Warum wurde die Überschrift im Kicker eigentlich geändert? Jetzt heißt es nicht mehr Leno will nicht, sondern nur noch:
Neuer Vertrag? Bayer möchte, Leno ziert sich
Warum wurde die Überschrift im Kicker eigentlich geändert? Jetzt heißt es nicht mehr Leno will nicht, sondern nur noch:
Weil denen klar geworden ist, dass die erste Überschrift missverständlich war. Nennt man Selbstkritik.
Der Express hat seine Überschrift nicht geändert. Samstag wissen wir dann, welche der beiden Zeitungen richtig interpretiert hat. Im Endeffekt können die auch nur vermuten.
Weil denen klar geworden ist, dass die erste Überschrift missverständlich war. Nennt man Selbstkritik.
Der Express hat seine Überschrift nicht geändert. Samstag wissen wir dann, welche der beiden Zeitungen richtig interpretiert hat. Im Endeffekt können die auch nur vermuten.
Nochmal: Für eine Interpretation bräuchte es eine mögliche logische Verknüpfung aus Quelle und Deutung.
Bestenfalls ist das eine Spekulation. Eher ein Hirngespinst des Autors.
BigB weiß sich auch nicht meht weiter zu helfen, als jegliche Kritiker an derartigem "Journalismus" in die Nähe der AfD ("Lügenpresse") zu rücken. Sagt doch alles.
BigB weiß sich auch nicht meht weiter zu helfen, als jegliche Kritiker an derartigem "Journalismus" in die Nähe der AfD ("Lügenpresse") zu rücken. Sagt doch alles.
Das wäre ja verrückt. Schließlich wurde MIR gerade in einem anderen Thread diese AfD-Nähe vorgeworfen.
Das wäre ja verrückt. Schließlich wurde MIR gerade in einem anderen Thread diese AfD-Nähe vorgeworfen.
Na dann erklär doch mal, was du sonst damit sagen wolltest.
Alles egal, klar ist, dass Leno bleibt und gut ist es.
Hier hat sich ein generelles Misstrauen in die Medien entwickelt, weil die Roger Schmidt in der schlechten Zeit sehr kritisch betrachtet haben. Mit der AfD hat das nichts zu tun, nur dass sich die Vorwürfe an die Medien sehr ähneln. Aber das hat die AfD nicht erfunden.
Aber es ist eben bezeichnend, dass hier der kicker-Artikel auseinander genommen wird, während der noch viel krasser an den Haaren herbeigezogene Express-Artikel für wahr genommen wird. Weil der ja etwas positives vermeldet.
Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Mir geht das Theater jetzt schon auf den Geist. Wenn er gehen will, soll er gehen. Zieler wäre ein guter Ersatz, geht auch eher in Richtung Führungsspieler als Leno. Man darf sich von den guten letzten Wochen nicht täuschen lassen, denn Leno war vorher genauso schwach wie der Rest der Truppe.
Der Express wird hier regelmäßig für seinen Schmierenjournalismus kritisiert. Der Kicker arbeitet mit solchen Artikeln stark an seinem neuen Image. Seriöser Journalismus mit Niveau ist weder das im Express, noch das im Kicker. Darum geht es.
In der Sache gebe ich Dir recht, es nervt ein wenig. Aber auch das liegt ja vor allem daran, dass die Medien in den letzten drei Tagen dann alles mit reißerischen Überschriften versehen. Etwas Gelassenheit würde da allen Seiten gut zu Gesicht stehen.
Alles egal, klar ist, dass Leno bleibt und gut ist es.
Damit er dann nächsten Sommer günstiger gehen kann? Diesen Sommer lässt man sich einen Zieler zu einem Ramschpreis durch die Finger gehen.
Kann man solche Äußerungen nicht mal außen vor lassen?
Es mag ja für einige ein (un)popläres Modewort sein. Für mich beinhaltet der Ausdruck "Lügenpresse" u.a., dass es sich um einen bewußt schlecht recherchierten oder dargestellten Journalismus handelt. Nicht mehr und nicht weniger, da ist mir das Thema egal. Muss man heutzutage eigentlich jeden Ausdruck auf die Goldwaage legen?
BigB
Sagen wir es so, was von Bild/Express zu halten ist, sei dahingestellt. Dass jedoch ein Kicker auf dieses Niveau abdriftet, finde ich dann eher befremdlich und du glaubst doch selbst nicht, dass da plötzlich Jemandem eingefallen ist, dass die Überschrift nun doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht
Und für das, was gerade daraus gemacht wird, tragen wir doch ebenfalls eine Mitschuld... Einfach abwarten und gut ist!
Mir egal, was die Schmierenpresse von Bild, Exzess und Co. verzapft. Die lese ich prinzipiell nicht und entsprechend kommentiere ich deren Quark auch nicht.
Aber wenn jetzt selbst Presse mit dem eigenen Anspruch (oder vermeintlichen Ruf), seriös zu sein, so einen Mist abziehen, dann lasse ich mir hier doch nicht verbieten, das beim Namen zu nennen. Und ja, die Journallie ist in ganz Deutschland auf dem absteigenden Ast, nicht nur im Sport. Aber das ist keine Kritik auf AfD-Niveau, sondern eine Folge dessen, dass sich jeder Hansel Journalist schimpfen darf, der jemanden findet, der seine Ergüsse publiziert.
