Es ist auch Kopfsache. Damals wirkte er bei jedem Elfmeter hochkonzentriert mit dem offensichtlichen Willen ihn zu halten. Inzwischen hat er vor dem Elfmeter kaum noch Körperspannung, er glaubt selbst nicht mal daran, dass er einen halten könnte und springt alibimäßig in eine Ecke. Selbst in Spielen, in denen er sonst stark spielt.
Bernd Leno
-
-
-
Da Eintracht Keeper Rönnow als Nachfolger für Hradecky geholt hat, deutet sich zumindest an, dass Leno uns verlässt.
-
Es ist auch Kopfsache. Damals wirkte er bei jedem Elfmeter hochkonzentriert mit dem offensichtlichen Willen ihn zu halten. Inzwischen hat er vor dem Elfmeter kaum noch Körperspannung, er glaubt selbst nicht mal daran, dass er einen halten könnte und springt alibimäßig in eine Ecke. Selbst in Spielen, in denen er sonst stark spielt.
Selten so einen Blödsinn gelesen!!!!
-
Da Eintracht Keeper Rönnow als Nachfolger für Hradecky geholt hat, deutet sich zumindest an, dass Leno uns verlässt.
Weil es gestern nicht geregnet hat, ist heute mein Bier alle! -
Weil es gestern nicht geregnet hat, ist heute mein Bier alle!Dann würde ich mal Nachschub holen
-
Ru
Selten so einen Blödsinn gelesen!!!!
Rudi, reg doch doch nicht schon wieder auf!
Niemand würde wagen, doch oder einen Spieler zu kodieren.
Alles ist für, Rudi! -
Rudi, reg doch doch nicht schon wieder auf!
Niemand würde wagen, doch oder einen Spieler zu kodieren.
Alles ist für, Rudi!Leg Dich einfach hin, bei Dir kommt einfach nur Sch..... raus
-
Weil es gestern nicht geregnet hat, ist heute mein Bier alle!bei unserem Wetter (übers Jahr gesehen) bist ... Du ein reicher Mann
-
Solide und ohne Wackler. So braucht man das.
-
Sollte sich an Lars Bender Tah und Brandt ein Beispiel nehmen und weiter hier spielen.
-
-
wow, 300 Pflichtspiele bereits für uns gemacht (weiß jemand, wieviel davon nur BuLi Spiele sind?)
Ja, lieber Bernd, 300 Spiele ist eine echte Hausnummer. Das Geld kommt pünktlich, du wirst hier gut bezahlt, du kannst weiterhin im Vanity feiern gehen und und und.
Ich hoffe, Bernd verlängert und weiß, was er hier hat. Er mag vielleicht nie an die Weltklasse von Neuer kommen, aber er ist ein verdammt guter Torhüter -
wow, 300 Pflichtspiele bereits für uns gemacht (weiß jemand, wieviel davon nur BuLi Spiele sind?)
Ja, lieber Bernd, 300 Spiele ist eine echte Hausnummer. Das Geld kommt pünktlich, du wirst hier gut bezahlt, du kannst weiterhin im Vanity feiern gehen und und und.
Ich hoffe, Bernd verlängert und weiß, was er hier hat. Er mag vielleicht nie an die Weltklasse von Neuer kommen, aber er ist ein verdammt guter TorhüterDie 300 Pflichtspiele setzen sich wie folgt zusammen:
Bundesliga --> 230 Spiele
Champions League / Europa League --> 51 Spiele
DFB-Pokal --> 19 Spiele -
6 Gegentore.... Kann der Leno auch mal einen halten ? Das sind die Spiele, die zählen und in denen ist er nie ein Faktor. Auf der anderen Seite sichert denen Ulreich 2-3 Mal den Sieg Weltklasse. Wenn sie reingehen haben wir auch 5 Tore erzielt. Kann gerne im Sommer zu einem Topklub abdampfen.
-
6 Gegentore.... Kann der Leno auch mal einen halten ? Das sind die Spiele, die zählen und in denen ist er nie ein Faktor. Auf der anderen Seite sichert denen Ulreich 2-3 Mal den Sieg Weltklasse. Wenn sie reingehen haben wir auch 5 Tore erzielt. Kann gerne im Sommer zu einem Topklub abdampfen.
Leider leider ja. In solchen Spielen musst du da sein. Besonders gegen solche Gegner. Das 1:3 hätte er verhindern müssen. Das Team damit Aufbauen.Erste Saison, was er da in der CL und Liga gehalten hat...
Heute?
-
Leider leider ja. In solchen Spielen musst du da sein. Besonders gegen solche Gegner. Das 1:3 hätte er verhindern müssen. Das Team damit Aufbauen.Erste Saison, was er da in der CL und Liga gehalten hat...
Heute?
Sehe das genauso wie ihr . Sein Werdegang erinnert mich an den von René Adler. Die ersten Jahre bockstark und dann immer mehr und mehr abgebaut .
-
Ist die Frage, ob es an unserem Torwarttraining liegt (Stagnation/ Abbau von Adler und Leno bei den Profis)
-
Zustimmung!
Gehört zu dem Kreis dem ich einen Abgang nicht ausreden würde. Schade drum. Ist ein guter Torwart aber in solchen Spielen braucht es dann halt auch mal einen starken Rückhalt ( siehe Ulreich ).
-
Man kann nur hoffen, dass sich ein Club findet im Sommer, der ihn will. Eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden.
-
Er ist ein guter Torwart, mehr leider nicht, auch wenn das potenzial dafür sicher da war/ist.
-
Nachdem Spox heute meldet, dass er die Ausstiegsklausel ziehen will (lt. Ferber), um für 20 Mio ins Ausland zu gehen, kann ich nur sagen: Danke für die vielen guten Spiele und auf wiedersehen!
-