Bernd Leno
-
-
-
Vielen Dank
-
Starkes Ding !
Wünsche ihm wirklich von Herzen alles gute und das er langfristig sich wieder beim DFB festsetzen kann.
-
Kann man auch ohne eigenen Instagram Account sehen:
https://www.instagram.com/p/Bk…&taken-by=bayer04fussball
https://www.instagram.com/p/Bk…/?taken-by=karimbellarabi
Echt stark dass er sich nochmal von seinen Kollegen verabschiedet hat!
-
So, er wurde auf seinen Wunsch hin verkauft, hat sich persönlich verabschiedet, können wir jetzt den Thread in den "Grünen Rasen" verschieben
-
Ist er kein verdienter ehemaliger?
-
Castro ist bspw. keiner und war noch länger als Leno im Verein. -
Ohje, willst du jetzt echt wieder das Fass mit Castro aufmachen?
-
Aus meiner Sicht, nööö.
-
Aus meiner Sicht, nööö.
An den Stellen, wo er für uns die Punkte festgehalten hat! Wäre hier und da keine CL möglich gewesen?!
-
-
An den Stellen, wo er für uns die Punkte festgehalten hat! Wäre hier und da keine CL möglich gewesen?!
Das war sein Job, nicht mehr und nicht weniger.
-
Das war sein Job, nicht mehr und nicht weniger.
....zum Konstrukt gehören aber noch 10. Andere die auf dem Platz stehen. Verstehe die Antipathie nicht ganz?!
-
Ich verstehe die Argumentation auch garnicht.
Er hat seine Leistung gebracht,war sehr oft Leistungsträger und charakterlich kein Totalausfall.
Verdient liegt nicht in der Betrachtung eines einzelnen frustrierten UsersDiese Stänkerei ist flüssiger als flüssig
-
Ich verstehe die Argumentation auch garnicht.
Er hat seine Leistung gebracht,war sehr oft Leistungsträger und charakterlich kein Totalausfall.
Verdient liegt nicht in der Betrachtung eines einzelnen frustrierten Users
Diese Stänkerei ist flüssiger als flüssigErzähl, was ist mir heute so schlimmes passierst, so das ich meinen (angeblichen) Frust hier im Forum an Bernd Leno abarbeite. Junge Junge...
....zum Konstrukt gehören aber noch 10. Andere die auf dem Platz stehen. Verstehe die Antipathie nicht ganz?!
Wo bitte äußere ich Antipathie?
-
Wo bitte äußere ich Antipathie?
Fehlt beim kein der Durchstrich?.....
edit: Upps, sorry falscher User... -
Manuel Neuer und Kevin Trapp machen ja aktuell gemeinsam Urlaub. Ob da wohl jemand vor der WM beim Jogi ein gutes Wort für seinen Buddy eingelegt hat?
-
-
hat grad mit arsenal direkt das erste mal hinter sich gegriffen.
-
Leno wird gleich im Topspiel gegen Manchester City nicht im Tor stehen. Er nimmt nur auf der Ersatzbank Platz.
Trainer Unai Emery setzt auf Petr Cech im Tor...Bin mal gespannt ob diese Entschcheidung schon ein Fingerzeig für die gesamte Saison ist
-
Das ist aber mal bitter!
-