Dieser verdammte Scheißdrittligatorwart da...wieso darf der überhaupt noch spielen?
Mit Tim Wiese wird alles besser
Dieser verdammte Scheißdrittligatorwart da...wieso darf der überhaupt noch spielen?
Mit Tim Wiese wird alles besser
Aber die Reaktion von CR7?
Hat wohl weh getan.
Aber die Reaktion von CR7?
Richtig geil...die erste richtige und gute (Re)aktion von Ronaldo bei einem Clasico überhaupt!
Ok BigB ...Ich geb dir Recht. Der Fußball von Real ist wirklich viel schöner anzuschauen
Wie Ronaldo bei jeder Berührung fast stirbt
Ronaldos drittes Tor in Folge in einem Clasico im Camp Nou. Da soll noch jemand behaupten, der würde ich wichtigen Spielen abtauchen.
Wie Ronaldo bei jeder Berührung fast stirbt
Zeitspiel. Die Gegner finden das kacke, einige clever...
Ok BigB ...Ich geb dir Recht. Der Fußball von Real ist wirklich viel schöner anzuschauen
Nachher noch die PK's auf Laola1 abgreifen
Glückwunsch zur Meisterschaft, Real Madrid. Das war eine würdige Wachablösung.
Für Barcelona die zweite Niederlage in Folge. Ganz ungewohnt. Chelsea ist nicht chancenlos.
Barca von Anbeginn sehr unkonzentriert und wirkte müde, platt, überspielt.
Sehr schön!
BigB: Auch wenn heute Barcelona geschlagen wurde und Real jetzt Meister ist...von einer Wachablösung zu reden ist absoluter Quatsch!
Wieso das? Die werden Meister, oder nicht? Also ist es eine Wachablösung. Im CL-Finale gibt es dann wohl die nächste Runde.
Puh, schwieriges Spiel. Offensichtlich sind noch einige Reserven für das CL-Spiel aufbewahrt worden, Xavi so früh raus, Fabregas und Alexis viel zu lange auf der Bank und Villa fehlt nach wie vor extrem. Dass Real schon ab der 70. Minute ein Zeitspiel nötig hat, zeigt auch einiges, trotzdem kann man nicht von einem unverdienten Sieg sprechen.
Glückwunsch nach Madrid zur Meisterschaft, man muss ehrlich sagen, dass sie die bessere Saison spielen.
Sauber !
Wieso das? Die werden Meister, oder nicht? Also ist es eine Wachablösung. Im CL-Finale gibt es dann wohl die nächste Runde.
Eine Wachablösung ist es meines Erachtens, wenn ich über Jahre Erfolge sammel und die Liga bzw. das europäische Geschäft dominiere! Real Madrid hat in den letzten Jahren nicht gerade viele Erfolge eingefahren...da ist diese Meisterschaft jetzt kein Grund um über eine Wachablösung zu sprechen. Real soll diesen aktuellen Erfolg auch in den nächsten Jahren wiederholen, dann kann ich gerne deine Meinung teilen!
Das hängt wohl davon ab, ob Mourinho nächstes Jahr noch da ist. Der weltbeste Trainer macht das weltbeste Team. Aber sollte Barcelona nicht die CL gewinnen, waren die dieses Jahr eben schlechter als Real.
PK geht los, Guoardiola ist nicht dabei.
Edit: umgekehrt. Mourinho ist nicht da, ließ sich wie immer vertreten. Aber gleich kommt doch Guo.