Rote Karte im Viertelfinale und dann 2 Spiele Sperre
Bernd Leno
-
-
-
Ja, und dann flutschen Marc-Melvin-Kevin-André-Marlon ter Stegen die Bälle durch die Finger.
-
Lenos Auftritte in den Nationalmannschaften ware nicht viel glücklicher als die von ter Stegen.
-
Hast recht, und die Auftritte im Verein kann man nicht vergleichen, weil ter Stegen ja kaum welche hat.
-
Heute nah an Weltklasse. Für das wenige sind solche TWs dieser Güte da. Mit den Spielen machen wir auch nicht die Fehler vor beiden Toren und somit hätte er nur drei vier Szenen im kalten welche er wirklich per Glanztat klärte.
-
Ohne ihn wäre es deutlich schlimmer geworden. Klasse!
-
Er hatte gestern einige absolute Weltklasseparaden, doch hat er meiner Meinung nach eine Mitschuld am 2. Gegentor: Er hätte im Kasten bleiben müssen, da der Stürmer nach außen gedrängt wurde und noch ein Verteidiger dabei war (wer weiß ich jetzt nicht mehr)
-
Weltklasse!
-
Zitat
Lenos Auftritte in den Nationalmannschaften ware nicht viel glücklicher als die von ter Stegen.
In der A-Nationalmannschaft hatte er nur eine Halbzeit, und die war unglücklich, während Ter Stegen dort regelmäßig dicke Patzer hatte. In der U21 waren sie ähnlich. Aber wie viele überragende Spiele hatte Ter Stegen im Verein? Sebst in Mönchengladbach fand ich ihn maximal gut, aber nicht überragend.
-
Vertragsverlängerungbis 2020!
Heute ist ein guter Tag! -
-
Wie geil diese Vertragsverlängerungen aus dem Nichts immer bei uns sind
-
Sehr geil!!
-
-
Gleich mal mit nem Patzer gefeiert....
-
Das Herauslaufen bleibt seine vielleicht größte Schwäche.
-
Ich finde eigentlich, dass das schon deutlich besser geworden ist. Klar senst er am Ball vorbei. Aber eigentlich hat er ansonsten alles richtig gemacht und hätte die Situation normalerweise so bereinigt. Solche Luftlöcher haben Neuer, Kahn und Lehman in der Vergangenheit auch schon geschlagen. Das sollte man daher jetzt nicht dramatisieren.
Klasse, dass er verlängert hat!
-
Naja, seine Fehlerquote bei solchen Aktionen ist vergleichsweise hoch. Weil eben das Timing oftmals nicht stimmt.
-
Quatschkopp... mach mal einen Realitycheck und schau was andere BuLi TW in seiner Klasse verhunzen und dann überdenke mal deine Aussage...
-
Er hat doch recht - das ist Leno jetzt schon zum wiederholten Male passiert.
Trotzdem bin ich froh, dass er unser Torwart ist, weil er einer ist, der Spiele für uns gewinnen kann.
-
Wenn man es genau nimmt, muss Leno hier den Stellungsfehler von Toprak ausbügeln (welcher vorher das Abseits aufgehoben hat...) und dann muss Leno auf einmal eine Entscheidung treffen.
Rauslaufen und im zweifel zu langsam sein?
Oder mit Wood ins 1 gegen 1 gehen?An der Stelle hat er wahrscheinlich etwas zu lange gezögert. Das er dann am Ball vorbei tritt... naja shit happens.
Am Ende des Tages hat uns die Situation zum Glück keine Punkte gekostet.
-