Endlich.
Bernd Leno
-
-
-
Starke Leistung...hat uns im Spiel gehalten in der Drangphase
-
Wenn man ihn kritisiert, kann man ihn auch mal loben. Heute hat er mit den größten Anteil daran, dass wir heute gewonnen haben! Hat verhindert, dass wir in der Druckphase des VFB nicht den Ausgleich kassiert haben und womöglich das Spiel dann noch ganz gekippt wäre. So haben wir es überstanden und haben dann selbst iwann das Spiel wieder kontrolliert.
-
Heute mit Bailey zusammen der beste Mann!
-
auch hier schreibe ich es gerne nochmal rein.
Richtig starke Leistung.
Das Spiel wäre ohne ihn anders ausgegangen....
-
Heute Weltklasse!
-
Danke. Hat uns im Spiel gehalten.
-
DANKE BERND!
-
Heute mit Bailey zusammen der beste Mann!
Bailey, Bernd und Benderlars. Die 3 B's waren heute mMn die besten.
-
Denke auch, das man das als Weltklasseleistung bezeichnen kann.
-
-
Möchte halt doch zur WM fahren...
-
Ganz stark. Setzt die Entwicklung der letzten Woche fort. Vielleicht auch Herrlichs Verdienst.
-
Beste Saisonleistung. Heute massgeblich dafür verantwortlich, das wir drei Punkte gemacht haben. Weiter so
-
Auf diesem Niveau will man ihn konstant sehen
-
Hat sich über den extra Applaus vorm Block sehr gefreut
-
-
War gut.
-
Laut der Bild haben die Bayern Interesse an einem Winter Transfer
-
Na ja, einerseits ist der Ulreich jetzt auch verletzt (wie lange?) und andererseits hat man vielleicht mehr Informationen, wie lange Neuer noch ausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur mit der Option Ulreich/ Starke in die entscheidende Phase der CL gehen wollen.
Als Back-up dürfte es kaum einen besseren geben.
-
Ich bezweifle sehr stark das Neuer jemals wieder Bundesliga spielt. Solche Brüche unterbinden das ganz klar. Beispiele wie Yao Ming zeigen dies deutlich. Die Bayern werden kaum bereit sein 25 Mio + x im Winter zu investieren wenn die mit Neuer weiter planen. Da wäre ja eher noch Horn für paar Monate denkbar. Trapp wäre auch noch da und PSG bedarf Verkäufe für das FFP.
Nein, die Bayern wollen hier Leno für länger. Nur was machen wir dann? Holen wir Horn im Winter? Trapp?
Den Eintracht Keeper?PS: und geht die Kohle mit ans Werk bei Jahresabschluss? Machen wir dann 50 Mio Gewinn was Abfließt?
-