Primera División / Liga BBVA 2011/2012

• Valencia spielt unglaublich druckvoll und zweikampfstark, die letzten 20 Minuten spielten fast nur vor dem Barca Tor. Das wird für uns ein ganz schweres Auswärtsspiel.

BTw. spanisches Fernsehen..Esport 2 hat 2 1/2 Stunden Vorbericht zu dem Spiel gebracht, mit Ankunft der Mannschaften, Meinungen der Fans, Vergleiche von Messi mit einem Geparden, historische Duelle, die letzten Aufeinander treffen, 5 unterschiedliche Leute haben sich zur Mannschafstaufestellung geäussert. Dann laufen endlich die Mannschaften auf und dann pfeift der Schiri an und..Werbung, und im Anschluss eine nationale Meisterschaft im Standardtanz! :LEV15

2:2 Fabregas!

• Valencia spielt unglaublich druckvoll und zweikampfstark, die letzten 20 Minuten spielten fast nur vor dem Barca Tor. Das wird für uns ein ganz schweres Auswärtsspiel.

Jupp hab ich mir gestern Abend auch schon geacht! :LEV16

• Ich hätte nie gedacht, dass Barca und Real schon derart früh anfagen zu patzen. barca hat jetzt schon zwei Remis und Madrid gar ne Niederlage. 8 vs. 7 Punkte...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was für eine Schlußphase bei FC Barcelona - FC Sevilla... :LEV5

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich würde gerne mal wissen was Fabgreas da zu Kanoute gesagt hat :D

Sah echt krank aus die Reaktion :LEV5

MESSI! :LEV5

Ronaldo :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da soll nochmal jemand sagen, die spanische Liga sei langweilig.

:LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So wie Real da gerade gegen Villarreal loslegt, könnte das für die U-Boote übel enden. Real führt nach 10 Minuten mit 1:0, müsste aber schon deutlich höher vorne liegen.

Nach 11 Minuten fiel das 2:0 durch Kaka. Wir befinden uns aktuell in Minute 20.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was ist eigentlich mit Villarreal los? Die waren letzte Saison so stark und sind jetzt einfach nur noch erbärmlich. Die jämmerlichen Auftritte in der Champions League und in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Gerade im Bernabeu stehen die trotz Rückstand nur hinten drin.

• Wundert mich auch tierisch.. Haben die vielleicht den Trainer gewechselt oder so?! Abgänge hatten die ja nicht großartig zu verkraften...