Ey Leno wann startet die Serie????
Halt einfach mal die Luft an und liefert... Nicht reden, machen...
Bernd Leno
-
-
-
Ey Leno wann startet die Serie????
Halt einfach mal die Luft an und liefert... Nicht reden, machen...g
An ihm hat es nicht gelegen. Sein bestes Saisonspiel. -
g
An ihm hat es nicht gelegen. Sein bestes Saisonspiel.Bravo. Du hast deinen Humor nicht verloren
Ich schon -
Humor? Du?
Du bist doch die personifizierte Heulsuse.....
-
Leno - ja bekennender Schmidt-Feind - hat diesem die Torwartkrit wohl richtig übel genommen.
Der Bernd sollte mal lieber selbst bei sich anfangen, "guten Fussball" zu spielen. Kann er nämlich nicht.Sein Aufbau und auch seine Übersicht sind eher- wohlwollend gesagt - mittelmässig.
Er darf das alte System ja ruhig kritisieren, die Erfolge sollte er dann aber auch nennen. Und er dürfte auch die vielen Fehler unter Herrlich mal öffentlich beleuchten...
Deshalb kann ich Lenos Analysen nicht mehr ernst nehmen. Ist eher so n Juppie-Typ.
-
Gibt es eigentlich einen Torhüter in der Bundesliga mit einer schlechteren Spieleröffnung?
-
Heute aber sonst fehlerfrei . Teilweise sehr gut .
-
Heute endlich mal wieder richtig gut.
-
Gibt es eigentlich einen Torhüter in der Bundesliga mit einer schlechteren Spieleröffnung?
Ja Ralle Fährmann und auch noch ein paar weitere...
Gut finde ich aber das er mit beiden Füßen gleich stark (schwach) wie ihr wollt ist.
Hoffe aber das er an diese Leistung anknüpft und auch mal wieder die Null steht. -
Ja Ralle Fährmann und auch noch ein paar weitere...
Gut finde ich aber das er mit beiden Füßen gleich stark (schwach) wie ihr wollt ist.
Hoffe aber das er an diese Leistung anknüpft und auch mal wieder die Null steht.Ähm. Du hast aber schon mitbekommen, dass wir ein Gegentor bekommen haben, oder? Aber du meintest sicher, dass die Null in der 2ten Hz gestanden hat
-
-
Er spricht ja von der Hoffnung. Hoffnung ist nicht Ausdruck einer Tatsache, sondern einer... Hoffnung.
-
Er schreibt ja "dass auch mal wieder die Null steht." Heißt: er hofft, dass Leno sich mal wieder für ein gutes Spiel belohnt und mal keine Gegentore bekommt, weil es heute nicht geklappt hat.
-
Ja genau darauf wollte ich raus...
Gerade gegen die Ziegen wäre es perfekt, darf aber gerne bereits Dienstag starten... -
Ja genau darauf wollte ich raus...
Gerade gegen die Ziegen wäre es perfekt, darf aber gerne bereits Dienstag starten...Sorry! Hab' ich mich verlesen. Dann bin ich da voll bei dir! Heute hat man gesehen, wie wichtig es ist, dass der Bernd in Form ist. Bei unserer doch manchmal sehr löchrigen Abwehr braucht man halt einen Rückhalt wie in in Normalform. Und die restlichen Jungs machen das dann vorne schon
-
Er schreibt ja "dass auch mal wieder die Null steht." Heißt: er hofft, dass Leno sich mal wieder für ein gutes Spiel belohnt und mal keine Gegentore bekommt, weil es heute nicht geklappt hat.
Wie soll Leno sich selbst belohnen wenn die Abwehr (heute Retsos) regelmäßig ins Kreisliganivau verfällt? Leno hat heute grandios gehalten, hoffe er findet wieder zu alter Stärke.
-
Hat übrigens auch eine gute Partie gemacht
-
https://www.fussball.com/bayer…im-visier-vom-ssc-neapel/
Also von mir aus kann man ihn, wenn jmd um die 20-25 Mio bietet, ruhigen Gewissens verkaufen, wenn man einen guten Nachfolger in Aussicht hat. Er stagniert mir hier zu sehr, vllt auch weil er sich ohnehin zu höherem berufen und dadurch nicht mehr ganz an seine Leistungsgrenzen geht. Zumal er auch 0% Druck bei uns hat.
-
Hat sich stabilisiert. Viele gute Aktionen zuletzt, auch gestern wieder. Mitspielen und Strafraumbeherrschung - da gibt es Potenzial. Körpersprache verbessert. Weiter Gas geben!
-
Er ist wieder ein sicherer Rückhalt und seine Fehlerquote ist deutlich gesunken. So ist er wertvoll für die Mannschaft.
-
Sehe nur ich es so, dass er beim Gegentreffer nicht schuldlos war?
-