Wie man mit dieser hässlichen individualistentruppe symphathisieren kann ist mir absolut schleierhaft...
Die tun nichts für Spiel (ausser ihren schönling 111 mal pro Spiel lang zu schicken). Destruktive Spielweise, kein Konzept, kein Team - NIX.Hinzu kommen diese absolut hässlichen Szenen. Der drecks Pepe dürfte eh nie wieder Fussball spielen! Das ist der größte *diot der auf nem Fussballplatz rumläuft!
Treter vor dem Herren und ein widerlicher Schauspieler.
Gott sei dank kriegen sie nahezu jedesmal wieder auf den Sack
FCB
Messi
Ich schau mir ehrlich gesagt auch viel lieber Barca als Real an. Aber wenn wir gegen die spielen, werden wir da spielerisch genauso mithalten wie Real: gar nicht. und gegen Barca kannst du einfach nur über den Kampf gewinnen, siehe Inter 2010. wenn du da mitspielen willst, was Real noch vor Mourinho gemacht hat, dann gehst du gnadenlos unter (Real - Barca 2009: 2:6) das fett markierte trifft m.E. auch auf uns zu, uns fehlt nur der Pepe (der natürlich aus dem Verkehr gezogen gehört, siehe Jones). und wenn wir gegen Barca mit 11 Mann hinten drin stehn und uns ein Unentschieden ermauern is mir die Spielweise relativ wurscht. also nicht falsch verstehen, ich kann Real und seine Treter- bzw. Schönlingstruppe auch nicht leiden, aber die Idee von Mourinho, das Spiel über die Härte zu gewinnen ist der richtige Weg, allerdings eben ohne solche dreckigen Fouls. Viel Körpereinsatz und ab und zu mal ein taktisches Foul sind für mich ok. Wenn der Kadlec dem Messi im ersten Zweikampf auch erstmal ordentlich auf die Füße tritt, solls mir recht sein, dann weis der Messi auch auf was er sich den Abend über einstellen kann. Dann hoff ich noch auf -12 Grad und einen Kartoffelacker als Rasen. Und sollte es am Ende zu nem Punkt oder gar mehr reichen (wenn wir weiterkommen sollten, ist das für mich gleichbedeutend mit ner Meisterschaft) dann hat die mannschaft für mich das Köln-Debakel wieder gut gemacht.
In diesem Sinne