Hey, ich habe nicht behauptet, dass die Zuschauerzahlen aufgrund der Spielweise zurückgehen. Ich habe nur die Aussage widerlegt, dass Barcelona immer ein volles Stadion hat.
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
Kann man nur hoffen das sich Del Nido mit seinen Protesten irgendwie durchsetzt.War wohl nichts
Finanzskandal: Del Nido muss hinter GitterDer Präsident des spanischen Erstligisten FC Sevilla, José Maria del Nido, muss wegen seiner Verwicklung in einen Finanzskandal für siebeneinhalb Jahre hinter Gitter.
ies geht aus dem Urteil des Landgerichts in Malaga hervor. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der Angeklagte der Stadtverwaltung des Nobelbadeorts Marbella als Rechtsanwalt falsche Rechnungen ausgestellt und Millionensummen an Steuergeldern kassiert habe.
Stichwort Marbella. Der Urlaubsort an der Costa del Sol galt in der jüngeren Vergangenheit als "Europas Hauptstadt der Korruption". Kräftig mitgemischt hat in jenen Jahren auch der frühere Klubchef von Atletico Madrid, der exzentrische Jesus Gil y Gil, der zu dieser Zeit Bürgermeister in Marbella war und 2004 verstarb.
Sein Nachfolger Julián Muñoz wurde in dem Prozess ebenfalls zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt.
Del Nido, für den die Staatsanwaltschaft 30 Jahre Haft gefordert hatte, soll nach der Anklageschrift von 1999 bis 2003 Marbella 6,7 Millionen Euro in Rechnung gestellt haben. Der Verurteilte bestreitet die Vorwürfe.kicker.de
Irgendwie schade. Del Nido war wenigstens einer der sich mal etwas aufgelehnt hat.
-
Naja BigB hat schon in recht finde ich. Deren Spiele laufen immer gleich ab. 89. Minuten wird der Ball durch die Gegend geschoben und ein Steilpass den Messi dann verwertet. Gähn...
Ich halte Madrid um ein vielfaches unterhaltsamer und hoffe dass sie auch bald Barca mal die Grenzen aufzeigen. Denn keiner anderen Mannschaft dieser Welt traue ich das sonst zu. -
Espanyol mit einer schönen Choreo im Derby!
-
Zitat
Espanyol mit einer schönen Choreo im Derby!
Ein Punkt ggn Barca würd mir besser gefallen als die choreo..
-
Und genau in diesem Spiel wird deutlich, wieso BigB Barcelona nicht mag...Und ich kann ihn verstehen. Zum Einschlafen das Ganze...
-
Ist doch egal, ob BigB Barca nicht mag
Espanyol hat ein 1:1 geschafft!
-
Puta Barca
Sehr sehr geil auf jeden Fall. Endlich mal wieder was im Derby geholt. Und auch trotz des nicht gegebenen 11m gar nicht mal so unverdient.
-
Sehr gut, jetzt darf Real in den nächsten Wochen nur nicht schwächeln.
-
http://www.zeit.de/sport/2012-…-weltfussballer-barcelona
Ein interessanter Artikel über den Spielmacher von Barca.
-
-
Real-Malaga war im Hinspiel 3:2 für real ausgegangen, oder?
-
jopp
-
Ich hoffe unsere Mannschaft schaut sich das Spiel von Barca gegen Betis irgendwann mal an! So muss man da auftreten!!
-
Um 22 Uhr ist mal wieder Clasico-Zeit. Viertelfinale des Copa del Rey: Real Madrid - FC Barcelona
Live zu sehen auf laola1.tv.
-
Hat irgendwie langsam den Reiz verloren.. Hab auch eigentlich genausowenig Lust Madrids hirnlose Treter Pepe, Marcelo und CO zu sehen wie Barcas Simulanten und Schwalbenkönige vor allem Sanchez..
-
Zitat
Casillas - Hamit Altintop , Ricardo Carvalho , Sergio Ramos , Fabio Coentrao - Diarra , Xabi Alonso , Pepe - Higuain , Benzema , Cristiano Ronaldo
Interessante Aufstellung bei Real. Altintop von Beginn an, drei defensive Mittelfeldspieler aber kein Özil und kein Kaka. -
Perfekt zum kontern.
-
JAJAJAJAAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Na da hat sich der Torhüterwechsel ja gelohnt, Herr Guardiola.
-
Au backe
-