Wir brauchen wieder mehr Qualität im Journalismus. Und eine Rückkehr zu alten Werten (vor allem: Trennung von Berichterstattung und Kommentar). Aber dafür ist kein Geld da... das ist eher Kritik an der Gesellschaft als am Journalismus. Und damit sind wir zu schnell in der Politik (keine Politik auf Werkself!).
Insofern breche ich lieber ab, bevor ich anfange.
Ich glaube ja nicht, dass der kicker jemals anders berichtet hat.
Kann man solche Äußerungen nicht mal außen vor lassen?
Es mag ja für einige ein (un)popläres Modewort sein. Für mich beinhaltet der Ausdruck "Lügenpresse" u.a., dass es sich um einen bewußt schlecht recherchierten oder dargestellten Journalismus handelt. Nicht mehr und nicht weniger, da ist mir das Thema egal. Muss man heutzutage eigentlich jeden Ausdruck auf die Goldwaage legen?
BigB
Sagen wir es so, was von Bild/Express zu halten ist, sei dahingestellt. Dass jedoch ein Kicker auf dieses Niveau abdriftet, finde ich dann eher befremdlich und du glaubst doch selbst nicht, dass da plötzlich Jemandem eingefallen ist, dass die Überschrift nun doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht
Wenn diese Ausdrücke als "Totschlagargument" verwendet werden, um den Argumenten des Gegenüber jegliche Berechtigung abzusprechen, muss man darauf eingehen, ja.
Der Rest Deines Beitrages zeigt mir, dass wir in der Sache exakt die gleiche Meinung haben.
Damit er dann nächsten Sommer günstiger gehen kann? Diesen Sommer lässt man sich einen Zieler zu einem Ramschpreis durch die Finger gehen.
Leno wird die Ausstiegsklausel nicht ziehen, weil es scheinbar keinen Verein gibt, der die 18 Mio hinlegen will.
Leno will seine Bezüge deutlich erhöhen, dass bekommt er nur mit einer Verlängerung hin. Noch ein Jahr bei uns zu geringern Bezügen zu spielen, macht für ihn keinen Sinn. Da kann er lieber verlängern und sich erneut eine Ausstiegsklausel einbauen lassen.
Was soll Bayer denn machen, wenn Leno die KLausel nicht zieht. Zieler für die Bank verpflichten? Sicher nicht.
Wenn diese Ausdrücke als "Totschlagargument" verwendet werden, um den Argumenten des Gegenüber jegliche Berechtigung abzusprechen, muss man darauf eingehen, ja.
Der Rest Deines Beitrages zeigt mir, dass wir in der Sache exakt die gleiche Meinung haben.
Nicht falsch verstehen, es geht nicht um "Totschlagargumente" oder dem Gegenüber eine Meinung abzusprechen. Ich denke lediglich, dass das im Endeffekt polit. Thema,bzw. dieser Vergleich hier nicht hingehört.
Das nervt.
Könnt ihr eure alberne Journalismusdebatte irgendwo anders weiterführen.
Du hast zwar recht aber was meinste, was mich alles so nervt, wenn ich auf W11 lese
Das nervt.
Könnt ihr eure alberne Journalismusdebatte irgendwo anders weiterführen.
Nein, da musst du jetzt durch.
Ändert nichts an der Situation. Leno hat eine AK und die wollen wir ihm ja Abkaufen. Das macht nur Sinn wenn er einer VVL zustimmt. Ansonsten bringt es auf dieser kruzen Strecke nichts eine AK für paar Tage abzukaufen.l Aber, wenn er nicht bereit ist einer VVL zuzustimmen, natürlich mit Handgeld und mehr Gehalt und wie schon von mir geschrieben sind ja 4,5 Millionen nicht wenig bei uns, dann müssen wir ihm klar machen das wir Zieler holen werden und er trotzdem nicht unter 18 Millionen in diesem Sommer gehen kann. Die Gelegenheit mit Zieler ist da und er passt in unser Anforderungsprofil. Ballack hat ja auch auf unseren 16 Jahre jungen Talent verwiesen. Das heisst, wir können klar sagen: Leno hier ein schöner neuer Vertrag bis 2020/2021, bekommst auch ein Handgeld da es ohne AK nun ist aber wenn du nicht unterschreibst holen wir Zieler und du kommst nicht unter 18 Millionen aus deinem Vertrag bei uns in diesem Sommer. Punkt aus.
Ich mag ihn und bin ein großer Fan. Aber wir müssen zusehen das wir hier nicht unter Wert Spieler abgeben. Mit Blick auf mögliche neue BVB Begehrlichkeiten (die ja nachvollziehbar wären aus deren Sicht) müssen wir uns klar und Eindeutig positionieren. Wenn einer unsere Spieler will muss es schmerzhaft teuer werden. Nicht das der BVB drei vier wichtige Spieler verliert und sich bei uns nach und nach zunehmend eindeckt und wir dann zusehen müssen woher wir unsere Spieler günstig bekommen kurz vor Peng, siehe Wolfsburg mit KdB.
Zieler ist dazu auch noch weiterhin so gut drauf das er bei seiner mündlichen Abmachung mit uns steht. Auch das ist sicher für ihn keine Einfache Situation aber da wir Attraktiv sind muss er da auch mal Geduld haben. Leno sollte wissen was er an uns hat und mit einem neuen Gehalt der obersten Stufe bei uns sollte eine VVL sicher auch Attraktiv sein. Wenn nicht müssen wir Zieler ziehen.