Wer behauptet denn, dass Spieler fast immer lügen?
Bernd Leno
-
-
-
Er drückt sich da übrigens sehr geschickt aus. Wenn er sagt, dass er das nicht bestätigen kann, heißt es nicht, dass es nicht so wahr.
-
Wer behauptet denn, dass Spieler fast immer lügen?
Na gut, wenn ich sage: "Du sagst mir nicht die Wahrheit", dann geh' ich davon aus das derjenige lügt. Aber okay, das sind die Feinheiten der deutschen Sprache, die habe ich wohl doch noch nicht so töfte drauf. Deutsch ist halt doch mehr, als "seid" und "seit".
-
Ich meine eher dein "fast immer". Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Dass sie nicht immer die Wahrheit sagen, ist bekannt. Das wirst du kaum bestreiten können.
-
Der nächste Satz ist falsch
Der vorherige Satz ist wahr -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Emir S. die Diskussion aus Hamburg belustigt verfolgt. Vielleicht verdankt unser Trainer seinen Wortschatz zum Teil sogar dem guten Emir S.
Unstrittig spielt Bernd Leno eine äußerst schwache Saison, er lässt offenkundig viel zu viele Bälle nach vorne abprallen. Deshalb ist mir unerklärlich, dass er sankrosankt sein soll.
Angesichts der brutalen öffentlichen Kritik, der sich unser Trainer in den vergangenen Wochen ausgesetzt sah, kann ich dessen Wortwahl nur als Petitesse erkennen.
-
Absolut großartig. Und ein weiteres Spiel ohne Gegentor.
-
Leno spielt wieder wie Bernd leno
-
Um Welten besser wieder!
-
Bitte behalten! Geiler Typ!
-
-
Was war nochmal sein Rekord bei uns an gegentorlosen Spielminuten? Jetzt sinds ja 4 BL-Spiele bzw mit Villareal 5 Pflichtspiele infolge.
-
Sehr starkes Spiel. Ist wieder in der Lenomenal-Form wie vor 2,3 Jahren. Ich hoffe nur, dass er bleibt und nicht irgendwelche englische Verein auf dem Plan ruft.
-
Was war nochmal sein Rekord bei uns an gegentorlosen Spielminuten? Jetzt sinds ja 4 BL-Spiele bzw mit Villareal 5 Pflichtspiele infolge.
884 Bundesligaminuten durch Herr Hildebrandt. Dafür brauch Leno noch einige Minuten.
-
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das für Leno bei uns meinte
-
Sein Wechsel nach Leipzig scheint ihn zu beflügeln, super Leistungen die letzten Wochen
-
zuletzt wieder bärenstark.
hoffe sehr, dass er bleibt. Torhüter findet man zwar immer wieder, aber trotz Allem. Er besitzt internationale Erfahrung und ist hier quasi "groß" geworden (im Sinne von Fuß gefasst in der Buli, nicht von der Jugend). Und wenn er gehen sollte, bitte bitte bitte nicht nach RBL.
-
Wer sein Interview im Kicker liest, vermag zwischen den Zeilen erkennen, dass er geht, wenn ein entsprechendes Angebot von einem Top-Club kommt. Das wird nicht Leipzig oder Crystal Palace sein. Hier kommen wahrscheinlich nur 4 bis 5 Vereine aus England oder Real(?)
in Frage. Kommt da nichts, wird er wohl bleiben. -
Wer sein Interview im Kicker liest, vermag zwischen den Zeilen erkennen, dass er geht, wenn ein entsprechendes Angebot von einem Top-Club kommt. Das wird nicht Leipzig oder Crystal Palace sein. Hier kommen wahrscheinlich nur 4 bis 5 Vereine aus England oder Real(?)
in Frage. Kommt da nichts, wird er wohl bleiben.18 mio wären dann eigentlich bitter wenig
-
18 Mio € sind ein guter Preis.
Insbesondere wenn wir Zieler für 3,5 Mio € bekommen
-
18 mio wären dann eigentlich bitter wenig
Schlimmer sind die angeblich 15 Mio bei Bellarabi -