tor für wen durch wen
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
Herrlich! Das Spiel ist genau wie das Hinspiel. Real deutlich offensiver, Barcelona vorne eiskalt.
-
-
Scheiss DVBT empfängt kein Sport1
-
Der St.ream spackt ja nur rum.
-
Dann bleibt dir nur der Ticker, kurze Zusammenfassung:
Überragendes Tor von Iniesta durch grandiose Vorlage von Messi; abseitsverdächtiges Rumpeltor Ronaldo .
-
Real ist deutlich zweikampfstärker und hat mehr Ballbesitz. Ein völlig anderes Bild im Vergleich zur letzten Saison.
-
Dann bleibt dir nur der Ticker, kurze Zusammenfassung:
Überragendes Tor von Iniesta durch grandiose Vorlage von Messi; abseitsverdächtiges Rumpeltor Ronaldo .
Tor ist Tor! -
Real vergibt wieder deutlich zu viele Torchancen. Am Ende rächt sich das.
Wer hat da eigentlich gerade Heimspiel?
-
Tor ist Tor!Wollt ich auch gerade schreiben!
Shoggy, ganz ruhig. Barca wird das (leider) gewinnen.
-
-
Wie auch immer ist es erfreulich, dass Real begonnen hat, Fußball zu spielen und nicht dieses unfaire Auftreten wie in der letzten Saison zeigt. Offenbar hat Mourinho sich hier die ersten 15 Minuten von Manchester im CL-Finale sehr genau angeschaut.
So, wird Zeit für ein Barca Tor jetzt...Messi
-
Coentrao mit Chris-Norman-Gedächtnisfrisur...
-
MEEEEEEEEEESSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
Da machste nix. Sensationelle Vorarbeit von Piqué.
Und wieder rächt sich die schwache Chancenverwertung von Real.
-
Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass es Guardiola und der Barca Mannschaft selbst zu langweilig geworden ist, so zu spielen, wie sie es in den letzten Jahren gemacht haben.
Aber auch Real tritt ganz anders auf als noch im letzten Jahr!Alles in Allem macht es viel mehr Spaß dazu zu gucken, als die ganzen Spiele letztes Jahr!
-
Marcelo ist wirklich eine hohle Fritte. Was war denn das für ein Ding gegen Messi gerade?
Sehr amüsant ist aber, wie überfordert der Sport1-Kommentator ist, weil er nicht im Stadion sitzt. Der kriegt kaum etwas mit.
-
Hat Mourinho gerade, nachdem der Messi vor ihm ausgeatmet hat, so getan, als hätte dieser heftigen Mundgeruch?
Ein Arschl**h ist er einfach!
Noch weniger gehen aber diese ständigen Affen-Geräuche, bei Aktionen von Pepe. Oder bin ich der einzige der die hört?
-
Was ich gut finde: Bei einem Spiel Real gegen Barca ist immer die nötige Schärfe drin. Auch wenn es eigentlich um die goldene Ananas geht.
-
Mourinho ist einfach geil
Irgendwann werd ich meinen Enkeln von dem erzählen können
-
2:2
Es riecht nach Verlängerung.
-