Und noch nen Tunnel oben drauf...
Bernd Leno
-
-
-
Trotzdem hat er unzählige Punkte diese Saison schon gerettet für Arsenal.
-
Er macht immer noch die gleichen Fehler wie früher. Seine Strafraumbeherrschung ist nicht so gut.
-
Sorry, aber die Häme hier ist völlig unangebracht. Leno spielt bislang eine gute Saison und hat deutlich seltener gepatzt als zum Beispiel ein de Gea.
-
Sorry, aber die Häme hier ist völlig unangebracht. Leno spielt bislang eine gute Saison und hat deutlich seltener gepatzt als zum Beispiel ein de Gea.
Häme kann ich da nicht.rauslesen .Er hat einige gute Spiele gemacht, aber es stimmt auch wenn man feststellt das die Strafraumbeherrschung nicht sein Ding ist. Ich finde das wir uns mit Hradecky auf der Position verbessert haben -
Das sieht nach 1 Jahr Pause aus. Böse Verletzung
-
-
Knie verdreht, hat’s allein nicht mehr vom Platz geschafft
-
Hier der Link dazu.....
Leno möglicherweise schwer verletzt -
gute besserung!
-
-
Wie Martinez aktuell performt ist überragend. Bernd wird es ganz schwer haben nach seiner Verletzungspause wieder als Nummer 1 im Tor zu stehen..
-
Dank seiner 3 gehaltenen Elfmeter gegen Liverpool zieht Arsenal ins Viertelfinale ein. Starke Partie von Leno!
Als Elfmeterkiller war er hier ja nicht so bekannt.
-
Dank seiner 3 gehaltenen Elfmeter gegen Liverpool zieht Arsenal ins Viertelfinale ein. Starke Partie von Leno!
Das war heute absolute Weltklasse. Wahnsinnsleistung vom Bernd.
-
Eine Saison hat er für uns sehr viele Elfer gehalten, danach jahrelang gar keinen -
Wow! Respekt!
-
Eine Saison hat er für uns sehr viele Elfer gehalten, danach jahrelang gar keinenhttps://www.transfermarkt.de/b…erstatistik/spieler/72476
In der Saison 13/14 hat er insgesamt 7 Elfmeter gehalten, danach erst wieder zum Ende der Saison 15/16. Und, was ich am bemerkenswertesten finde, er hat mal einen Elfmeter von Salihovic gehalten
-
Ja, am Anfang war er hier ein richtiger Elfmeterkiller. Viele haben dann aber nur die letzte Zeit in Erinnerung, bei der man das Gefühl hatte, dass sogar seine Oma gegen ihn verwandeln würde.
-
Arsenal holt tatsächlich einen neuen Torwart für eine Ablöse von bis zu 35 Millionen Euro... Ich frage mich ehrlich was das Management dort geritten hat. Die Mannschaft hat wirklich viele Schwachstellen, aber Bernd hat dort wirklich die letzten Jahre sehr solide gehalten.
Ich hoffe für ihn, dass er bald nochmal eine neue Herausforderung bei einem besseren Team wahrnehmen darf. Charakterlich ein super Typ, der immer alles bei uns gegeben hat. Wünsche ihm nur das beste und auf keinen Fall einen Platz auf der Bank bei der Versagertruppe von Arsenal. -
Lukas macht noch 2 Jahre, dann kann Leno gerne zurückkehren.
-
Leno ist für alle „modernen“ Trainer eine Katastrophe bzw. nur eine Nummer zwei. Klar hat er sehr solide gehalten, aber wie auf allen Positionen gehört da heutzutage mehr dazu und das bringt Leno einfach nicht mit, das war bei uns auch schon teilweise nervig.
-