Real Sociedad im Heimspiel (!) mit einem 5-4-1-System (!) gegen Real Madrid. Die spanische Liga ist wirklich lächerlich.
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
Real Sociedad im Heimspiel (!) mit einem 5-4-1-System (!) gegen Real Madrid. Die spanische Liga ist wirklich lächerlich.
und dennoch stehts schon 0-1
bringt ja viel, die mauertaktik
und von de 4 leuten im mittelfeld sind - laut kommentator - 2 spieler eigentlich innenverteidiger -
Real Madrid gegen CA Osasuna wird übrigens in 30 Minuten angepfiffen! Um 12 Uhr!
-
7-1 für madrid
-
Wie geil ist das denn, Bilbao ist gerade 2:1 gegen Barca in Führung gegangen noch 10Minuten.
-
Wie geil ist das denn, Bilbao ist gerade 2:1 gegen Barca in Führung gegangen noch 10Minuten.
geil!!! werden spannende schlussminuten -
2:2...
-
dummer torwartfehler bzw. missverständnis mim verteidiger
-
Letzte Minute Messi -.-
-
mist, da stört der Verteidiger den Torwart und der s.cheiss Messi macht den Ausgleich
-
-
Barca wird doch eh Meister
-
Altintop droht Real mit Abschied
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hamit Altintop liebäugelt offenbar mit einem vorzeitigen Abschied vom spanischen Rekordmeister Real Madrid.
Der türkische Nationalspieler und Vereinskollege von Mesut Özil und Sami Khedira ist mit seiner Reservistenrolle bei den Königlichen unzufrieden.
"Man muss sehen, was bis Januar passiert. Wenn sich nichts ändert, werde ich nach Istanbul gehen, um bei Galatasaray zu spielen", sagte Hamit Altintop der türkischen Tageszeitung Vatan und fügte an: "Es geht nicht daraum, mehr zu spielen, sondern sich wichtig zu fühlen. Zum Glück fühle ich mich in der Nationalmannschaft so."
Der 28-Jährige war im Mai vom Rekordmeister Bayern München in die spanische Hauptstadt gewechselt und hatte bei Real einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben.
Quelle: Sport1.de
Hat er bei seinem Wechsel wirklich damit gerechnet bei Real Madrid wichtig zu sein?
-
Ich hab gerade ein Interview von Sahin auf Spanisch gesehen...
Alter Schwede, das ist ja fast schon perfekt. Sollte sich jeder Fußballer zum Vorbild nehmen.
Sahin kann besser Spanisch, als Özil Deutsch
-
Jetzt live Valencia gegen Real Madrid: http://www.laola1.tv/de/de/fus…video/272-1369-67813.html
-
Wie die am treten sind, unfassbar.
Nach 65 Minuten 6x Gelb für Real und 2x Gelb für Valencia.
-
2:0 durch Ramos
-
Geiles Ding von Ronaldo. Der trifft auch von überall.
Und Mourinho springt auf den Rücken eines seiner Ersatzspieler.
-
Real gewinnt 4:1 gegen Atletico.
Barca verliert gegen Getafe mit 1:0. -
Real gewinnt 4:1 gegen Atletico.
Barca verliert gegen Getafe mit 1:0.HAHAHA wie geil ist das denn ????
6 Punkte Vorsprung nun schon für Real
-
Messi Messi hahaha
-