Primera División / Liga BBVA 2011/2012

• Granada schießt das 2:2 durch einen Elfmeter, nach stümperhaftem Abwehrverhalten von Dani Alves. :D

@ SOIA: Also ich habe Ronaldo diese Saison schon etliche Male grätschen sehen. Außerdem ist er wichtig hinten bei gegnerischen Standards.

• Messi :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB tickert ja gar nicht mehr :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wir hatten nicht das Glück, 2 Elfer zu kriegen. Unterhaltsam? Ist ja was ganz Neues...

Tello und Cuenca stimmen mich positiv für die Zukunft.

• Und völlig überraschend erzielt Messi das 3:2 per Lupfer und allein vorm Torwart. :LEV14

Und völlig überraschend läuft Messi beim 5:2 wieder allein auf den Torwart zu. Also ob er mich bestätigen wollte. :LEV18

:LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was geht denn da gerade bei Villarreal gegen Real Madrid ab? Erst schickt der Schiedsrichter nacheinander den kompletten Trainerstab von Real auf die Tribüne, dann gibt es Gelb-Rot für Sergio Ramos und glatt Rot für Mesut Özil wegen Schiedsrichterbeleidigung. :LEV14

Endstand 1:1. Was ein Spiel...

• Und vorher hat der Schiri den Marco Ruben trotz der 2. gelben Karte nicht vom Platz gestellt - er wurde dann später ausgewechselt.

Das riecht nach Widerholungsspiel.

Für Ramos übrigens der 13. Platzverweis oder so - und das mit 25 Jahren! :LEV14

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Wiederholungsspiel? Normal nicht, oder? ist ja nur eine Fehlentscheidung vom Shiri wie z.B. ein nicht gewertetes Foul oder?! Gabs so nen Fall schonmal abgesehen von der EM mit Simunic ? Da gabs ja auch kein Wiederholungsspiel

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich habe es auch nur bei Twitter/Ticker gelesen. Stimmt, Wiederholungsspiel ist unwahrscheinlich, aber im Ligaalltag ist ein zusätzliches Spiel leichter unterzubringen. Mourinho wird jedenfalls wieder kräftig schimpfen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• War wohl von der Regie falsch eingeblendet...

weil laut Livescore.com und anderen Seiten hatte er nur eine gelbe Karte....

Edit: http://www.ligabbva.com/seccio…to/resumen.php?id=687_198
    Hier bei der Seite der spanischen Liga sind auch 2....

jetzt bin ich verwirrt :D Mal sehen was da rauskommt.

Edit 2: Eindeutig, 2 mal gelb für Marco Ruben!!

Deux cartons jaune pour Marco Robben mais pas de carton rouge [ Villarreal vs Real Madrid ]

Bei der Tube eingeben...

Edit 3: Cani hat laut ligabbva.com auch 2mal gelb bekommen....sehr mysteriös das ganze O.o

• Der Platzverweis für Sergio Ramos geht auch absolut in Ordnung. Ähnlich wie Pepe ist er ein fantastischer Verteidiger, aber sein Temperament steht ihm oftmals im Weg.

Ich kann mir nur noch immer nicht vorstellen, dass Özil den Schiedsrichter beleidigt hat. Der kann doch gar kein Spanisch.