Primera División / Liga BBVA 2011/2012

• Der Fallrückzieher von Ronaldo hätte ein Tor verdient gehabt. Leider nur Pfosten.

Auch der Nachschuss hätte zwingend ein Tor "verdient gehabt". Jedenfalls muss den Contreau einfach machen :D :D :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Was für ein Pass von Ronaldo vor dem 3:1 von Benzema! :LEV5

Der Kommentator geht ja mal gar nicht.

Der Torwart irrt da aber auch irgendwie ganz schön doof rum, oder?

3:2 nur noch! :D

• BigB:
    So viel zum Thema, Ronaldo sei als Person gereift:

Zitat

An gesundem Selbstvertrauen hat es Cristiano Ronaldo noch nie gemangelt. Doch seine jüngste provokante Aussage nach dem 1:0-Erfolg in Zagreb in der Königsklasse resultierte aus purer Wut. Die kroatischen Fans hatten den Portugiesen ausgebuht und mit "Messi, Messi"-Sprechchören gehörig genervt. "Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin. Ich kann es mir nicht anders erklären", tönte er. Was er über Referee Svein Oddvar Moen abließ, war allerdings weniger zum Schmunzeln. "Ich hoffe, dass uns dieser Schiedsrichter nie wieder pfeift", so CR7, der einen blutigen Knöchel davontrug. "Es wird immer gesagt, dass die Spieler mit mehr Qualität, mit mehr Talent geschützt werden müssen. Aber bei mir lassen sie solche Tritte zu. Das verstehe ich nicht, das ist nicht normal", erklärte er weiter. Nun muss Ronaldo sogar mit einer Sperre rechnen.

http://www.kicker.de/news/fuss…---cristiano-ronaldo.html

• Zitat

Es wird immer gesagt, dass die Spieler mit mehr Qualität, mit mehr Talent geschützt werden müssen. Aber bei mir lassen sie solche Tritte zu. Das verstehe ich nicht, das ist nicht normal", erklärte er weiter.

Es täte ihm gut mal was anderes als die Marca zu lesen!

• Deswegen hasse ich diesen Verein. Einfach nur ekelhaft wie die sich jedes, aber auch wirklich jedes Mal über die Schiedsrichter aufregen. Und die Marca springt natürlich auch noch wieder drauf an.
    Ohne Worte auch die Aussage von Ronaldo.

• Dieser Spieler und dieser Verein ergeben allerdings die perfekte Symbiose!

Da ich übrigens in Sarrià lebe und von Espanyol Fans umgeben bin, werde ich demnächst mal ins Estadi Cornellà-El Prat mitgenommen. Bin mal gespannt wie es wird. :LEV18

• Deswegen hasse ich diesen Verein. Einfach nur ekelhaft wie die sich jedes, aber auch wirklich jedes Mal über die Schiedsrichter aufregen. Und die Marca springt natürlich auch noch wieder drauf an.
    Ohne Worte auch die Aussage von Ronaldo.

Aber er hat Recht mit seinen Aussagen. Euch würde es doch auch anpissen, wenn Fans euren größten Rivalen ( in dem Fall Messi) besingen würden, obwohl der doch gar nix mit dem Spiel zu tun hat.
    Wie kann man sich so ein Verhalten von den Zagreb Fans erklären ? Wieso machen sie dies?

• Es ist eine Frage des Stils, wie man mit (berechtigter sowie auch unberechtigter) Kritik umgeht. Und Ronaldo hat in diesem Fall nicht gerade mit Stil glänzen können... wie man es besser macht, konnte man in den letzten Wochen ganz gut in der Causa Ballack beobachten.

• Aber er hat Recht mit seinen Aussagen. Euch würde es doch auch anpissen, wenn Fans euren größten Rivalen ( in dem Fall Messi) besingen würden, obwohl der doch gar nix mit dem Spiel zu tun hat.
    Wie kann man sich so ein Verhalten von den Zagreb Fans erklären ? Wieso machen sie dies?

Fragst du das im Ernst?? Die machen das, weil Ronaldo ein arroganter Penner ist und weil er nebenbei noch der beste Spieler seines Teams ist, den man mit sowas provozieren kann.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• @Goal:
    Die Frage ist aber wie man mit solchen Rufen umgeht. Als Profi muss er auch mal damit umgehen können und nicht direkt sonen arroganten, lächerlichen Kommentar raushauen. Das ständige Gejammer über die Schiedsrichter gibt dem Ganzen dann noch den Rest.

Dieser Spieler und dieser Verein ergeben allerdings die perfekte Symbiose!

Da ich übrigens in Sarrià lebe und von Espanyol Fans umgeben bin, werde ich demnächst mal ins Estadi Cornellà-El Prat mitgenommen. Bin mal gespannt wie es wird. :LEV18

Definitiv....Ronaldo würde zu keinem Verein besser passen.

Dann mal viel Spaß in Cornellà. Auch wenns sicher nicht ausverkauft wird, hat Espanyol doch noch mit einer der besten Fanszenen in Spanien. Und zu Hause wirst du wohl auch nen Sieg sehen;)

• Es ist eine Frage des Stils, wie man mit (berechtigter sowie auch unberechtigter) Kritik umgeht. Und Ronaldo hat in diesem Fall nicht gerade mit Stil glänzen können... wie man es besser macht, konnte man in den letzten Wochen ganz gut in der Causa Ballack beobachten.

Volle Zustimmung. Konnte es nicht wirklich glauben, als ich diese Aussage gelesen habe. Wird wohl kurz nach dem Spielende gefallen sein, wo der Fußballprofi in der Regel nicht nachdenkt, bevor er etwas sagt.

Ebenfalls kein guter Stil: "Lionel Messi Dive vs Real Sociedad 10/9/11" bei der Tube.

Sorry, musste jetzt sein. :D

• Volle Zustimmung. Konnte es nicht wirklich glauben, als ich diese Aussage gelesen habe. Wird wohl kurz nach dem Spielende gefallen sein, wo der Fußballprofi in der Regel nicht nachdenkt, bevor er etwas sagt.

Ebenfalls kein guter Stil: "Lionel Messi Dive vs Real Sociedad 10/9/11" bei der Tube.

Sorry, musste jetzt sein. :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was ist da eigentlich los ?

Sevilla keinen Hauptsponsor, Villareal keinen Hauptsponsor, Valencia keinen Hauptsponsor, Atletico Madrid keinen Hauptsponsor...

:D ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was ist da eigentlich los ?

Sevilla keinen Hauptsponsor, Villareal keinen Hauptsponsor, Valencia keinen Hauptsponsor, Atletico Madrid keinen Hauptsponsor...

:D ?

Darüber hab ich mal was im Radio gehört(Interview mit dem Gründer des einzigen deutschen Atletico-Fanclubs). Da wurde gesagt, dass Kia wenigstens gefordert hatte, dass die Spieler mit ihren Autos zum Training oder zum Spiel fahren, was niemand gemacht hat und dazu haben sie den Vorständen, die aus Asien mal zu einem Spiel vorbeikamen, immer nur normale Tribünenkarten und keine VIP-Karten gegeben. Also pure Dummheit... Vielleicht kommt da noch mehr dazu, über die anderen hab ich nichts gehört

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

Einmal editiert, zuletzt von Deva1993 ()