Ich sags ja... Konter.
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
pepe der dreckssack
platzt einem der kragen bei so einem getrete -
Och joah, ist ja noch Zeit...gegen Betis hat man das Spiel auch erst später klargemacht, war übrigens ein richtig klasse Spiel. Soll nochmal einer erzählen, die Spiele von Barca seien langweilig. Schön, dass ich jetzt alle Spiele sehen kann und die Str.eams nicht mehr mit 30 Min. Verzögerung
Dieser idiotische Trainer regt sich schon wieder über völlig korrekte gelbe Karten auf...wie der mich nervt...
-
pepe der dreckssack
platzt einem der kragen bei so einem getreteKaum zu glauben, dass der früher noch schlimmer drauf war. Wollte sogar mal die Karriere beenden nach einem seiner Ausraster.
In diesem Fall hat er mit Busquets aber den Richtigen getroffen.
-
gleich klingelts...
Aber was ist bei Ramos eigentlich kaputt ? Der beklagt sich jedesmal wegen vermeintlichen Abseits...
-
Aber was ist bei Ramos eigentlich kaputt ? Der beklagt sich jedesmal wegen vermeintlichen Abseits...
Tun die ja alle. Das geht so schnell, dass es oftmals wie Abseits wirkt. Da bist du als Abwehrspieler machtlos.
Altintop wird die zweite Halbzeit nicht erleben. Der ist total überfordert.
-
Altintop wird die zweite Halbzeit nicht erleben. Der ist total überfordert.Das hätte man auch als Weltklassetrainer nicht vorhersehen können... ich frag mich ja ohnehin noch immer, warum man den nach Madrid geholt hat, dass er dann noch gegen Barca spielen darf, unglaublich.
-
Gerade erst eingeschaltet. Sieht aus als hätte Barca die Oberhand. Ist das schon das ganze Spiel so? Danke für nen kleinen Bericht im vorraus
-
Gerade erst eingeschaltet. Sieht aus als hätte Barca die Oberhand. Ist das schon das ganze Spiel so?
Das sieht immer so aus. Muss aber nichts bedeuten.
-
Ist mir bewusst. Könntest meine Frage aber trotzdem einfach mal beantworten.
-
-
Hab ich doch. Das übliche Bild. Barcelona mit jeder Menge Ballbesitz, aber noch ohne Tor. Real setzt auf Konter.
-
Also hatte Barca noch keine gefährliche Szenen vor dem Tor, alles klar.
-
Nicht nur mehr Ballbesitz, sondern zahlreiche richtig gute Torchancen. Real kaum was offensiv gemacht. Es wird so ausgehen wie üblich
-
Doch hatten sie. Unter anderem Latte von Sanchez und Iniesta mit Großchance.
-
Also hatte Barca noch keine gefährliche Szenen vor dem Tor, alles klar.
Es ist doch bekannt, wie BigB zu Barca und seiner Spielweise steht
Barcelona ist - meines Erachtens nach - schon was besser, waren mehrfach gefährlich vor dem Tor.
Waren dann aber entweder etwas unkonzentiert oder der Pfosten war im Weg... -
Geht doch
Ich würde Real heute sogar einen Sieg zutrauen, schätze sie dieses Jahr in etwa gleichstark wie Barca ein. Wer gewinnt ist mir relativ egal, kann beiden Vereinen recht wenig abgewinnen. Wichtiger ist mir eh, dass wir das Pack aus der Arena schiessen.
-
Ansich langweiliges Classico. Real zuhause mit reiner Kontertaktik etwas fragwürdig imho....aber da liegt wohl ihre einzige Chance.
Barca für mich bisher mit durschnittlicher Leistung obwohl man sagen muss das Real das defensiv auch recht gut macht bisher.Gerecht wäre wohl nen Unentschieden aber da Barca nur Plinsen fürs Tor hat stehts halt 1:0
-
Oh No!
-
und täglich grüsst das murmeltier
-
stimmt, einen Puyol kann man auch mal vollkommen frei köpfen lassen
-