Was willst du hier? Geh feiern!
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
Muss lernen. Und nen dritten Tag am Stück betrunken ist in meinem Alter nicht mehr drin
-
Lernen...man merkts
Und das mit dem Restalkohol erklärt alles
-
Ja gut, lernen läuft heute etwas ineffizient.... Aber ich lieg schon WEIT vor unserem Gruppenleiter bei Comunio. Das reicht^^
-
Dass du das Spiel jetzt attraktiver fandest, lag selbstverständlich, wie du es selbst schon gesagt hast, am Gegner. Wenn Real sich nur hinten reinstellt, am Fußballspiel überhaupt nicht teilnimmt und Barca versuchen muss, geduldig da durchzubrechen (s. Rückrunde), ist es nun mal nicht so spannend für den gemeinen "Zuschauer". Ändert aber nichts daran, dass Barcas Spielweise für jeden Fan des Fußballs überaus attraktiv ist...so oder so. Aber das Thema hatten wir.
Hmmm, und nur weil Real sich nicht hinten reingestellt hat, hatte Barcelona keine Ballsicherheit mehr und kaum Torchancen? Ja Mensch, das da noch keiner drauf gekommen ist! Mourinho ist eben ein Fuchs.
-
Ist das dein einziger Beitrag zum Spiel?
Ich muss sagen, gestern hat Barcelona endlich mal nicht so monoton und langweilig gespielt. Lag aber eher daran, dass Real sie mit schnellem Offensivfußball überrumpelt hat. War ein schönes und attraktives Spiel.
Das Geknipse war schon klasse...ob wir beim Bayer mal wieder Stürmer sehen, die so vollstrecken???
-
Das Geknipse war schon klasse...ob wir beim Bayer mal wieder Stürmer sehen, die so vollstrecken???
Haben wir doch schon vorne drin, und ackert und pflügt sogar mehr als der Villa
-
Der Anstoß ist um sage und schreibe 23.00 Uhr? Mir ist durchaus bewusst, dass man in Spanien gerne abends Fußball spielt. Aber das geht ja regulär bis ca. 0.50 Uhr in der Nacht - ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, oder gäbe es im Zweifelsfall ein Wiederholungsspiel? Müssen die Spanier morgens nicht früh raus?
-
Der Anstoß ist um sage und schreibe 23.00 Uhr? Mir ist durchaus bewusst, dass man in Spanien gerne abends Fußball spielt. Aber das geht ja regulär bis ca. 0.50 Uhr in der Nacht - ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, oder gäbe es im Zweifelsfall ein Wiederholungsspiel? Müssen die Spanier morgens nicht früh raus?
Im Zweifel Wiederholungsspiel, Hauptsache Barca und Real spielen so oft es geht gegeneinander und die Liga kann das Spiel in die Ganze Welt verkaufen...
-
Man kann sich das aber auch nicht oft genug angucken...
-
-
Das ist bestimmt auch wegen der Quali-Spiele so spät angesetzt worden. Also ich bleib wach. 8 Minuten noch...
-
Aha...da sind sie wieder! Die Barca-Sparmaßnahmen. Supercup ist nicht im Dauerkartenpaket mehr drin. Irgendwo muss das Geld für Fabregas ja herkommen.
-
Kennt jemand die sonstigen DK oder TK-Preise dort?
-
Ja.
-
ÜBERRAGEND!!!!
-
Wow. Großes Tennis.
-
Überragend! Kann man nicht anders sagen.
-
Schönes Tor!
Insgesamt wieder ein sehr Barcelona-untypisches Spiel.
-
Geiles Spiel!
-
Übrigens kostet die günstigste Karte dort heute Abend 59 €. Für Mitglieder 38 €.
Rumpeltor da
-