• Wer sein Interview im Kicker liest, vermag zwischen den Zeilen erkennen, dass er geht, wenn ein entsprechendes Angebot von einem Top-Club kommt. Das wird nicht Leipzig oder Crystal Palace sein. Hier kommen wahrscheinlich nur 4 bis 5 Vereine aus England oder Real(?)
    in Frage. Kommt da nichts, wird er wohl bleiben.


    Habe ich genauso festgestellt.


    Er ist halt sehr ehrgeizig und strebt nach höherem. Würde ihm einen Wechsel nicht übel nehmen, es sei denn er geht zu Leipzig. Zum Glück endet die Klausel schon zum 30.4., dann haben wir Gewissheit.


    Wenn wir dann noch Zieler holen, haben wir fast gleichwertigen Ersatz und einige Milliönchen mehr auf dem Konto, die man in andere Mannschaftsteile stecken kann.

  • Ich glaube nicht, dass er geht, aber wenn doch, könnte man doch mal an Adler herantreten. Wär was fürs Herz, und die Verpflichtungen vom HSV sind doch nicht die Schlechtesten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich glaube nicht, dass er geht, aber wenn doch, könnte man doch mal an Adler herantreten. Wär was fürs Herz, und die Verpflichtungen vom HSV sind doch nicht die Schlechtesten.


    Nun ja um den HSV im " Ich hasse Leverkusen" Modus zu bestätigen ist ja fast jede Verpflichtung gut. Adler ist sicher immer noch ein guter Torwart. Die Torwartzukunft gehört ihm aber sicher nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Nun ja um den HSV im " Ich hasse Leverkusen" Modus zu bestätigen ist ja fast jede Verpflichtung gut. Adler ist sicher immer noch ein guter Torwart. Die Torwartzukunft gehört ihm aber sicher nicht.

    Naja, 4-5 Jahre kann der sicherlich noch auf einem sehr gutem Niveau halten. Und ob wir einen anderen Torwart finden, der länger als diesen Zeitraum bei uns bleiben würde, halte ich für fragwürdig. Zudem haben wir doch mit Kucz ein angebliches Riesentalent für diese Position verpflichtet.
    Adler würde ich prinzipiell super finden, weil ich ihn einfach für einen sehr guten Hüter halte und er mir auch sympathisch ist. Allerdings ist er mir für einen Torwart dann doch zu anfällig für Verletzungen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wie hier schon jemand schrieb: Leno wär damit auf Platz 7 der teuersten Torhüter aller Zeiten. Kann mir keiner erzählen, dass das eine "Witzklausel" wäre. Da hätte Bayer gut dran verdient und wir hatten 3 Jahre lang einen guten Torhüter.

  • Ich sehe das bei Leno ähnlich wie bei Toprak.


    Der Bernd spielt jetzt schon 5 Jahre her, daher würde ich ihm das absolut null übel nehmen wenn er uns im Sommer verlässt und ins Ausland geht (Ein Wechsel zu RB wäre wieder was anderes). So isset halt im Fussball.


    Mit Zieler würde wir zwar eine kleine Qualitätsschwächung im Tor bekommen, allerdings sind wir dann immernoch Top besetzt. Und der Überschuss kann investiert werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • kicker:


    Zitat

    Am 30. April läuft die Frist für die Interessenten an Bernd Leno (24) ab, so lange gilt noch seine 18-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel. Auch RB Leipzig gilt als Kandidat. Doch am Donnerstag sagte Sportdirektor Ralf Rangnick bei einer Veranstaltung der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, dass es "momentan keine Überlegungen" gebe, auf der Torhüterposition "was zu ändern". Ein Wechsel sei derzeit "nicht realistisch", sagte er. Vielsagender Zusatz: "Das heißt nicht, dass es in vier oder fünf Wochen immer noch so ist."