HAHAHAHAHAHAHA!
Und zum Thema: Also wenn Real das noch verleverkust...
HAHAHAHAHAHAHA!
Und zum Thema: Also wenn Real das noch verleverkust...
Geht bei euch der internetanbiter aus österreich noch für die spanischen spiele? Ich habe bei den letzten spielen immer die fehlermeldung bekommen das es aus einem land nicht verfügbar ist. Liegt es an mir da es immer reibungslos lief oder ist es aus deutschland nicht mehr verfügbar?
Meinst du laola1.tv? Hat am Samstag bei Saragossa - Barca noch problemlos bei mir funktioniert.
Ja mein ich. Sehr seltsam bei mir kam am wochende und gestern eine fehlermeldung das es aus meinem land nicht verfügbar ist
edit: Habe mal eine mail an den support geschickt mal abwarten was die schreiben
Kommt drauf an welche Spiele du schaust. Manche sind in Deutschland empfangbar, andere nicht. Die Spiele von Real Madrid kann man hier aber immer schauen. (Also auch das Derby heute Abend) Zur Not über den Link auf der HP der Bild.
Bis zur letzten Saison wurden noch alle Spiele übertragen. Mittlerweile leider nicht mehr.
Also bei mir hats sogar gestern bei Barca noch funktioniert.
Bin gespannt auf das Madrider Duell heute.
Derzeit 1:1 bei Atletico gegen Real, wenn das so bleibt, dann wird's aber mal so richtig eng für Real. Zumal die nochmal gegen Barca im Camp Nou spielen...
1-1:D sehr geil Atleti.
Wenn Madrid das nicht gewinnt werden die auch nicht Meister.
2:1 - zweites Traumtor von Ronaldo.
endlich schießt der auch mal ein wichtiges Tor - schönes dIng!
Wenn ich seinen Jubel nach dem Tor schon sehe. Zum kotzen diese Arroganz.
Wenn ich seinen Jubel nach dem Tor schon sehe. Zum kotzen diese Arroganz.
Das ist keine Arroganz, das ist Selbstvertrauen.
Ronaldo gerade mit dem 1:3 durch Elfmeter!
Klar...weil Ronaldo auch kein Stück arrogant ist^^
Das wars denk ich mal. Bis auf Barca sollten die alle Spiele relativ locker gewinnen.
Klar...weil Ronaldo auch kein Stück arrogant ist^^
Das wars denk ich mal. Bis auf Barca sollten die alle Spiele relativ locker gewinnen.
Ich kann das Gelaber von wegen " dieser arrogante Ronaldo" wahrlich nicht mehr hören.
1:4 derweil....
Barca wird trotzdem Meister...
Ich kann das Gelaber von wegen " dieser arrogante Ronaldo" wahrlich nicht mehr hören.
Sorry es stimmt aber einfach. Ronaldos Auftreten ist Arroganz pur. Klar, er kanns sich auch irgendwie leisten...trotzdem find ichs ekelhaft. Ein Messi ist nicht so. Aber ist natürlich auch Ansichtssache...
Sorry es stimmt aber einfach. Ronaldos Auftreten ist Arroganz pur. Klar, er kanns sich auch irgendwie leisten...trotzdem find ichs ekelhaft.
Das war mal so, inzwischen finde ich das nicht mehr. Und man sieht auch an den Reaktionen der Mitspieler, dass er sehr beliebt ist. Das sind arrogante Menschen selten. Seine Interviews sind ebenfalls sehr sympathisch.
Das war mal so, inzwischen finde ich das nicht mehr. Und man sieht auch an den Reaktionen der Mitspieler, dass er sehr beliebt ist. Das sind arrogante Menschen selten. Seine Interviews sind ebenfalls sehr sympathisch.
Das kann ich nur bestätigen. Mag sein, dass das Auftreten arrogant wirkt... Aber man muss sich doch auch nicht permanent dadrüber aufregen.
Ich freu mich tierisch auf Bayern gegen Real nächste Woche!
Ich freu mich tierisch auf Bayern gegen Real nächste Woche!
Nach den Eindrücken von heute bekommen die Bayern ordentlich einen eingeschenkt. Real jetzt mit 104 Toren in 32 Spielen.
Naja...bei Real ist er ja in guter Gesellschaft;)
Nein im Ernst...ich würde sagen ja, es war schonmal schlimmer und ja, unter seinen Mitspielern scheint er echt sehr beliebt zu sein. Trotzdem kommt es in einigen Szenen immer wieder auf. Und auf (sehr) viele Aussenstehende wirkt es einfach immer noch unsympathisch. Ändert natürlich nichts daran das er ein klasse Spieler ist.
Vielleich würd ich das auch etwas anders sehen wenn ich Madrid nicht so schei*e finden würde.