• Laut Bild vorgestern auf dem Trainingsplatz:

Worum geht´s? Bei einer Spielform-Übung knallt Leno aus Frust einen Ball durch die Gegend. Schmidt schimpft: „Du weißt seit anderthalb Jahren, dass dies nicht erlaubt ist.“ Und legt kurze Zeit später gewaltig nach: „Halt die Bälle fest. Sei keine Pussy, werde ein Mann.“

Sollte RS das Herrn Leno gesagt haben, gibt's bei mir dafür einen Punkt auf dem Pluskonto.

Wenn Leno weg will zu einem Verein mit Titelperspektiven (Leipzig! :LEV14 ), sollte man Reisende nicht aufhalten. Er ist adäquat ersetzbar.

• Schmidt wurde auf der PK zu dem in der Zeitung zitierten Satz Richtung Leno „Halt die Bälle fest. Sei keine Pussy, werde ein Mann.“ befragt. Schmidt hat dies als Blödsinn bezeichnet und den anwesenden Bild-Reporter Ahrens gefragt, ob er das geschrieben hat. Als Ahrens dies verneinte, hat Schmidt ihm empfohlen, seinen Mitarbeitern zukünftig einen Zettel mitzugeben, um Dinge aufzuschreiben und sie somit auch ordnunngsgemäß wiederzugeben :bayerapplaus

• Zitat

Welcher Keeper hält wie lange den Ball fest? Sky nahm die Spieltage 23 bis 25 mal etwas genauer unter die Lupe, im Speziellen die Einhaltung der Sechs-Sekunden-Regel.

In der Bundesliga halten sich die Keeper allerdings selten an diese Regel. Den "Vogel abgeschossen" hat Leverkusens Schlussmann Bernd Leno am 26. Spieltag. Der 24-Jährige hielt in der Partie gegen den Hamburger SV in einer Szene 23 Sekunden lang den Ball fest umklammert. Fast viermal länger als erlaubt. Ein Blick auf die Spieltage 23 bis 25 zeigt auf, dass der etablierte Keeper des Öfteren das taktische Element in sein Spiel einbaut: Beim 1:3 in Mainz hielt Leno ebenfalls 23 Sekunden lang den Ball in den Händen.
    http://www.sky.de/sky-sport-ne…ich-dran-50677?WKZ=WXFNL1

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Bernd Leno lässt häufig luschige Bälle klatschen, noch dazu meist nach vorne weg und nicht klar zur Seite. Klassisches Beispiel das 1:1 in Barcelona. Festhalten. Festhalten. Festhalten.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Deswegen schrieb ich ja "wenn er empfindlicher ist".

So weit wie der Junge seine Nase oben trägt, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Ansonsten finde ich auch, dass so ein Tonfall antiquiert ist und nicht sein muss. Das hat auch überhaupt nichtsmit verweichlicht sein zu tun, sondern etwas mit respektvollem Umgang zwischen Personen. Wenn mir einer persönlich so blöd kommen würde, dann könnte ich diese Person nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Zum RB-Gerücht: Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das würde doch erst einmal den Rahmen von Leipzig sprengen. Dass RBL sich erkundigt liegt einfach nur daran, dass Rangnick gut befreundet mit dem Berater von Leno ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• So weit wie der Junge seine Nase oben trägt, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Ansonsten finde ich auch, dass so ein Tonfall antiquiert ist und nicht sein muss. Das hat auch überhaupt nichtsmit verweichlicht sein zu tun, sondern etwas mit respektvollem Umgang zwischen Personen. Wenn mir einer persönlich so blöd kommen würde, dann könnte ich diese Person nicht mehr wirklich ernst nehmen.

Zum RB-Gerücht: Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das würde doch erst einmal den Rahmen von Leipzig sprengen. Dass RBL sich erkundigt liegt einfach nur daran, dass Rangnick gut befreundet mit dem Berater von Leno ist.

Schmidt hat doch gestern auf der PK gesagt dass das Zitat überhaupt nicht stimmt und auf dir Quelle verwiesen :levz1

• Ganz sachlich darf man sicher festhalten, das Leno nicht seine beste Saison spielt. Das Spiel gegen Hamburg war das erste wo man ohne Wenn und Aber sagen kann das er uns den Sieg festgehalten hat. Auf die Dauer ist das zu wenig. Da ist er nicht mehr auf dem Niveau das ihn zum absoluten Spitzentorwart gemacht hat.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bei Sky haben sie gerade eine Szene vom Donnerstag gezeigt, wo Leno und Schmidt nach dem Spiel wortlos aneinander vorbei gelaufen sind, während Schmidt mit allen anderen Spieler abgeklatscht hat. Das lässt natürlich wieder Interpretationsspielraum.

• Bei Sky haben sie gerade eine Szene vom Donnerstag gezeigt, wo Leno und Schmidt nach dem Spiel wortlos aneinander vorbei gelaufen sind, während Schmidt mit allen anderen Spieler abgeklatscht hat. Das lässt natürlich wieder Interpretationsspielraum.

Geil dass Du hier im Forum aktiv bist, da braucht niemand Bild Express zu lesen, Dein Niveau ist noch weit unter dem.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg