Wo wir gerade bei Pepe und seinem Temperament sind....
auch er hat gestern noch Rot gesehen. Nach Abpfiff im Kabinengang hat er den Schiedsrichter wohl übel beleidigt. U.a soll das Wort H****sohn gefallen sein...
Wo wir gerade bei Pepe und seinem Temperament sind....
auch er hat gestern noch Rot gesehen. Nach Abpfiff im Kabinengang hat er den Schiedsrichter wohl übel beleidigt. U.a soll das Wort H****sohn gefallen sein...
Na ja.. Wäre eher erwähnenswert wenn mal ein Monat vergeht ohne dass sich Pepe nen Ausraster leistet..
Der Platzverweis für Sergio Ramos geht auch absolut in Ordnung. Ähnlich wie Pepe ist er ein fantastischer Verteidiger, aber sein Temperament steht ihm oftmals im Weg.
Ich kann mir nur noch immer nicht vorstellen, dass Özil den Schiedsrichter beleidigt hat. Der kann doch gar kein Spanisch.
Ich kann auch kein spanisch, und trotzdem würden mir 1-2 wörter einfallen wegen derer mich ein spanischer schiedsrichter vom platz stellen würde. und Özil spielt jetzt schon 1,5 jahre dort, der wird sicherlich ein paar wörter mehr können.
Sorry aber Madrid ist zur Zeit einfach eine Schande für den spanischen Fußball. Die werden über Wochen und Monate nur bevorteilt und heulen rum wenn mal etwas (völlig zurecht) gegen sie entschieden wird. Gestern wird mindestens ein klarer Elfmeter für Villarreal nicht gegeben, die Karten für Ramos und Özil waren vollkommen berechtigt und Ronaldo spricht nach dem Spiel vom "geraubten Sieg", ein Pepe beleidigt den Schiri als "H*rensohn", Mourinho beleidigt, macht abfällige Gesten, usw.
Für eine Topmannschaft ist das absolut unwürdig.
Mittlerweile sieht man das selbst in Spanien so. Ist aber wie ich finde erst seitdem Mourinho da ist so extrem.
Edit 2: Eindeutig, 2 mal gelb für Marco Ruben!!
Deux cartons jaune pour Marco Robben mais pas de carton rouge [ Villarreal vs Real Madrid ]
Bei der Tube eingeben...
schau mal unter watch?v=69Y-wbEDJ2Q .Da siehst du die Szene aus nem anderen Blickwinkel Auf Grundlage deines geposteten Videos, waren es jedenfalls keine 2 gelben Karten.
Die spanische Liga ist so unfassbar lächerlich.
Pepe bekommt als Wiederholungstäter 2 (zwei!) Spiele Sperre und Sergio Ramos überhaupt keine wegen irgendeinem Formfehler im Spielbericht.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Klasse Spiel im Übrigen gerade zwischen Madrid und Valencia. Valencia hält richtig gut mit und hatte für mich sogar die besseren Chancen...
ui, danke für den Tipp!
60 Minuten gespielt und noch 0-0. Jetzt wirds spannend!!!
JEdesmal wenn ich Real schaue ist das vorne purer Slapstick.. Benzema eben also wenn Kießling so ein Ding nicht macht ist hier die Hölle los..
JEdesmal wenn ich Real schaue ist das vorne purer Slapstick.. Benzema eben also wenn Kießling so ein Ding nicht macht ist hier die Hölle los..
Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.
Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.
Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.
Wenn Real das nicht gewinnt haben die bis zum Classico auf jeden Fall die Hosen voll..
Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.
Ich weiss nicht welche Chancen Du da siehst.. Das meiste ist jämmerlich verstolpert, 5m vorbei oder ne bessere Rückgabe auf den TW.. Da hat ja fast Valencia mehr Chancen.
Krass, was da verballert wurde. Jetzt kann es wirklich nochmal eng werden im Titelkampf, zumal Real unter der Woche bei Atletico zum Derby ran muss.
Ganz schön spannend am Ende! Aber Real patzt erneut! Also da ist definitiv was drin für die Bayern, auch wenn Real natürlich (leichter) Favorit bleibt.
Nun nur noch 4 Punkte.
Wenn Real das jetzt noch abschenkt, werden die wohl nie mehr Meister...
Valencia hatte bis zuletzt die besseren Chancen. Geile Konter gefahren. Allein Casilas hielt die Madrilenen im Spiel. Özil war blass. Hochverdienter Punkt für Val-schmeichelhaft für Real.
Was ein klasse Spiel. Riesen-Chancen auf beiden Seiten, spannend bis zum Ende...
Madrid muss unter der Woche zu Atleti....wird nochmal eng.
Pepe mit einer Tätlichkeit gegen den eigenen Mann: http://i43.tinypic.com/svh00p.gif
Der Typ ist so krank