Der #FCBayern dementiert via Pressemitteilung jegliches Interesse an #Bayer04-Torhüter Bernd #Leno. "An dieser Geschichte der „Bild“-Zeitung ist nichts dran, das ist eine totale Ente", äußert sich Hasan #Salihamidzic zu den Gerüchten.
Bernd Leno
-
-
-
Kwalitätsjournalismus
-
Man will sogar rechtliche Schritte gegen die Bild einleiten. Das wäre doch mal eine starke Reaktion.
-
Rechtliche Schritte?
-
Haben die das nicht schon mal bei irgendeinem Gerücht angekündigt? Ist da irgendwas draus geworden?
-
Alles andere wäre auch mehr als verblüffend gewesen. Die Bayern haben ja schon zwei Torhüter von Format, und Leno kann vermutlich auch bis drei zählen.
Das mit den rechtlichen Schritten würde ich mal nicht überbewerten. Aber der Hasan ist halt ein ganz Knallharter.
-
Rechtliche Schritte?
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Sollte das wirklich "komplett" aus der Luft gegriffen sein, fänd ich es okay, wenn Vereine sich wehren. Denn ehrlich mir gehen die Meldungen mal so was auf den Sack. Denke da nur an die gut informierten Berichterstatter von SKY, die am Spieltag die Entlassung von Schmidt verbreitet haben.
Haben die das nicht schon mal bei irgendeinem Gerücht angekündigt? Ist da irgendwas draus geworden?
Von Bayern München weiß ich nichts, aber der Berater von Chicharito wollte gegen Sport Bild klagen, weil sie "Unwahrheiten" verbreitet hätten.
-
ring them bells
wird immer besser hier
-
Weil es absurd ist - deshalb lache ich. Der gesamte Online-Sportjournalismus lebt von Gerüchten, an denen mal mehr und mal weniger dran ist. Die Bayern haben es offiziell dementiert, damit ist die Sache erledigt und die Bild genug bloß gestellt. Ansonsten sind solche Ankündigungen ein zahnloser Tiger.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…g-gedanken-geruechte.html
Wird ja schon zum alljährlichen Running-Gag, dass Leno mit einem Wechsel liebäugelt.
-
-
Kann von mir aus im Sommer das weite suchen, wenn er sich zu höherem berufen fühlt... Wenn wir dafür ablösefrei Hradecky bekommen sollten bin ich damit nicht mal unglücklich.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…g-gedanken-geruechte.html
Wird ja schon zum alljährlichen Running-Gag, dass Leno mit einem Wechsel liebäugelt.
Er hatte nur bisher das gleiche Problem wie Calhanoglu. Es wollte ihn keiner.
Ansonsten ist es völlig okay, ab seiner Stelle eine neue Herausforderung zu suchen. Auf der Position ist es auch wirklich nicht schwer, guten Ersatz zu finden.
-
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Sollte das wirklich "komplett" aus der Luft gegriffen sein, fänd ich es okay, wenn Vereine sich wehren. Denn ehrlich mir gehen die Meldungen mal so was auf den Sack. Denke da nur an die gut informierten Berichterstatter von SKY, die am Spieltag die Entlassung von Schmidt verbreitet haben.
Von Bayern München weiß ich nichts, aber der Berater von Chicharito wollte gegen Sport Bild klagen, weil sie "Unwahrheiten" verbreitet hätten.
Bloß, dass man für eine Klage sich auch auf eine Rechtsgrundlage stützen muss. Hier ist aber noch nicht einmal ein zivilrechtlicher Schaden entstanden, allenfalls könnte man gemäß §1004 BGB einen Widerruf durchsetzen. Sinn hätte eine solche Klage also nicht
-
Man will sogar rechtliche Schritte gegen die Bild einleiten. Das wäre doch mal eine starke Reaktion.
endlich kann salihamidzic einmal brillieren! -
Was war das heute wieder für ein Spiel?
Dass er den Elfmeter nicht halten wird ist ja eigentlich nicht schlimm. Andererseits hat er jetzt schon 2 Jahre keinen Elfmeter mehr gehalten. Das ist dann schon ein schwacher Wert.
Am Ende ist er beim 4:4 entscheidend beteiligt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er da macht. Bleibt er auf der Linie, dann wird das wahrscheinlich kein Tor. Leider irrt er im Strafraum herum. Und noch viel bedenklicher: Normalerweise versucht der Keeper den Ball unter sich zu begraben. Leno hat Richtung Ball überhaupt nichts gemacht. In diesem Sinne schade, dass er nach 2 vernünftigen Spielen schon wieder so agiert.
-
Beim 2:3 ist er auch eher lieber runter gegangen statt stehen zu bleiben Aufrecht. Das 4:4 war ja Slapstick. Warum er da raus kommt? Und wenn er raus kommt muss er den haben.
Heute nicht gut genug.
-
Heute wieder großartig, auch als Assistassistgeber...
-
Seine Abschläge sind so grausam, aber sonst war heute alles top.
-
Heute einen Riesenanteil am Weiterkommen. Jetzt durchschnaufen und in der Rückrunde konstant so wie heute!
-
Das Weiterkommen lag zu 70% an ihm.
-