20. Spieltag
Mo 02.01. 16:00
Aston Villa - Swansea City 0:2 (0:1)
Blackburn Rovers - Stoke City 1:2 (0:2)
Queens Park Rangers - Norwich City 1:2 (1:1)
Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea 1:2 (0:0)
FC Fulham - FC Arsenal 2:1 (0:1)
Di 03.01.
Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion 1:0 (0:0)
Wigan Athletic - AFC Sunderland 1:4 (0:1)
Manchester City - FC Liverpool 3:0 (2:0)
Mi 04.01. 21:00
FC Everton - Bolton Wanderers -:- (-:-)
Newcastle United - Manchester United -:- (-:-)
Premier League 2011/2012
-
-
-
Endlich das 1:1 in Fulham
Wenger schaut dumm aus der Wäsche
-
Obwohl .... Schadenfreude ist absolut nicht angebracht wenn im eigenen Verein absolut nichts zusammenläuft.
Gibt schlechtes Karma.
-
Bei all dem schwachen Niveau - spannend sind viele Matches.
Und da ist das 2:1 für Fulham !! Edit in der letzten Minute der Nachspielzeit
Game over für Arsenal
-
Nach einer recht starken ersten Hälfte das Match so aus der Hand zu geben... Mann... Dabei hätten sie heute an Chelsea vorbeiziehen können. Alter
Aber ein geiles 2. Tor
-
Hat sich ja mal richtig gelohnt für mich die letzten 15 Minuten zu gucken.
Ein einziger Sturmlauf von Fulham nach dem Platzverweis von Djourou. Schon geil, wie die das gedreht haben. Trotdem hoffe ich, dass arsenal am Ende 4. oder 3. wird.
-
Chelsea ist zu packen, aber Tottenham sind gut drauf und haben noch ein Spiel Rückstand.
-
Obwohl .... Schadenfreude ist absolut nicht angebracht wenn im eigenen Verein absolut nichts zusammenläuft.
Gibt schlechtes Karma.
wobei dein avatar uns den rest gibt
was ist das denn?????? -
-
-> Hier. :LEV19war ich garnicht schlecht
dachte an einen laufenden fernseher (farben sind halt etwas gewöhnungsbedürftig) -
-
Heute um 21:00
Man City vs. Liverpool FC
Spannend wird's auf jeden Fall!
-
Danke für den Remember!
-
Spannend wird das heute nicht. Liverpool wird Haue kriegen.
-
Spannend wird das heute nicht. Liverpool wird Haue kriegen.
Scheint als würdest du Recht behalten: 2:0 für City nach nun 33 Minuten.Scheiß City!
-
Und die Spurs beißen sich bisher die Zähne an West Brom aus. Spiel auf ein Tor.
-
Sunderland führt auch wieder 0:1 bei Wigan.
-
Ich habe nichts gegen Manchester City. Sollten Sie Meister werden, ist das mit dem Titel von VW 2009 zu vergleichen. Und Wolfsburg war mir damals viel lieber als Bayern.
Manchester United ist das Bayern München der Premier League und so werden viele Engländer City den ersten Titel seit 1968 gönnen.
-
Und die Spurs beißen sich bisher die Zähne an West Brom aus. Spiel auf ein Tor.
Die Spurs gewinnen noch 2:0 oder 3:0. Habe ich gerade drauf gewettet.
-
Manchester United ist das Bayern München der Premier League und so werden viele Engländer City den ersten Titel seit 1968 gönnen.
Das kann ich nicht beurteilen. Ist das wirklich so? So wie die die Kohle rausgehauen haben in den letzten Jahren, das kann ja wohl keiner gut heißen oder sympathisch finden. Auch wenns "gegen" ManUnited geht.
-
Das kann ich nicht beurteilen. Ist das wirklich so? So wie die die Kohle rausgehauen haben in den letzten Jahren, das kann ja wohl keiner gut heißen oder sympathisch finden. Auch wenns "gegen" ManUnited geht.
Ich erinnere mich an einen Artikel in einer englischen Tageszeitung anlässlich des legendären Champions League Finales gegen Bayern München 1999. Der besagte, dass halb England den Bayern die Daumen drückte, weil Manchester United auf der Insel so verhasst ist. Und das war noch vor der Glazer-Ära!
Deshalb muß einem der neureiche Emporkömmling nicht sympathisch werden, aber wenigstens bedeutet es mal etwas Abwechslung, anstatt der 20. Meisterschaft der Red Devils.
-