
Wo bleiben eigentlich "Merkels Erbe" oder wie der Troll heisst, BigB und Co?
Eigentlich müssten die doch hier direkt auf den Zug aufspringen, so dass wir um 16:00 Uhr 5 Seiten weiter sind und keiner mehr den Ursprung der Aussage kennt....sowas passiert doch hier auch sonst dutzendfach am Tag auf W11... -
Eine Verbindung zwischen diesem Gerücht und Roger Schmidt bekomme selbst ich nicht aufgestellt.
Es heißt ja, dass Lenos Berater ein guter Freund von Rangnick und noch einem von Leipzig ist. Solche Beziehungen haben in der Vergangenheit schon häufiger zu seltsamen Transfers geführt. Diese Geschichte jetzt halte ich aber auch für ziemlich unrealistisch.
Leno soll mal schön nach England gehen. Bei seiner aktuellen Entwicklung wäre das für ihn und auch für uns vielleicht nicht so schlecht.
-
Eine Verbindung zwischen diesem Gerücht und Roger Schmidt bekomme selbst ich nicht aufgestellt.
Respekt für so eine Aussage!
Das ist einer der Gründe, warum ich BigB noch nicht auf ignore gesetzt habe. Auch wenn ich mich manchmal über seine innere Einstellung sehr wundere/ärgere.
-