Wir können die EL praktisch nicht mehr verpassen, dazu wären 4 Siege von Wolfsburg nötig. Und 4 Kanterniederlagen für uns.
Bernd Leno
-
-
-
Wir sollten trotzdem alles versuchen.
-
Wenn das nicht Leipzig wäre, sondern ein potenziell für Bernd interessanter Verein, würde ich aus der Formulierung schließen: Die Ablöse laut Klausel ist denen zu hoch und die lassen die auslaufen um anschließend weniger zu bieten...
-
Ist doch Unsinn, weniger bieten ist auch jetzt schon möglich.
-
Aber es gibt keine fixe Klausel mehr.
Man könnte auf unsere Einigung mit Zieler spekulieren und versuchen uns zu erpressen... aber wenn die eh nur auf einer mündlichen Vereinbarung "falls Leno geht" beruht... erfolglos.
Die Bayern würden versuchen uns zu erpressen. Weil sie die Bayern sind.
-
Und wie soll man uns erpressen? Wir haben ja keinen Vertrag mit Zieler.
Entweder jemand zahlt 18 Mio € oder Leno spielt noch 1 Jahr hier.
-
Ich denke, man wird versuchen zu verlängern, damit man mal 1-2 Jahre Ruhe hat und dann erst wieder irgendeine Klausel greift. Jedenfalls sollte das aus meiner Sicht das Ziel sein.
-
Ich denke, dass Leno das nicht machen wird. Spätestens nächstes Jahr wird er den nächsten Schritt machen wollen. Dann kostet er wohl auch nur rund 12 Mio € (Vertrag bis 2018)
-
Ich denke, dass Leno das nicht machen wird. Spätestens nächstes Jahr wird er den nächsten Schritt machen wollen. Dann kostet er wohl auch nur rund 12 Mio € (Vertrag bis 2018)
Keiner hat gesagt, dass es günstig wird, natürlich müsste man dann jetzt was Geld in die Hand nehmen, das ist Grundvoraussetzung! Der ist jung genug um den nächsten Schritt auch noch in 2 Jahren zu machen. -
Nach dem Triple im nächsten Jahr hat er auch keinen Grund zu wechseln. Jedes Jahr fällt dann die Ablöse und zum Schluss wechselt er für einen Euro. Wohin auch immer.
Ich denke er wird bleiben. Liverpool wäre der einzige Verein der wohl einen neuen guten Torwart braucht -
-
So gern ich Leno die nächsten Jahre hier sehen würde, könnte man sich u. U. aus Vereinssicht überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn Leno dieses Jahr für 18 Mio. geht, statt in ein oder zwei Jahren. Die Alternative Zieler gibt es jetzt für 3 Mio. Nächsten Sommer kann der Markt ganz anders aussehen. Was nützen uns selbst 20 Mio, wenn wir dann für die Alternative statt 3 Mio. 12 Mio. hinlegen müssen? Mit Zieler wären wir die nächsten 5+ Jahre auf der Position versorgt. Aber das sind alles Spekulationen. In 7 Tagen wissen wir evtl. mehr.
-
Leno bleibt.
-
Leno bleibt.
ist das deine Meinung, Hoffnung oder Überzeugung?
-
Die Serie endete zwar heute, aber dafür hat er bei Anwesenheit von Köpke bärenstark gespielt... Und endlich mal wieder nen Elfer gehalten!
Die EM Teilnahme lässt er sich auf keinen Fall mehr nehmen.
-
Die Serie endete zwar heute, aber dafür hat er bei Anwesenheit von Köpke bärenstark gespielt... Und endlich mal wieder nen Elfer gehalten!
Die EM Teilnahme lässt er sich auf keinen Fall mehr nehmen.
...? War der nicht da? -
Superspiel, klasse den 11er gehalten und die Parade gegen Huntelaar war spitze
Schade für den Rekord, aber was soll es, hauptsache gewonnen! -
Leverkusens Torwart Bend Leno (24) hält nun mit neun von 31 gehaltenen Elfmetern den Rekord unter den aktiven Bundesliga-Keepern.
-
Ob Neuer sich während der EM mit der Ersatzbank zufriedengibt?
-
Ob Neuer sich während der EM mit der Ersatzbank zufriedengibt?
Solange der Löw Bundestrainer ist, braucht man die Frage wohl eher nicht zu stellen
-
Der kicker nennt Tottenham als Interessent für Leno. Schwer vorstellbar, haben die doch den französischen Nationalkeeper im Kasten.
-