Elfmeter für Barca.
Primera División / Liga BBVA 2011/2012
-
-
-
Wir brauchen Walter Frosch in Spanien. Dann läuft der nicht mehr^^
-
Was war das denn? Der Cuenca foult den Levante-Spieler und es gibt Elfmeter für Barcelona???
Seit wann gibt es denn Elfmeter für Stürmerfouls?
-
2:1 für Barca durch Messi...Durch einen Elfmeter btw...
Man will halt Barca als Meister sehen.
-
Und was zum Geier wollten denn die ganzen Barca-Spieler vom Schiedsrichter, nachdem der auf Elfmeter für Barcelona entschieden hat? Ne Rote Karte fordern?
-
Und was zum Geier wollten denn die ganzen Barca-Spieler vom Schiedsrichter, nachdem der auf Elfmeter für Barcelona entschieden hat? Ne Rote Karte fordern?
Würden die doch nie machen! Sind alle sympatisch! Die unsympatischen spielen bei Real!
-
Der 2. Elfer muss nicht sein, seh ich auch so, aber der 1. war mind. genauso unberechtigt. Also gleicht sich das aus. Was will BigB schon wieder hier, ich dachte ich hätte heut mal meine Ruhe bei den Spielen
-
First Look of Real Madrid's Resort Plan in The UAE
In die Tube eingeben.
Das ist einfach nur...
-
Find ich eigentlich ziemlich geil
-
Zitat
Barcelona: Valdés - Dani Alves, Mascherano, Puyol, Adriano - Busquets, Xavi, Thiago - Iniesta, Messi, Tello
Real Madrid: Casillas - Arbeloa, Sergio Ramos, Pepe, Coentrao - Xabi Alonso, Khedira - Cristiano, Ozil, Di María - Benzema
Identische Aufstellung bei Real im Vergleich zum Bayern-Spiel.
-
-
Wat is mit Cesc?
-
So, vielleicht sehe ich wenigstens jetzt mal guten Fußball. Zumindest sind Emotionen vorprogrammiert.
-
JA MAN REAL FÜHRT!
-
1:0 durch Khedira. Bislang absolut ausgeglichenes Spiel.
-
Khedira
-
Khedira!
-
Puh, war das knapp.
-
Real muss weiter pressen, sonst geht das nicht gut in Barcelona
-
Barcelona geht mit 3 (!) Mann auf Ronaldo. Die haben offenbar Schiss vor dem.
-
Schon ärgerlich, wenn es in Strömen regnet und das 100.000-Mann-Stadion kein Dach hat.
-