Primera División / Liga BBVA 2011/2012

• Wahnsinn, Pepe spielt tatsächlich wieder. Wenn Mourinho eines ist, dann unberechenbar.

lol! Das hat der doch seit Tagen angekündigt, dass der spielen wird. Die Barca-Fans hatten ja angekündigt, sie würden den gnadenlos auspfeifen. Mourinho meinte dann, dass Pepe definitiv spielen wird.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Live:

Nach 72 Minuten steht es bei Villarreal vs Barca immer noch 0:0. Patzt Barca heute ?

Real hat am Vorabend schon 3:1 gegen Saragossa gewonnen. Falls Barca nur 0:0 spielt, wären es schon 7 Punkte Rückstand auf Real.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Live:

Nach 72 Minuten steht es bei Villarreal vs Barca immer noch 0:0. Patzt Barca heute ?

Real hat am Vorabend schon 3:1 gegen Saragossa gewonnen. Falls Barca nur 0:0 spielt, wären es schon 7 Punkte Rückstand auf Real.

Ob wir das auch so hinbekommen wie Villarreal?
    Ist zwar nicht schön anzusehen, wie sie mit 7-8 Mann am eigenen 16er stehen, aber immerhin kommt Barca kaum zu Torchancen...
    Was Villarreal gut macht sind Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten, sie stehen wirklich gut am Gegner :bayerapplaus

• Barca patzt tatsächlich in Villarreal und hat nunmehr bereits 7 Punkte Rückstand auf Real! :D

Es scheint, als würde Villarreal unter dem neuen Trainer wieder besser werden.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Boah Chancen ohne Ende von Barca zum Schluss...es darf einfach nicht wahr sein. :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Barca wirkte keineswegs demotiviert.

• demotiviert war Barca keineswegs,

aber scheinbar scheint es leichter zu sein gegen Barca mal ein Remis zu ermauern als gegen Real Madrid.

6 Remis stehen bei Barca derzeit schon zu Buche.

• Was soll denn da gewesen sein? Barca hat bißchen nachgelassen und ganz kurz kam sogar sowas wie Spannung auf.. Ernsthaft gefährden konnte Madrid sie dann aber nicht mehr..
    Und mit demotiviert oben meinte ich dass halt evtl. die entscheidenden 5% fehlen es ist ja kein Zufall, dass man schon 10 Punkte weniger geholt hat als Real gegen den Rest..

• Ob das BigB freuen wird? :LEV14

Zitat

"Dennoch wird bei Barça schon an der Zukunft gefeilt. Die Nachwuchsspieler Isaac Cuenca und Keeper Oier Olazabal verlängerten ihre Verträge jeweils bis 2015 - und an einem dicken Fisch soll Barcelona auch dran sein. Der Name Gareth Bale von Tottenham Hotspur geistert durchs Camp Nou. Sportdirektor Andoni Zubizarreta soll sich bereits zweimal mit dem Berater des pfeilschnellen Flügelstürmers getroffen haben."

http://www.kicker.de/news/fuss…ei-barc3a7a-und-bale.html

• Naja, früher oder später wird der wohl zu Real oder Barcelona wechseln. Für eine ganze Menge Geld. Ich kann ihn mir bei Barca aber kaum vorstellen.

A propos Barcelona: Haben die die Meisterschaft schon aufgegeben? Oder warum spielen die gerade in der Liga gegen Sociedad mit einer B-Elf?

• Naja, früher oder später wird der wohl zu Real oder Barcelona wechseln. Für eine ganze Menge Geld. Ich kann ihn mir bei Barca aber kaum vorstellen.

A propos Barcelona: Haben die die Meisterschaft schon aufgegeben? Oder warum spielen die gerade in der Liga gegen Sociedad mit einer B-Elf?

Die wissen ganz genau das in 10 Tagen ein ganz harter Brocken vor der Tür steht. Deswegen werden die alle schonmal geschont :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!